• Drucken

Autor Thema: Vorgeschichte (Prolog)  (Gelesen 30413 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #270 am: 16.12.2004, 12:02:52 »
 Acha

Schönen guten Morgen die Herren. Sagt Acha, als er herunter kommt und sich zu seinen Kammaraden setzt. Er bestellt ebenfalls ein ein gutes Frühstück mit Eiern und Speck, dazu einen Becher duftenden Tee. Während er noch isst sagt er: Wir sollten, wenn auch Faerael da ist mal darüber nachdenken, wie es jetzt weitergehen soll, wohin wir uns wenden wollen usw. Außerdem steht noch ein gewisser Test mit unserem Mitstreiter Wengalf an, wenn ich mich nicht ganz täuschen. Bei den letzten Worten lächelt er etwas und blickt vor allem Araevil dabei an.

Pharaun

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #271 am: 16.12.2004, 17:59:02 »
 Wengalf

Ziemlich ausgeschlafen erwacht Wengalf am anderen Morgen und stellt fest, dass die Sonne schon ziemlich weit über den Horizont gestiegen ist.
Er steht auf und streicht sich seine Kleidung glatt. Nachdem er sich mit ein paar Wasserspritzern ins Gesicht auch die letzte Müdigkeit vertrieben hat, geht er hinunter in den Gastraum.

Entschuldigt meine Verspätung, ich habe wohl ein wenig verschlafen.

Er setzt sich an den Tisch und ruft nach dem Wirt. Als dieser zu seinem Tisch kommt meint Wengalf:
Ich hätte gerne ein zünftiges Frühstück. Mit Eiern und Speck, wenn ihr da habt.
Nachdem der Wirt die Bestellung aufgenommen hat, fragt er die anderen:
Was schlagt ihr vor, was wir als nächstes machen sollten?

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #272 am: 16.12.2004, 18:33:24 »
 Araevin
Mondelfengestalt

Als Satsugai gerade als erster die Gaststube betritt betrachte ich gerade Gedanken versunken meinen Ring an meinem Finger an, ein schlichter Schlangenkopf und einige Runen. Für alle Gelehrte ist dies ein Zeichen für das Haus Dlardrageth, welches sich durch diese Ringe auszeichnen.
Ich nicke Satsugai kurz zu und bestelle dann bei dem Wirt, der nun endlich auch da ist
Einige Scheiben guten Schinken würden mir schon reichen werter Herr und vielleicht noch ein Glas klares Wasser Während ich dies sage lasse ich meine scharfen Schneidezähne aufblitzen und grinse den Ninja an.

Als schließlich auch Acha anwesend ist sage ich Ich habe heute morgen schon eine kleinen Runde durch die Stadt gedreht, mir ist aber nichts besonderes aufgefallen. Ich wüsste schon etwas womit wir unseren Zwergen testen könnten.....nur muss ich noch ein wenig überlegen....aber wir....
gerade als ich weiter reden will kommt der Zwerg in die Gaststube.

Hat man euch in eurem Tempel nicht die Pünktlichkeit gelehrt...ich dachte immer Zwerge würden viel Wert auf solche Nichtigkeiten geben sage ich bissig zu dem Zwerg.

Da ich jedoch auch nicht weis was wir nun tun sollen...schweige ich ersteinmal.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Faerael Aglan

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #273 am: 16.12.2004, 21:05:28 »
 Faerael hat sich direkt bei Sonnenaufgang aufgemacht, die Badehäuser zu besuchen und kehrt etwas später in die Taverne zurück. Ihr Haar hängt noch in nassen Strähnen über ihre Schultern und ihre Rüstung trägt sie auch noch nicht. Das Einzige, was sie bei sich trägt ist ihre Reisekleidung am Körper - ebenfalls deutlich gereinigt - und ihren Dolch sowie das heilige Symbol und ihren Siegelring.

Als sie die Andern am Tisch sitzen sieht, steuert sie auf diesen zu und setzt sich hin. Beim Wirt bestellt sie einen Tee mit Honig und lediglich Brot zum Essen, während sie den Rest der Gruppe fragend ansieht ohne etwas zu sagen. Jandar und Immith sind nicht bei ihr, wahrscheinlich noch oben im Zimmer um ihre Sachen zu bewachen.

Bugondíl

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Vorgeschichte (Prolog)
« Antwort #274 am: 11.01.2005, 14:41:30 »
 Acha

Etwas verwundert sieht Acha den Zwerg an. Ich denke bevor wir klären können wie es beu UNS weitergeht, sollten wir ersteinmal klären, ob IHR auch zu UNS gehört. Sagtet ihr nicht etwas von irgendetwas, dass euch Elminster gegeben hat, damit wir eure Loyalität testen könnten?

Er blickt dabei den Zwerg streng aber dennoch freundlich an.

  • Drucken