• Drucken

Autor Thema: [IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen  (Gelesen 25071 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yrlatan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #180 am: 16.03.2005, 10:00:46 »
 "Ich hoffe es.Wir waren schließlich die Heldn, die das Mädchen geretten haben."

Bei dieser Bemerkung mußte Yrlatan lachen.

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #181 am: 16.03.2005, 12:59:10 »
 "Ich denke wir erzählen es einfach beiden, wenn die Wache den noch vor der Tür steht."

Yrlatan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #182 am: 16.03.2005, 13:16:27 »
 "Ja, das ist eine gute Idee!"

Thalionmel

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #183 am: 16.03.2005, 13:23:06 »
 Waehrendessen in einem Bett in der Herberge ...

Nach einigen wenigen Stunden schlaf raeckelt sich die Sibbecai in ihrem Bett hin und her, immer wieder muss sie an das Maedchen denken und an die Boesewichte, die sie immerhin in die Flucht geschlagen haben, vorerst, was die Anderen wohl schon alles rausgefunden haben?

Einige Minuten spaeter schaelt sie sich aus der Decke und kleidet sich schnell an, um nach Unten zu gehen und sich einen Becher Wasser zu goennen, waehred sie auf die Anderen wartet.

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #184 am: 16.03.2005, 18:39:29 »
 "Gut, dann also zum Kommandanten der Stadtwache und danach zum Haus, oder andersherum?

Danach schlage ich vor das wir in die Schenke zurückgehen die anderen holen und los ziehen."

Yrlatan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #185 am: 17.03.2005, 07:09:42 »
 "Ich glaube, dass Haus liegt auf dem Weg. Da sollten wir zuerst hingehen."

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #186 am: 22.03.2005, 13:18:38 »
 2. Dämmertag im Sechstmonat (Rin-Taras) des Jahres 1757 AZ - früher Morgen

Die Schlange scheint auch nach einer viertel Stunde nicht kleiner zu werden. Zwar spuckt das Gebäude einige Dorfbewohner und Bauern aus (die auch recht geknickt dreinblicken), allerdings steht die Anzahl der Leute, die eingelassen werden in keinem Verhältniss.

Somit marschieren die Gefährten weiter zum Haus des Mädchens. Der Wächter, der ihnen bereits bekannt ist, hebt grüssend die Hand. "Einen guten Morgen wünsche ich... heh... wisst ihr schon das neueste?"
Sie erfahren unverbindlich, dass jener Verbrecher, der geschnappt wurde offensichtlich heute Nacht in einem Eilverfahren hingerichtet wurde. Der Mann scheint sich dieses Gerüchtes sehr sicher, aber andererseits macht er auch einen Müden Eindruck. "Die Ablösung wird jeden Moment kommen..."

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #187 am: 25.03.2005, 08:53:47 »
 Xeriac dreht sich zu seinen Gefährten... "Das ist mir nicht geheuer!"
"Danke für die Information, entschuldigt, aber könnt ihr mir noch erklären wie eure Gerichte in dieser Stadt dunktionieren? Wer ist Richter, gibt es so eine Art Geschworenen? In wie weit sind die Gildenmeister Teil der Gerichtsbarkeit?"

Xeriac wartet jede Antwort ab und stellt dann vorsichtig aber direkt die nächste.

 

Yrlatan

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
[IC] Akt I/Kapitel I - Um der Festungs Willen
« Antwort #188 am: 04.04.2005, 07:34:11 »
 "Da will wirklich jemand alle Spuren verwischen. Und dieser jemand scheint ziemlichen Einfluss zu haben. Wir sollten vorsichtig sein!"

  • Drucken