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Autor Thema: Schlachtfeld  (Gelesen 20842 mal)

Beschreibung: Zu leben heißt zu kämpfen

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Skarin

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Schlachtfeld
« Antwort #105 am: 18.02.2011, 21:48:18 »
Für Lamur, Morita und sein Eidolon:

Morita's schmale Augen weiten sich, als der Beschwörer die Angst spürt, welche die Echsenmenschen in seinem Eidolon Caturix entfacht haben.
Das Eidolon flieht jedenfalls auf dem schnellsten Weg aus dem Kampfgetümmel.
Doch noch ist es viel zu früh, um es mittels des Rufs des Beschwörers neben ihn zurück zu rufen und neu für den Kampf zu motivieren, denn die Angst steckt einfach zu tief in seinem geliebten Geschöpf.

So bleibt dem Beschwörer nichts anderes übrig, als selbst im Kampf aktiv zu werden und nun ersteinmal seine Gefährten zu stärken.

Und so wirkt Morita Akio, welcher mutig und ohne Furcht einen Schritt nach vorne macht, um Yekare zu schützen, einen beschleunigenden Zauber auf den plötzlich gehörnten Stugir, auf die geschwächte Yekare, auf den bleichen Lamur, den fliegenden Skarin und auf den blutrünstigen Hávardur, aber auch auf sich selbst, und zieht dabei einen der magischen Gegengifttränke, welchen er in Richtung Yekare reicht.

Aber nicht nur Caturix, sondern auch Lamur wird von der Angst gepackt - gerade als der Halbelf Skarin angefressen beweisen wollte, dass er es besser kann.
Doch die Echsenmenschen machen dem durch Gift geschwächten Mystiker der Knochen einfach zu viel Angst, sodass er ebenfalls fliehen muss, noch bevor er dem Anführer der Echsen einen Angriffs verpassen kann.

Für Morita:
Willenswurf 24, da Echse ja nun in der Nähe
Standard:Haste aus alle außer Dusan und Caturix (bitte in den Status überall eintragen)
Step nach Osten
Move Action: magisches Gegengift ziehen

Für Caturix:
Volle Flucht nach Westen

Für Lamur:
Step in Richtung Osten und dann volle Flucht nach Westen

« Letzte Änderung: 18.02.2011, 21:49:23 von Skarin »

Cayden Cailean

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Schlachtfeld
« Antwort #106 am: 19.02.2011, 10:25:40 »
Die letzte Echse scheint kein geschickter Jäger zu sein, den auch der zweite Speer von ihr landet weit ab von der Gruppe im Sumpf
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

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Schlachtfeld
« Antwort #107 am: 19.02.2011, 10:26:21 »
Die Jäger der leisen Schuppe
Das Gift, an dem die schwächere Natur zugrunde geht, ist für den Starken Stärkung, und er nennt es auch nicht Gift.

Karte
Status


Runde: 3

Initiative:

Gruppe 1:  Stugir 6 /Yekare 7  / Eidolon: 9 / Lamur 10/  Skarin 12  / Morita:  12 / Dusan 13/  Hávardur 25

Gruppe 2: Lizard 4/ Lizard 19,   Lizard 21/ Master Lizard : 12  

Koditionen:

Beachtet bitte das Entagle von Dusan + Sollte sich einer von euch auf 20 Fuß den Echsen nähern bitte einen Will Rettungswurf machen DC 11 Echsen DC 20 Masterjäger

Terrain Sumpf

Gelände und Hindernisse

Büsche und Baumstämme sind Hindernisse und können nicht einfach durchlaufen werden (Akrobatikwurf) , kleinere Äste stellen kein Problem dar.

Dim light
In an area of dim light, a character can see somewhat. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness. A creature within an area of dim light can make a Stealth check to conceal itself. Areas of dim light include outside at night with a moon in the sky, bright starlight, and the area between 20 and 40 feet from a torch.

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« Letzte Änderung: 19.02.2011, 10:51:41 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Skarin

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Schlachtfeld
« Antwort #108 am: 19.02.2011, 11:19:42 »
Für Lamur und Skarin

Während Lamur immernoch verängstigt und in Panik das Weite sucht (und dabei übrigens alles aus seinen Händen fallen gelassen hat, was er in diesen gehalten hatte), lässt sich Skarin auf den Anführer der Echsen hinabfallen, wobei der geflügelte Assassine ein Manöver ausführt, mit welchem er versucht die Echsenhäuptling zu umklammern und förmlich zu erwürgen versucht.
"Gick, Gick, Gick...Du stinkendes Achaekekgeschöpf, welches seine männlichen Artgenossen begattet!"

