• Drucken

Autor Thema: To boldly go...  (Gelesen 105691 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #510 am: 23.06.2011, 18:27:07 »
Chang wendet sich an das Enterkommando als sie von der Transporter-Plattform treten.
"Melden sie sich wieder auf ihren Station." Er nickt ihnen noch mal abschliesend zu.  Er selbst macht sich wieder auf den Weg zur Brücke.
Dort angekommen übernimmt er wieder seinen Posten an der Kom-Station. "Captain. Leider konnten wir auf Anhieb nicht weiteres finden mit mehr zeit und einem entsprechenden Computerteam hätte man vielleicht noch etwas heraus bekommen."  Meldet sich Chang zurück.

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #511 am: 24.06.2011, 09:50:43 »
"Aus meiner Sicht gibt es mehrere Möglichkeiten warum jemand die Mühe auf sich nimmt. Erstens: Irgendwer hat kein Interesse daran, daß Carassia zur Ruhe kommt und hofft, daß die Föderation erneut gegen Cardassia vorgeht - in welcher Form auch immer. Zweitens: Irgendwer möchte nicht daß die Föderation zur Ruhe kommt. Wenn sich die Föderation weiter um die Cardassianer kümmern muss ist sie von anderen Dingen abgelenkt, die für denjenigen, der das hier inzeniert hat, wichtig sind. Die dritte Möglichkeit wäre daß jemand etwas gegen Bajoraner hat und die Cardassianer als Sündenbock hinstellen möchte."

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #512 am: 25.06.2011, 11:29:48 »
Captain Benteen blickt kurz zu Lieutenant Chang: "Gute Arbeit Lieutenant, wir haben die Warpspur der Cardassianer entdeckt und befinden uns auf Verfolgungskurs. Ich denke ich werde einmal sehen, was die befreiten Gefangenen so zu sagen habe. Lieutenant ch'Idrani, Lieutenant Chang, begleiten sie mich. Commander, sie haben die Brücke, melden sie sich sobald die Cardassianer in Reichweite der Langestreckensensoren sind."
Sam Lavelle nickt, während Erika Benteen sich erhebt und auf den Turbolift zugeht um sich zur Krankenstation zu begeben.

-------------------------------------------------------

"Was ist mit ihnen los, Lieutenant?" fragt Fähnrich Rager Karif, als dieser sich nach einer Minute noch immer nich zu dem Biobett bewegt hat, zu dem sie gemeinsam mit Crewman Kattel den verwundeten Bajoraner gebracht hatte. Doch der Ocampa reagiert noch immer nicht und die Schwester wendet sich von ihm ab um den blutenden Mann vor ihr zu behandeln, während Halora Rixx zu Karif tritt und den Ocampa leicht schüttelt. Der junge Mann ist aber immernoch im Schockzustand und die Bolianerin führt ihn zur Tür, während sie halb mit sich selbst, halb mit dem Lieutenant spricht: "Ich war offenbar ein wenig voreilig sie wieder zum Dienst zuzulassen."

