• Drucken

Autor Thema: Der Brief  (Gelesen 30958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #270 am: 21.12.2004, 17:55:10 »
 Braback

Ich versuche die Kopfschmerzen mit einem Kopfschütteln abzutun, aber als der Schmerz daraufhin wie Nadelstiche in mein Hirn eindringt, höre ich damit auf und trete neben Selion um mir den Öffner anzuschauen.

Ich muss wohl noch von meinem Sturz benommen gewesen sein, dass ich den nicht gefunden habe.

Neugierig schaue ich mir alles an was Selion gefunden hat und prüfe, ob es sich wirklich um Zwergenarbeit handeln könnte.

Mit einem Augenzwinkern und einem anerkennenden Brummen, meine ich dann noch:

Also wenn die nächste Tür kommt, werde ich deinen Rat als Fachmann einfordern, mein Guter!

Bevor wir reingehen, würde ich vorschlagen du schaust dir noch mal diese beiden Sachen hier an, das gilt auch für dich Karanos.
Ich habe hier nen Goldring mit Saphir und einen gut erhaltenen Schild gefunden als ich nach nem passenden Blechkleid für mich gesucht habe.
An dem Schild wäre ich selber interessiert, aber den goldenen Schnickschnack, dass ist nichts für mich, wie siehts aus, will den jemand von euch beiden haben?

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #271 am: 31.12.2004, 09:00:51 »
 Auch bei Genauerem hinschaun sieht man nur das beides von der hand eines Meisterschmids gemacht worden sind. In dem inneren des Saphirs scheint ein eigenartiges leichtes pulsieren zu sein das wirkt wie ein Herzschlag. Ohne Untersuchungen werdet ihr euch auf euer Glück verlassen müssen das diese Dinge euch helfen werden und zwar besser wie ihren Vorbesitzern.

Kami-Izumi

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #272 am: 10.01.2005, 13:06:32 »
 Karanos

Mit leicht abwärtenden Blick betreachte ich das Beutegut

Dank, aber ich verzichte darauf, Ringe von Toten zu tragen,

vor allem wenn ich nicht weiss, was sie bewirken

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #273 am: 10.01.2005, 19:52:40 »
 Braback

Nachdem Selion und Karanos sich nicht wirklich für die Gegenstände interessieren:

Naja, vielleicht ist der Schnickschnack nix für mich, aber den Kram hier liegen zu lassen, dass wäre echt schade drum!

Also, wenn Selion ihn auch nicht will, dann nehm ich halt beides!

Wenn Selion keine Einwände bringt streife ich den Ring mit einem Schulterzucken auf einen meiner Finger und nehme den neuen Schild auf, wobei ich meinen alten vorsichtig an die Steinmauer des Mausoleums lege, wobei ich daran denke ihn bei unserer Heimreise mit zu nehmen.

Wollen wir dann mal rein gehen? Oder bleiben wir hier draussen bis die Götter beschliessen uns zu besuchen?

Mit diesen Worten wende ich mich dem Öffnungsmechanismus zu, den Selion gefunden hat und versuche die Türe auf zu machen.

Ellesedil

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #274 am: 11.01.2005, 07:51:28 »
 Nach geraumer Zeit geht die Tür auf nachdem ihr ein metallisches Klacken hört. Die Steintür offnet sich einen Spalt , doch merkt ihr schnell das die Schaniere wohl nicht mehr im besten zustand sind. Ihr reist einige Zeit an der Tür bis sie mit knarzen und knirschen auf geht.
Vor euch seht ihr eine Treppe die nach unten geht  in die Tiefe und hinter der Treppe steht ein gut gearbeiteter Sarkophag auf den, aus Stein, eine Mann liegt der gross von Statur zu seinen scheint, Wenn er orginal gross dargestellt wurde. Ein Vollbart ziertsein schönes aber Wettergegerbtes Gesicht. Er trägt normale Kleidung und einem Umhang. Das einzige was sehr auffällt ist, das er Plattenhandschuhe trägt. Der modrige Geruch von toter Luft kommt euch entgegen und von unten hört man Geräusche.

Hadad

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Der Brief
« Antwort #275 am: 13.01.2005, 19:21:41 »
 Braback

Puh, das wurde aber auch Zeit hier mal kräftig durchzulüften! Und da wir schon mal damit angefangen haben, können wir ja gleich richtig aufräumen und nach unten gehen, vielleicht gibts da noch so hübsche wie den von vorhin!

Voller Vorfreude schlage ich dabei leicht mit meinem Axtstiel gegen den Schild.

Mit diesen Worten schreitet Braback vorran und begibt sich zur Treppe, auf dem Weg dorthin bleibe ich an dem Sarkophag stehen und schaue mir mal an, ob da nicht irgendwelche Inschriften oder Zeichen zu sehen sind, die auf den Mann der hier begraben liegt schließen lassen.

Ob ich die Panzerhandschuhe gebrauchen kann? Ich denke die sind zu gross für mich, schade drum!

  • Drucken