Für Lamur: Weitere Flucht
Für Skarin: Move auf den Häuptling druff, Kuschelversuch(mit Heldenpunkt) und Schimpfen^^
« Letzte Änderung: 19.02.2011, 13:00:21 von Skarin »

Stugir

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Schlachtfeld
« Antwort #109 am: 19.02.2011, 13:19:36 »
Von den wuchernden Wurzeln daran gehindert Skarin zu Hilfe zu kommen stürmt Stugir Schlamm spritzend in Richtung der nächsten Echse die er erreichen kann. Allerdings scheint der Schlamm seine Sicht zu beinträchtigen so dass seine Attacke mager ausfällt. Immer schützte er so seine Gefährten vor weiteren Angriffen mit diesen Speeren.
Move: 3x Nord (6 Felder, dank haste möglich)
Attacke: Trifft 14 (+1 Haste vergessen) für 21 Schaden
Aktuelle AC: 23 (24- 2rage +1 haste)

Stugir

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Schlachtfeld
« Antwort #110 am: 19.02.2011, 13:24:23 »
Yekare:
Yekare steht weiterhin keuchend da. Das Zielen auf den Anführer wird noch schwerer dadurch das sich Skarin und die Echse jetzt balgen. Daher entschließt sie sich erneut einen einfachen Zauber zu wirken der nicht viel zielen erfordert.Mami gegen den Anführer für 3,2,4 Schaden (insg 9)

Dusan Dremlock

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Schlachtfeld
« Antwort #111 am: 20.02.2011, 13:04:44 »
Dusan wusste nicht, worauf der Echsenmenschen wenige Meter neben ihm wartete, denn ein wehrloseres Opfer konnte dieser nicht finden. Doch dem Waldläufer sollte es recht sein, denn so konnte sich Dusan voll ausrüsten und endgültig für den Kampf bereit machen. Er konnte das Schild nun schnell anlegen und dann das neben ihm liegende Schwert aufnehmen und genau das tat er auch.
MA: Schild anlegen
SA: Schwert aufheben

Morita Akio

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Schlachtfeld
« Antwort #112 am: 20.02.2011, 23:34:54 »
[i][b]Caturix, nein![/b][/i]Akio war enttäuscht von seinnem Schützling, flüchtete das Eidolon doch beim ersten schwereren Kampf.
Akio hält fast krampfhaft einen der Gegengifttränke in Richtung Yekare, doch die Händlerin wirkt lieber einen weitern Zauber in Richtung der Echsen. [i]Dann halt später.[/i]
Der Beschwörer lässt den Trank zurück in seine Tasche gleiten und wirkt einen Zauber auf sich selbst. Im nächsten Augenblick scheint der Tian-La wie vom Erdboden verschwunden.


MA: Trank wegpacken
SA: Zauber "Unsichtbarkeit" wirken.

Cayden Cailean

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Schlachtfeld
« Antwort #113 am: 21.02.2011, 15:54:13 »
Als Skarin sich in den Ringkampf mit dem Muskelprotz begibt stehen seine Chancen nicht besonders gut.  Doch die Wut über Achaekek welcher sich von ihm abgewendet hat scheint ihm die nötige Kraft zu verleihen. Ein verfaulter Geruch weht ihm entgegen als er den Würgegriff erfolgreich bei dem großen Echsenmensch  ansetzt.

Der kraftvoll geführte Zwerg Angriff verfehlt den Echsenmensch nur knapp. Die Antwort lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Aber weder der Angriff mit dem vergifteten Streitkolben noch mit der Klaue oder seinem Biss kann der Echsenmensch erfolgreich ansetzten. Der gepanzerte Zwerg ist für den Echsenmensch im Nahkampf ein unüberwindbares Hindernis. Sein Entschluss steht fest, sollte er die nächste Reaktion des Zwerges überleben wird er sein Heil in der Flucht suchen.

Die sich windenden Schlingpflanzen klammern sich immer weite rum den hilflosen Echsenmensch . Es scheint für sie kaum ein entkommen zu geben. Ein wildes Fauchen entweicht ihrer Kehle als sie wahrnimmt wie ihr Anführer von einem Menschen mit schwarzen Flügeln erfolgreich angegriffen wird. Es fehlt nicht viel und ihr Wille ist gebrochen.

Verwundert starrt die Echse auf die Stelle wo sie den dicklichen Mensch bis gerade eben gesehen hat und schüttelt ihren Kopf.  Im inneren kämpft der Echsenmensch einen Kampf zwischen Flucht und Tapferkeit aus. Ein sichtbarer Ruck geht durch ihren Körper als sie die Entscheidung trifft ihren letzten Speer auf einen der Eindringlinge zu werfen. Aus voller Kehle versucht sie ihre Artgenossen Mut für den Kampf  zuzurufen. „Gick Gick“ als der letzte Speer abgeworfen wird. Ein wütendes Fauchen entweicht dem Echsenmensch als er sieht wie der Speer am Holzschild des gut riechenden Dusan abprallt.

Mit kaltblütiger Entschlossenheit begibt sich Hávadur in den Bereich der Schlingpflanzen. Innerlich ist er überzeugt, dass es für ihn kein Problem darstellt sich dadurch zu schlängeln. In seinen Augen spiegelt sich die Lust wieder Tod und Verderben über den hilflosen Echsemenschen  zu bringen. Dne Stahl seines Kurzschwertes in den Körper des Echsemenschen  zu treiben und zu beobachten wie das Leben aus ihren Augen verschwindet.

