• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 104603 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delvok

  • Beiträge: 305
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #420 am: 02.05.2011, 19:50:56 »
Delvok antwortet dem Captain: "Der Antimaterie-Induktor ist ausgefallen und dadurch ist das Mischungsverhältnis in der Kammer aus dem Gleichgewicht geraten, Captain.  Ich muss noch eine Diagnose durchführen und dann den Induktor neustarten. Das ganze wird in etwa eine Minute dauern. Dann kann ich noch einmal versuchen, uns auf maximum Warp zu bringen."

Danach schafft es Delvok, dass der Antimaterie-Induktor wieder einwandfrei funktioniert, und er schafft es auch das ideale Mischverhältnis in der Kammer herzustellen, um auf maximum Warp zu gehen.

Delvok sagt daraufhin zum Captain: "Jetzt dürfte alles wieder einwandfrei funktionieren und wir dürften maximum Warp halten können, Captain."
« Letzte Änderung: 02.05.2011, 20:14:16 von Delvok »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #421 am: 02.05.2011, 20:36:09 »
"Sehr gut, aber kümmern sie sich um die Ursache, ich möchte nicht, dass uns soetwas noch einmal passiert," sagt Captain Benteen in ihre Interkom, bevor sie es deaktiviert und sich dem Bildschrim zuwendt, auf dem die Sterne nun als Linien an der Binary vorbeizogen.
Schließlich meldet sich erneut Lieutenant Kotan zu Wort: "Captain, wir sind jetzt in Sichtweite. Die Quelle des Signals ist offenbar ein Schiff am Rand des Asteroidengrütels." Captain Benteen erhebt sich aus ihrem Stuhl und tritt einen Schritt nach vorn: "Sehr gut, auf den Schirm."
Mit einigen wenigen Tastendrücken, bringt Faren den Bildschirm dazu die Quelle des Signals anzuzeigen.



Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #422 am: 02.05.2011, 22:25:04 »
Der taktische Offizier beginnt umgehend mit seiner Aufgabe und startet eine Scan des cardassianischen Schiffes. Dabei zucken seine Finger über die Kontrollen und liest die Ergebnisse ab.
Er beginnt mit einem groben Scan und lässt einen detailierteren folgen.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #423 am: 03.05.2011, 17:38:38 »
Karif entschließt sich noch während der Reise in das neue System seine "Bewertung" hinter sich zu bringen. Mit einem Lächeln klopft er an die Tür von Lieutenant Rixx. Sobald die Tür auf geht, fragt er höflich: "Darf ich reinkommen?"
« Letzte Änderung: 03.05.2011, 18:52:05 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #424 am: 03.05.2011, 18:55:29 »
Es vergeht nicht viel Zeit, bevor Lieutenant Rixx antwortet und die Tür sich öffnet: "Bitte kommen sie herein Lieutenant. Ich nehme an, dass sie wegen ihrer Bewertung hier sind." Der Raum, den Karif nun erblickt, ist wie das Standrad-Büro eines Counselors ausgerüstet. Es gibt einen Schreibtisch inklusive Computerterminal, an dem Lieutenant Rixx derzeit auch sitzt. Zusätzlich gibt es allerdings auch noch zwei Sessel, einen kleinen Tisch und eine Liege, die auf der anderen Seite des Raumes stehen und vermutlich für Therapisitzungen dienen, sowie einen Replikator. Während Karif eintritt, sieht er durch das Fenster des Raumes, dass die Binary wieder unter Warp gegangen ist, nachdem sie vor etwa einer Viertelstunde ihren Kurs geändert und deutlich beschleunigt hatte.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #425 am: 03.05.2011, 22:31:05 »
"Captain, es ist ein cardassianischer Frachter. Seine Kommandosektion und die Brücke sind schwer beschädigt. Die Waffen und Schilde sind nicht aktiv.", meldet Umarev von seiner Station. "Ich erfasse einen Hüllenbruch auf der Brücke."
Gleichzeitig beginnt er mit einem Scan nach Lebenszeichen.
« Letzte Änderung: 03.05.2011, 22:32:51 von Lt. Umarev ch'Idrani »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #426 am: 03.05.2011, 23:54:47 »
Chang versucht zu dem Havarierten Frachter Verbindung auf zunehmen. In der Hoffnung dort einen Überlebenden zu erreichen. Quentin passt die Der Frequenz und Amplitude an um eine besser Verbindung zum dem Cardassianischen Sender des Notsignal zu bekommen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #427 am: 04.05.2011, 09:26:07 »
Der zweite Offizier muss allerdings schnell feststellen, dass das Unterfangen aussichtslos ist, da das Kommunikationssystem des Frachters mit Ausnahme des automatischen Notrufs ebenfalls offline ist. Captain Benteen wendet sich dennoch an das Schiff, nachdem Chang auf ihren Befehl sämtliche Kanäle geöffnet hat: "Hier spricht Captain Benteen vom Sternenflottenschiff Binary. Wir sind bereit ihnen Unterstützung zu gewähren." Wie von Chang erwartet, bleibt das andere Schiff eine Antwort jedoch schuldig.
Zeitgleich stellt Umarev fest, dass er zwar in der Kommandosektion keinerlei Lebenszeichen finden kann, in der Maschinensektion werden allerdings vier schwache Lebenszeichen angezeigt.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #428 am: 04.05.2011, 16:23:04 »
Sofort meldet sich der taktische Offizier erneut zu Wort.
"Sir, ich registriere vier schwache Lebenszeichen in der Maschinensektion. Sonst scheint niemand auf dem Schiff zu sein."
Der taktische Offizier lässt seinen Fingern keine Ruhe und behält die Anzeigen im Auge, um bei einer Veränderung der Werte oder gar einem Kernbruch sofort reagieren zu können.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #429 am: 04.05.2011, 17:22:39 »
"Richtig Leutnant Rixx. Wobei ich ihre Gesellschaft auch sonst recht angenehm finde. Wollen wir anfangen, wie mir scheint könnten wir gestört werden. Das Schiff hat doch merklich beschleunigt  und den Kurs geändert, daher kann man davon ausgehen, das wohl was passiert ist." Mir den Worten tritt Karif in den Raum und setzt sich auf dem Platz der ihm zugewiesen wird.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #430 am: 04.05.2011, 19:38:30 »
Captain Benteen runzelt die Stirn und wendet sich dann an ihre Offiziere: "Miss Kotan, bringen sie uns in Transporterreichweite. Commander, stellen sie ein Außenteam zusammen und sehen sie nach, was dort drüben los ist."
Die beiden Offiziere erwiedern zeitgleich "Aye, Captain" und während Dala Kotan die Binary näher an das Transportschiff heranbringt, erhebt sich Commander Lavelle und berührt seinen Kommunikator: "Lavelle an Nor, treffen sie mich im Transporterraum, Lieutenant Umarev, begleiten sie mich."