-------------------------------------------------------

Tahna Los runzelt die Stirn bei den Worten des jungen Fähnrichs: "Ich bleibe bei der Theorie, dass die Cardassianer eine neue Foltermethode ausprobieren. Ihnen ist alles zuzutrauen." Nun mischt sich schließlich auch Kadett Sel aus der anderen Zelle ein: "Wenn man die Föderation oder die Cardassianer in einen neuen Kampf treiben wollte, warum dann uns entführen? Um einen Krieg zu provozieren würde es reichen einfach die Schiffe der Föderation anzugreifen, ich glaube nicht, dass die Sternenflotte sich so etwas lange gefallen lassen würde. Aber selbst wenn, das hier ein Angriff auf die Föderation wäre, warum sollte so jemand dann Bajoraner entführen, die nicht zur Sternenflotte gehören? Das hier hat mit unserem Volk zu tun, da bin ich mir sicher."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #513 am: 27.06.2011, 22:06:54 »
Kaum das Chang an seiner Station ist, verlässt er diese wieder auf den Befehl des Captain.
"Ich hoffe wir holen das andere Schiff schnell ein." sagt er im Turbolift.
Er geht mit den anderen Offizieren zur Krankenstation.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #514 am: 29.06.2011, 17:13:13 »
Die drei Offiziere betreten die Krankenstation und sehen vor sich intensives Treiben. Doktor Nor steht an einem der Biobetten und behandelt einen der Bajoraner, während eine der Schwestern gemeinsam mit Doktor Sharif einen weiteren behandelt. Die drei übrigen weitgehend unverletzten Bajoraner, die Lieutenant Chang an Bord der Binary geschickt hatte, stehen alle an einem der Biobetten und unterhalten sich. Sie werden schnell auf die drei Neuankömmlinge aufmerksam, Captain Benteen wendet sich aber erst an eine der Schwestern, die an die Offiziere herangetreten ist: "Die Doktoren scheinen beschäftigt, wir sollten sie also besser nicht stören. Wie ist der Zustand der Bajoraner, Crewman Domini?"
Die junge Spanierin antwortet ihrem Captain umgehend: "Einer von ihnen hat sehr schwere Verbrennungen erlitten und ist nicht bei Bewusstsein, Doktor Nor tut was er kann, allerdings sind die Chancen nicht sonderlich gut. Der Mann, den Doktor Sharif behandelt, sollte durchkommen, er hat nur eine schwere Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Die anderen drei sind bis auf einige Prellungen unverletzt." Captain Benteen nickt erneut und bewegt sich nun zielstrebig auf die drei Bajoraner zu: "Willkommen auf der Binary, mein Name ist Erika Benteen, ich bin die Kommandantin dieses Schiffes. Darf ich fragen mit wem wir es zu tun haben und wieso sie auf einem cardassianischen Schiff gefangen waren?"
Die ältere Bajoranerin, deren Kleidung blutdurchtränkt ist antwortet, während ihre Augen zeigen, dass sie Chang als ihren Befreier wiedererkennt: "Dies sind Kavras Ilon und Mulik Bor, mein Name ist Talara Stimson. Die beiden Verwundeten sind Kaltrim Ren und Kaltrim Jas. Wir wurden von den Cardassianern gefangen genommen, als wir mit unserem Schiff am Rand des bajoranischen Sektors unterwegs waren. Sie schleppten uns in diese Zellen und wir waren für mehrere Tage in ihnen."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #515 am: 29.06.2011, 18:19:13 »
Der blaue Mann in der Sternenflottenuniform denkt kurz über die Antworten der Bajoranerin nach. Dabei wedeln seine Antennen hin und her.
"Miss Talara, sie sagten, die Cardassianer hätten sie in die Zellen geschleppt. Wir konnten an Bord jedoch keine Anzeichen für Leben entdecken, abgesehen von ihnen."
Er schaut dabei aufmerksam in die Augen der Bajoranerin, um eventuelle Lügen erkennen zu können.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #516 am: 29.06.2011, 19:34:05 »
Die Bajoranerin blickt Umarev verwirrt an: "Das ist unmöglich, die Cardassianer waren dort, sie haben uns jeden Tag das Essen gebracht und von Zeit zu Zeit haben sie einen von uns mitgenommen um ihn zu verprügeln. Wenn sie nicht mehr an Bord waren müssen sie geflohen sein, als sie erkannten, dass sie verlieren würden. Vielleicht haben sie Rettungskapseln gestartet oder sich fortgebeamt."

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #517 am: 29.06.2011, 22:08:58 »
"Hmm... Seltsam. Ich werde wohl die Sensordaten noch einmal prüfen müssen. Wären sie damit einverstanden, wenn ich ihnen später noch ein paar Fragen stelle?"
Der Andorianer ist sehr verwirrt, da er keine Lüge in den Augen der Bajoranerin sehen kann. Er denkt mehrere Möglichkeiten durch, während er auf die Antwort der Bajoranerin wartet: Hologramme, Rettungskapseln, Halluzinogene. Wie immer, wenn er so angestrengt nachdenkt, streicht er sich über seine Narbe an seinem Hals.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #518 am: 30.06.2011, 14:17:11 »
"Können sie uns vielleicht eine Genaue Beschreibung der Cardassianer geben. War es immer einer oder haben sie mehrere Cardassianer gesehen." Fragt Chang die Bajoranierin. Chang geht in Gedanken seine Durchsuchung des Schiffs noch mal durch etwas stimmt nicht doch er kann noch nicht sagen was.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #519 am: 30.06.2011, 14:34:49 »
Die Bajoranerin nickt kurz und antwortet anschließend: "Meist war es ein Gul, der und befragt hat, er hat seinen Namen aber nie genannt. Er war ein wenig größer als ich und seine Haare hatten schon begonnen grau zu werden. Die beiden Wachen, die ihn immer begleiteten waren jünger und beide ziemlich kräftig gebaut. Ich würde alle drei wohl wiedererkennen, wenn sie mir gegenüberstünden."