Hávadur: Rennen 3x NO
« Letzte Änderung: 21.02.2011, 16:15:46 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

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Schlachtfeld
« Antwort #114 am: 21.02.2011, 16:16:52 »
Die Jäger der leisen Schuppe
Das Gift, an dem die schwächere Natur zugrunde geht, ist für den Starken Stärkung, und er nennt es auch nicht Gift.

Karte
Status


Runde: 4

Initiative:

Gruppe 1:  Stugir 6 /Yekare 7 /  Skarin 12  / Morita:  12 / Dusan 13/  Hávardur 25/  Eidolon + Lamur flüchtend

Gruppe 2: Lizard 4/ Lizard 19,   Lizard 21/ Master Lizard  befindet sich im Würgegriff von Skarin

Koditionen:

Terrain Sumpf

Gelände und Hindernisse

Büsche und Baumstämme sind Hindernisse und können nicht einfach durchlaufen werden (Akrobatikwurf) , kleinere Äste stellen kein Problem dar.

Dim light
In an area of dim light, a character can see somewhat. Creatures within this area have concealment (20% miss chance in combat) from those without darkvision or the ability to see in darkness. A creature within an area of dim light can make a Stealth check to conceal itself. Areas of dim light include outside at night with a moon in the sky, bright starlight, and the area between 20 and 40 feet from a torch.

Waters of the Whispering River (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 21.02.2011, 16:23:34 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Stugir

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Schlachtfeld
« Antwort #115 am: 21.02.2011, 16:31:22 »
Mit einem Lachen lässt Stugir seine Axt und seinen Schild auf den Gegner niederfahren. Und auch seine Hörner senken sich in Richtung des Gegners, wie von selbst ohne das er etwas dazu tut. Und auch der Zauber tut sein übriges und beschleunigt Stugirs Attacken noch weiter. Trffen seine ersten Attacken noch nur die die Rüstung der Echse bohren sich seine Hörner doch tief in das Fleisch. Brüllend reißt er den Kopf und auch die Echse hoch bevor er ihr mit seinem letzten Axthieb die den Unterleib abtrennt. Noch immer eine halbe Echse am Kopf hängend dreht er sich um auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.Ganz viele Attacken von denen sogar zwei getroffen haben.

Stugir

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Schlachtfeld
« Antwort #116 am: 21.02.2011, 16:44:21 »
Auch Yekare scheint sich auf ihr Ziel eingeschossen haben und mittlerweile gibt ihr Zorn ihr Kraft gegen das Gift in ihrem Körper zu kämpfen. Erneut schießen drei Geschoße aus ihrer Hand zielsicher an Skarin vorbei auf das Echsenwesen ein.MaMi auf Anführer für 2,3 und 2 Schaden (insg: 7)
« Letzte Änderung: 21.02.2011, 16:44:37 von Stugir »

Skarin

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Schlachtfeld
« Antwort #117 am: 21.02.2011, 18:13:51 »
Für Lamur und Skarin

Während Lamur weiter mit vor Angst und Panik geweiteten Augen das Weite sucht, beginnt der ringende Skarin kaltblütig seinen Ziel die Kehle zu zerdrücken.
Schon bald würde Skarin seinen Hass und seine unvorstellbare Wut am Echsenhäuptling fertig ausgelassen haben, und auch Lamur würde sich in wenigen Sekunden beruhigt haben.

Lamur: Letzte Runde Flucht
Skarin: Weiter Ringen und 3 Punkte Schaden machen - wie episch...

Cayden Cailean

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Schlachtfeld
« Antwort #118 am: 21.02.2011, 19:05:41 »
Dunkle Wolken ziehen durch den Sumpf und entladen weiterhin ihre Energien. Eine Entladung erfolgt in einem Gebüsch und schleudert die Äste in alle Richtungen.

Hávadur nutzt die Chance gnadenlos aus als er die Hilflosigkeit des Echsenmenschen sieht. Sein Schwert blitzt kurz auf bevor es tief in den Echsenmenschen eindringt und ihn tödlich verletzt. Hávadurs glaubt sogar den letzten Herzschlag des Sterbenden wahrgenommen zu haben. Leblose Augen sind das letzte was er von dem Toten wahrnimmt als er sich von ihm abwendet.

Tödlicher Angriff auf die Echse.
« Letzte Änderung: 23.02.2011, 12:56:21 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Dusan Dremlock

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Schlachtfeld
« Antwort #119 am: 21.02.2011, 22:59:43 »
Mit Waffe und Schild in der Hand, gewann Dusan deutlich an Selbstvertrauen. Nachdem seine Sicherheit schon dank seiner neuen Gefährten gewachsen war.
Aber trotz des neugewonnenen Mutes, wurde der Waldläufer nicht übermütig, denn seine Rüstung hatte er vor Jahren verloren und musste deshalb auf großes Geschick bei der Verteidigung achten. Deshalb schaltete Dusan vor seinem Angriff mit Langschwert auch erst seinen Kopf ein, um nicht in ein offenes Messer zu rennen.

FreeA: 5 ft nach Nordosten
FullA: Mit Langschwert Combat Expertise +2 Dodgebonus +1 Dodge

« Letzte Änderung: 21.02.2011, 23:32:53 von Sensemann »

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