--------------------------------------------------

Die Bolianerin lächelt freundlich: "Nun, solange wir nicht auf gelbem Alarm sind sehe ich keinen Grund nicht zu beginnen. Nehmen sie doch bitte Platz." Lieutenant Rixx bleibt noch einen Augenblick stehen, sobald sich Karif gesetzt hat: "Kann ich ihnen irgendetwas anbieten? Der Replikator wurde hier schließlich nicht umsonst installiert."

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #431 am: 04.05.2011, 21:26:32 »
"Ein Kaffee wäre nett. Dieses Getränk hab ich lieben gelernt. Nun dann was möchten sie Wissen. " mit einem Lächeln erwartet er auf die Fragen zur Bewertung.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #432 am: 05.05.2011, 18:37:01 »
Ohne zu zögern, verlässt der Leutenant seine Station, weiß er doch, das einer seiner Offiziere den Posten sofort übernehmen wird. Er sichert noch schnell seinen Phaser am Gürtel und betritt dann mit Commander Lavelle den Turbolift, der sie zum Transporterraum bringen soll.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #433 am: 05.05.2011, 19:11:17 »
Captain Benteen und der Rest der Brückencrew beobachten Aufmerksamkeit auf den Bildschirm oder auf ihre Stationen. Von einem Moment auf den anderen erscheint ein oranges Schimmern  vor seinen Augen und sein Blick beginnt zu verschwimmen. Die übrigen Brückenoffizere erkennen sehr viel besser, was mit Faren passiert, denn offensichtlich wird Faren von einem cardassianischen Transporter erfasst. Captain Benteen wendet sich mit vor Überraschung geweiteten Augen an Lieutenant P'kyrr, die Umarev an der taktischen Station abgelöst hat: "Roter Alarm, Schilde hoch! Miss Kotan, Ausweichmanöver Delta-Phi"
Doch bevor die Caitianerin reagieren kann, erzittert die Binary auch schon und für einen Augenblick flackert das Licht auf der Brücke. Nur Augenblicke später stürmen Commander Lavelle und Lieutenant ch'Idrani wieder auf die Brücke, während sich das schützende Energiefeld um das Schiff aufbaut. Umgehend wendet der Captain sich an ihren taktische Offizier, während sie in ihrem Sessel Platz nimmt: "Schadensbericht! Lieutenant, wer greift uns an?"

--------------------------------------------------

Lieutenant Rixx will gerade die erste Frage stellen, als die Binary erzittert. Nur Augenblicke später verändert sich die Beleuchtung und die charakteristischen Warntöne eines roten Alarms erklingen aus dem Interkomm. Die Bolianerin flucht: "Verdammt, was ist jetzt los?"

--------------------------------------------------

Als Faren erkennt, was mit ihm passiert, ist es bereits zu spät. Der Transport ist bereits im Gang und er hat keine Möglichkeit mehr ihn zu stören. Wenig später ist er abgeschlossen und Faren findet sich in einem kleinen Raum wieder. Der Form der Schotten und Wände zu folge wurde er von Cardassianern errichtet.

Karif

  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #434 am: 06.05.2011, 11:25:19 »
"Mist, was nun? Auf die Krankenstation oder soll ich auf mein Quartier gehen während des Alarms da ich ja noch nicht einsatzbereit bin?" Fragend sieht Karif Leutnant Rixx an.
« Letzte Änderung: 06.05.2011, 14:20:12 von Prophet »

  • Drucken