• Drucken

Autor Thema: "Zur lahmen Ente"  (Gelesen 45416 mal)

Beschreibung: OT-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #135 am: 23.11.2010, 19:44:40 »
Sollte sich mir einer der Gäste in den Weg stellen möchte ich gerne einen Zauber wirken. Ansonsten hoffe ich mal daß ich da unbeschadet rauskomme... ;)

Wir warten mal was deine Kameraden so tun Xavier, aber auf einen Kampf wollte ich es eigentlich nicht anlegen...^^

Grüße,

Ravos.

edit: Xavier, ich habe deinen kurzen Post mal verbessert (bitte bei so kurzen Posts aufpassen, auf Ordnung...^^)... Bitte mit dem unbemerkt aufpassen, ein Würfelwurf ist nötig!...
« Letzte Änderung: 23.11.2010, 19:48:20 von Ravos »

Perin

  • Beiträge: 101
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #136 am: 23.11.2010, 20:16:26 »
So, erstmal Hallo an alle^^,

kleine Vorstellung zu mir:

Dies ist mein erstes online Abenteuer, hierher gefunden hab ich durch einen Freund, der schon länger hier spielt (glaub ich zumindest)
oder als SL spielen lässt. D&D hab ich bisher ausschließlich auf 3.5 Ebene gespielt, zumeist in Eberron, zweimal in den FR.
Man hat mir nachgesagt dass meine Charaktere zumeist unspielbar seinen (ich bin KEIN Powergamer, wäre natürlich gerne einer^^)
da sie für gewöhnlich mindestens eine sehr unangenehme Eigenschaft besaßen, z.b. Arroganz, Übermut etc.
Für mich ist D&D ein Spiel und nicht eine Fantasywelt in der ich der größte, stärkste coolste bin. Kein Char ist perfekt.
Soviel Realismus habe ich mir selbst bisher immer zugestanden. (bis jetzt^^)
Deswegen vorab, sagt mir einfach wenn ich zu unfreundlich/peinlich werde, zum Glück kann man ja Beiträge löschen^^.


ahhhhh, ich mag dich.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #137 am: 23.11.2010, 20:22:17 »
So, erstmal Hallo an alle^^,

kleine Vorstellung zu mir:

Dies ist mein erstes online Abenteuer, hierher gefunden hab ich durch einen Freund, der schon länger hier spielt (glaub ich zumindest)
oder als SL spielen lässt. D&D hab ich bisher ausschließlich auf 3.5 Ebene gespielt, zumeist in Eberron, zweimal in den FR.
Man hat mir nachgesagt dass meine Charaktere zumeist unspielbar seinen (ich bin KEIN Powergamer, wäre natürlich gerne einer^^)
da sie für gewöhnlich mindestens eine sehr unangenehme Eigenschaft besaßen, z.b. Arroganz, Übermut etc.
Für mich ist D&D ein Spiel und nicht eine Fantasywelt in der ich der größte, stärkste coolste bin. Kein Char ist perfekt.
Soviel Realismus habe ich mir selbst bisher immer zugestanden. (bis jetzt^^)
Deswegen vorab, sagt mir einfach wenn ich zu unfreundlich/peinlich werde, zum Glück kann man ja Beiträge löschen^^.


ahhhhh, ich mag dich.

Kennt ihr euch, oder denkt Perin das, was ich Ashendale als PM geschrieben habe?
---> Posten!^^

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #138 am: 24.11.2010, 14:03:31 »
Hallo an alle,

@ Ashendale: Bitte weiter am Charakter arbeiten... brav^^

@ Xavier: Alles gut. ^^

@ Andarius und Perin: Bitte Postingrate beachten (heute enden die 48 Stunden... Minimumposting!...)

--> Aber noch seid natürlich im Rahmen ;)

Grüße an alle,
Ravos.

P.S.: Der sich freuen würde, wenn wir gemeinsam anpacken könnten, damits voran geht...

Andarius

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #139 am: 24.11.2010, 19:31:39 »
So gepostet habe ich, bin leider gestern nicht mehr dazugekommen, der Abend war einfach zu lange.

Nochmal zu meinem Thema Willkür: Bitte nicht angegriffen fühlen. Ehrlich gesagt wollte ich nur herausfinden, wie du darüber denkst. Wäre deine Antwort gegenteilig ausgefallen, wäre das wohl für mich ein Problem gewesen, aber so ist ja alles in Butter und ab und zu muss man ja bei speziellen Situationen mal knall hart sein. Somit schon ok!

