Autor Thema: Post-Inhaber ändern  (Gelesen 2025 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Post-Inhaber ändern
« am: 13.01.2005, 22:04:02 »
 http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=626&view=findpost&p=39824' target='_blank'>http://games.dnd-gate.de/index.php?showtop...indpost&p=39824

Dieses Post scheine ich ausversehen als Gast gemacht zu haben, prinzipiell ist es ja egal, aber ich fände es klasse, wenn ich meinen Char editieren könnte, anstatt ihn neu zu posten... alternativ wäre es klasse wenn ihr ihn einfach löscht, dann poste ich ihn neu :)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Post-Inhaber ändern
« Antwort #1 am: 14.01.2005, 04:58:41 »
 Sobald du ihn neu gepostet hast werden wir ihn löschen. Nicht das du am Ende kein Backup gemacht hast und alles neu tippen musst :)

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Post-Inhaber ändern
« Antwort #2 am: 14.01.2005, 11:18:41 »
 Das Backup ist da, aber ich danke dir :-)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Post-Inhaber ändern
« Antwort #3 am: 14.01.2005, 11:26:41 »
 Okay, ist gelöscht. Falls du die Formatierung (also die fette Schrift) behalten möchtest, hier ist der Post mit den Tags dafür. Einfach aus dem Code Block kopieren. Wenn nicht, auch ok ;)

[b]#?//Ө (Xeriac)[/b]
[b]Akeshik 1[/b]
Mittelgroßer Verrik
[b]Trefferwürfel:[/b] 1W6 (6 TP)
[b]Initiative:[/b] 0
[b]Geschwindigkeit:[/b] 40ft
[b]Rüstungsklasse:[/b] 10
[b]Nachkampf:[/b] +1 Dolch, Stab (1W4 +1)
[b]Fernkampf:[/b] 0 (Langbogen W8)
[b]Grappel:[/b] 1
[b]Volksmerkmale:[/b] +2 Wis; -2 Cha; Base-Speed: 30ft; Sensory Control; Spell-Like Abilities
[b]Rettungswürfe:[/b] REF: 0; WIL: +2; ZÄH: 0
[b]Attribute:[/b] STÄ: 12 (+1); GES 10 (0); KON: 10 (0); INT: 18 (+4); WEI: 10 (0); CHA: 10 (0)
[b]Fertigkeiten:[/b] Alchemie 8; Bluff 4; Disable Device 8; Disguise 4; Forgery 8; Listen 8; Search 4; Sense Motive 4; Sleight of Hand 4; Sneak 4; Tumble 4; Speak Language 4
[b]Sprachen:[/b] Gemein, Verrik, Sylvan, Faen, Litorian, Giant, Draconic, Troll, Goblin, Undercommon
[b]Talente:[/b] Umgang mit allen einfachen und Kriegswaffen, Umgang mit leichten, mittleren und schweren Rüstungen sowie Schilden, Skill Memory (+2)

[b]Ausrüstung:[/b] Erbsen, Angelhaken + Schnur, Lampenöl, Fackeln, Nägel, Nahrungsrationen, Buch über „Infernal“, Buch über die Natur, Diebeswerkzeug, Schreibzeug (Stift, Papier, etc.), Pfeile, Köcher, Bettrolle, Zelt, Robe, 15m Seidenseil, Edelstein (50,00 GRD): 1, PM 2, GM 11, SM 13, KM 5

[b]Gesamtgewicht: 61 Pfd.[/b]

Xeriac ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Das Dorf war besiedelt von allen Rassen und in der Nähe gab es auch eine Faen-Siedlung. Xeriac hat seinen Meister in der Nähe des Dorfes kennengelernt und pflegt auch, nachdem er in die weite Welt gezogen ist, um seiner Neugierde Herr zu werden weiterhin Kontakt zu seinem Meister, der sich inzwischen zur Ruhe gesetzt hat und seine Neugierde befriedigt, rein durch das „geteilte Wissen“.

[b]Intime-Spruch:[/b] „Es gibt kein Verbotenes Wissen“
[b]Outtime-Spruch:[/b] „Welche Sprache kann ich noch nicht?“

Xeriac - Jeras

  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Post-Inhaber ändern
« Antwort #4 am: 14.01.2005, 12:13:42 »
 Herzlichsten Dank.