Autor Thema: Table Chatter  (Gelesen 3306 mal)

Beschreibung: Absprachen, Hilfestellungen usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« am: 26.08.2010, 00:21:06 »
Hier bitte alle Kommentare, Hilfestellungen, Regelanwendungen posten, die sich direkt auf das Spiel beziehen.

Und bekundet, wenn euch eine Beschreibung von euren Mitspielern gefällt. Vor allem im Zusammenhang mit Traits, Beliefs und Instincts. Zum Beispiel: Cool Liam, das nenn ich 'ne Maus, die sich wehren kann.
« Letzte Änderung: 26.08.2010, 09:49:19 von Gwendolyn »

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #1 am: 17.09.2010, 03:20:56 »
GM Turn - Deliver the Mail

Einmal Charaktervorstellung, bitte. Wie lebt ihr zur Zeit in Lockhaven? Habt ihr ein eigens Quartier oder nur ein provisorisches, müsst ihr den Raum vllt. mit anderen teilen? Wie verbringt ihr die letzte Nacht in Lockhaven? usw.
« Letzte Änderung: 17.09.2010, 09:57:16 von Gwendolyn »

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #2 am: 18.09.2010, 10:35:09 »
Sally & Boby: Verstehe ich das richtig, dass es bei euch schon der Tag der Abreise ist, früh am Morgen? Vielleicht ist es etwas untergegangen oder ich hab mich nicht gut genug ausgedrückt, aber gedacht war, dass Sally den Befehl erhält mit ihrer Gruppe am nächsten Morgen bei Gwendolyn zu erscheinen. Damit wir aber zügig zur Missionvergabe kommen ohne auf eine kleine Einführung der Charakter zu verzichten, sollte die Nachricht Sally am Nachmittag/Vorabend erreichen.

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Ich passe den Text an und es ist Morgens, ihr sollt gegen Mittag bei Gwen sein.
2. Ich belasse es, wie es von mir erdacht war und ihr passt eure Beträge an. Für Sally wäre es wohl weniger Aufwand als für Bobby. Wobei Bobbys Beitrag sehr schön ist und dann hoffentlich erhalten bleibt (speichern und dann nochmal posten)

Was denkt ihr? Wie ist es euch lieber?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #3 am: 18.09.2010, 10:46:02 »
Öh ich wusste nicht genau welcher Tag/uhrzeit ist, aber es erschien mir passend. Außerdem weiß ich nichts von dem Auftrag und warte ja nur auf meine Abholung generell. Wie wir es machen ist mir jedoch egal. Notfalls muss ich meinen Post ändern.
Inaktiver Account

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #4 am: 18.09.2010, 10:50:54 »
Ja, das ist wohl etwas versteckt:
Zitat
Es ist später Nachmittag als ein Bote ...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #5 am: 18.09.2010, 10:52:25 »
Na ja gut meine arme Maus kann ja auch schon von früh bis Nachmittag gewartet haben bis Sally kommt. :wink: :D :o
Inaktiver Account

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #6 am: 18.09.2010, 11:00:53 »
 :)

Hehe, aber mir ist grad der Gedanke gekommen, dass ich einfach den ersten Post kurz anpasse und Gwen euch trotzdem erst am nächsten Tag erwartet, damit habt ihr einen Tag zur Vorbereitung.

EDIT: Ich hoffe, Du liest das noch bevor Du Dir die Arbeit machst.
« Letzte Änderung: 18.09.2010, 11:02:35 von Gwendolyn »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Table Chatter
« Antwort #7 am: 18.09.2010, 20:14:07 »
Sorry, das hatte ich irgendwie wirklich verschlafen :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #8 am: 20.09.2010, 21:44:21 »
Liam möchtest Du Instructor gegen Ob. 5 testen? Wenn ja, erweitere Deine Beschreibung, auch ob Du einen Trait einsetzen möchtest.

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #9 am: 20.09.2010, 22:11:21 »
Ich möchte eigentlich die Kinder jetzt nicht beginnen zu drillen- aber wenn du darauf bestehst, teste ich auch.

Edit: Das kann ich mir sparen- ich hab Instructor 2.
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 22:19:58 von Liam »
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #10 am: 20.09.2010, 22:26:34 »
Nein, ist Deine Entscheidung. Vielleicht ist ein Check und ein Fehlschlag drin. ;)

Edit: War mir bewusst, Du brauchst ja auch Fehlschläge um besser zu werden.
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 22:27:19 von Gwendolyn »

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #11 am: 20.09.2010, 22:29:04 »
Ich biete zwei Fehlschläge.
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #12 am: 20.09.2010, 22:36:08 »
Zählt nur als einer, kannst also bei Instructor ein Fail ankreuzen.

Liam

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #13 am: 20.09.2010, 22:40:08 »
Juhu!
As long i can lift my sword- I can fight.
Belief of Liam

Never forget to protect those who trust in you.
Lesson, given to Liam by his Mentor Rodina. Today part of his instinct.

Gwendolyn

  • Moderator
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Table Chatter
« Antwort #14 am: 24.09.2010, 10:55:43 »
Öhm Liam, Du schreist die Kleinen doch nicht an? ;)