Faren Pol

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #520 am: 01.07.2011, 14:40:14 »
"Unabhängig davon, was hinter diesen Entführungen steht sollten wir trotzdem nicht allzulange hierdrin verweilen. Wenn wir es nicht gerade mit Cardassianern zu tun hätte wäre mein Vorschlag gewesen daß sich einer von uns krank stellt. Aber bei denen bin ich mir ziemlich sicher daß es ihnen egal ist ob wir hier drin verrecken oder nicht...." Faren lässt noch einmal den Blick durch die Zelle schweifen, ob ihn noch doch noch etwas auffällt, was er bei der ersten Untersuchung übersehen hat.

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #521 am: 02.07.2011, 12:58:43 »
Der Andoruianer zieht einige weitere Möglichkeiten in Betracht. Entweder wurde das Schiff vom Maschinenraum aus gesteuert, so dass jetzt alle tot sind, oder sie versteckten sich hinter Schotten, in Jefris-Röhen oder sonstwas. Aber alles reine Spekulation.
"Captain mit ihrer Erlaubnis würde ich mich gerne sofort an die Auswertung der Sensordaten machen."

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #522 am: 03.07.2011, 15:23:34 »
Captain Benteen blickt den Andorianer kurz an und tritt dann so nah zu ihm, dass die drei Bajoraner sie nicht genau verstehen können: "Gut Lieutenant, aber ich möchte sie bitten vorher unserem anderen Gast noch einen Besuch abzustatten. Ich habe das Sternenflottenkommando kontaktiert, was seine Bitte angeht seine Heimatwelt zu kontaktieren. Ich möchte, dass sie ihn noch einmal befragen, bevor sie ihm mitteilen, dass seine Bitte bewilligt wurde."

-------------------------------------------------------

Bei seiner Untersuchung der Zelle findet Faren nicht, was ihm dabei helfen könnte zu entkommen. Die Wandverkleidung ist sorgfältig befestigt und lässt sich genauso wenig lösen, wie die Halterungen der Betten, die in die Wand eingelassen sind. Lieutenant Sito sitzt immernoch in ihrer Nische, und hat ihren Kopf tief zwischen ihre Knie gesenkt.
« Letzte Änderung: 03.07.2011, 16:15:29 von Prophet »

Lt. Umarev

  • Beiträge: 462
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #523 am: 04.07.2011, 22:18:28 »
Der Sicherheitsoffizier nickt kurz und lässt ein respektvolles "Captain." hören, bevor er die Krankenstation verlässt um sich auf den Weg in Richtung des Quartiers zu machen, in dem der Romulaner untergebracht wurde.
Während des Ganges durch das Schiff, denkt er über die möglichen Fragen nach, die er dem Romlaner am besten stellt. Und wie. Währenddessen grüßt er immer wieder die vorbeigehenden Crewmitglieder.
Als er schließlich vor dem Quartier angekommen ist, rückt er noch einmal seine Uniform zurecht und drückt dann auf den Türknopf.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
To boldly go...
« Antwort #524 am: 06.07.2011, 16:39:15 »
Es dauert einen Moment bis der Romulaner reagiert, doch schließlich öffnet sich die Tür und Ral steht dem Andorianer direkt gegenüber. Sein Gesichtsausdruck abweisend und seine Stimme zeugt von Ärger, als er spricht: "Also hält man es doch für nötig mich zu informieren, was hier passiert? Oder wollt ihr mich weiterhin hier drinnen einsperren, während euer Schiff sich im Kampf befindet."

  • Drucken