Desweiteren:
Willkommen Ashendale :)

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #140 am: 25.11.2010, 19:23:02 »
Hallo alle zusammen,

bin jetzt auch wieder da, war heute in München auf dem Crossmedia-Wettberwerb zur Kunst-Preis-Verleihung...

Lese mir eure Posts dann durch und werde denke ich spätestens morgen selbst wieder zum Schreiben kommen, bin im Moment leider etwas eingespannt, Danke für euer Posting, bis dann,

Ravos.

P.S.: Danke auch an Ashendale, du bekommst Post.

Ashendale

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #141 am: 25.11.2010, 21:24:22 »
So, hi alle zusammen,

ich werde dann mal meinen SC hier reinstellen und hoffe das ist soweit i.O.   :piper:
Ashendale wird zu "kunstpause"  -->  Thomas Bondradym

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend^^

Greets Ashendale  :)
Wie schnell kann ein Herz pulsieren,
Das nur, die Maxime aufgestellt,
Feixend durch Extreme fällt?

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #142 am: 26.11.2010, 17:27:27 »
So, Posting ist gesetzt, bemüht euch evtl. um Posts, die ein wenig länger werden...

Dankeschön an alle einstweilen,

mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #143 am: 27.11.2010, 11:02:11 »
Hallo an alle,

zur Information: Thomas wird vermutlich nächstes WE von mir eingeführt werden, wäre schön, wenn wir bis dahin weiterkommen und Xavier (Aussehen!, bitte...) fertig wird, damit ich den Thread schließen kann...

Grüße an alle,
Ravos.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #144 am: 28.11.2010, 21:07:51 »
Guten Abend alle zusammen,

Thomas ist, nur um euch auf dem Laufenden zu halten sehr aktiv, obwohl er sich abgemeldet hat und kein Internet besitzt (irgendwie^^)...

Aber ich möchte euch: Perin, Xavier und Andarius, anhalten bitte zu posten. Wir wollen doch alle weiterkommen. Und falls ihr mit meiner Postingstruktur nicht zurechtkommt, so gebt mir doch wenigstens Bescheid, bitte...

Selbiges gilt für längerfristige Abwesenheiten: Es gibt dazu einen Thread...nutzt ihn, bitte...

Mit freundlichen Grüßen an alle,

Ravos.

@Thomas: Du hast gleich Post...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #145 am: 29.11.2010, 14:50:57 »
Hallo an alle,

habe nur einen kurzen Post abgesetzt und das Posting von Perin berücksichtigt, es wäre schön, wenn ihr euch wieder mehr zu Wort melden würdet. Die Postingrate habt ihr denke ich inzwischen - deutlich - unterschritten.

Dankeschön an alle,

mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

@ Xavier, Perin und Andarius: Ihr habt Post.

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #146 am: 29.11.2010, 21:43:33 »
Daumen hoch für: Perin, Xavier und Thomas

Daumen auf Halbmast für: Andarius...

Bitte Posten. Und Xavier und Perin könnten die Gunst der Stunde für ein kleines Zwischengespräch nutzen. Ansonsten werde ich morgen Abend wieder posten, aber vorher den Fortgang mit verfolgen,

bin auf rege Teilnahme gespannt...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: @ Xavier: Nur Perin befindet sich momentan mit dir vor der Türe, ich habe deinen Post dementsprechend angepasst...

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #147 am: 30.11.2010, 17:38:18 »
Hallo an alle,

ein Lob an Perin und Xavier, bitte einfach so weitermachen (und dabei noch ein klitzekleines bisschen ausführlicher werden...)...^^

Andarius, wo bleibt dein Post?... Du warst doch zumindest am 28.11. noch online... bitte melde dich, du bist noch in der Kneipe...

Grüße an alle,
Ravos.

Xavier

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #148 am: 01.12.2010, 07:46:15 »
Ich hab mal auf Bardenwissen gewürfelt. Weiß ich irgendwas über diesen Sharvaros?

Ravos

  • Moderator
  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
"Zur lahmen Ente"
« Antwort #149 am: 01.12.2010, 13:23:18 »
@ Xavier: Du hast eine Antwort im Würfelthread...

@ Perin und Xavier: Soll ich euch noch etwas Zeit zum Unterhalten übrig lassen?... Evtl. schreibt dann Andarius auch noch? Weil Schieben bringt im Moment nicht viel, bitte beeilt euch ein wenig. Spätestens am Freitag möchte ich soweit schieben, dass es mir möglich ist Thomas einzubauen...

Bis dahin, Dankeschön und mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

edit: Andarius hat eine Verwarnung bekommen...
« Letzte Änderung: 01.12.2010, 13:23:38 von Ravos »

  • Drucken