• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 222450 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3510 am: 08.06.2013, 10:43:42 »
"Habe den Hilferuf empfangen, werde meine Position aber nicht aufgeben. Wenn der Feind in diesem Sektor angreift und die Lebenserhaltungssystheme lahm legt, wird die 'Schild des Märtyers ' zu einem Geisterschiff. Dieses Schiff ist zu groß, als dass wir überall zugleich sein können.

Beunruhigende Meldungen treffen über Funk ein, während die drei Astartes versuchen die Enterer abzuwehren.
“Es gibt keine Rückmeldung der Trupps bei den Lebenserhaltungssystemen, aber es wurden auch keine Eindringlinge gemeldet. Außerdem werden mehrere Raumfahrer zum Medizindeck gebracht, da sie einfach zusammengebrochen sind.“

Da bin ich doch gerade... Habe ich etwas mitbekommen? (Oder war dafür der Aufmerksamkeitswurf?)

Aber der Aufmerksamkeits-Wurf war für etwas in der Richtung, aber wie gesagt für mich wurde aus deinen Posts nicht ersichtlich, dass du zu den Lebenserhaltungssystemen gehst. :-\
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3511 am: 08.06.2013, 21:29:31 »
@Agaures: Wäre ein Treffer mit 4 Schaden, also 2 kritisch, du wärst bei 4 und wärst für eine Runde betäubt und würdest 1d5 Erschöpfung bekommen. Könntest dich aber auch vorher mit einem Schicksalspunkt heilen oder zwei. Deshalb noch nicht eingetragen. Du wurdest mit einer Waffe mit der Eigenschaft Snare getroffen, also bitte einen Gewandtheits-Wurf. Bei Misserfolg bist du Immobilisiert und kannst dich in deiner Runde mit einem Stärke- oder Gewandtheits-Wurf befreien. Sonst bist du hilflos. Brauchst du ein Kampftopic oder geht es so? Wärst dann dran.
« Letzte Änderung: 08.06.2013, 21:29:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3512 am: 09.06.2013, 21:29:57 »
@Agaures: 2 Schaden schon eingetragen und wieder einen Gewandtheits-Wurf, um nicht eingeschnürt zu werden.
Inaktiver Account

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3513 am: 09.06.2013, 22:30:28 »
Bestanden...
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3514 am: 09.06.2013, 23:39:34 »
Der Würfelbot war aber echt gut drauf heute. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3515 am: 10.06.2013, 00:30:07 »
Ia! Ia! Cthulhu fhtagn!

Es war übrigens ein gelungener Kampf.
Ich glaube ich bin mit dem Gebrauch von 2 temporären Schicksalspunkten noch ziemlich gut weggekommen, wenn man bedenkt, dass Aguares mit Null Lebenspunkten in den Kampf gezogen ist und sein Feind ganz schön hardcore sein kann.
« Letzte Änderung: 10.06.2013, 07:11:57 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3516 am: 12.06.2013, 00:15:42 »
ok 8 erfolgsgrade? das könnte glaub ich nur Regulus mit der fähigkeit seines ordens packen...aber der ist ja nicht da. So 2 kurze fragen nach meiner zählung würde ich mit meiner bewegung genau auf dem Menschen landen wenn ich nach Westen volle Move machen würde was würde dann mit dem Menschen passieren bzw. kann ich an ihm vorbei?

Bzw. Wenn ich mich richtig positioniere müsste ich mich ja eigentlich mit dem schweren flammenwerfer sowohl den nördlichen schwarm als auch die Synapsenkreatur erwischen können (45° winkel bei 30 metern sollte reichen um beide zu erwischen)
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3517 am: 12.06.2013, 00:20:16 »
ok 8 erfolgsgrade? das könnte glaub ich nur Regulus mit der fähigkeit seines ordens packen...aber der ist ja nicht da. So 2 kurze fragen nach meiner zählung würde ich mit meiner bewegung genau auf dem Menschen landen wenn ich nach Westen volle Move machen würde was würde dann mit dem Menschen passieren bzw. kann ich an ihm vorbei?

Bzw. Wenn ich mich richtig positioniere müsste ich mich ja eigentlich mit dem schweren flammenwerfer sowohl den nördlichen schwarm als auch die Synapsenkreatur erwischen können (45° winkel bei 30 metern sollte reichen um beide zu erwischen)

Könnte aber auch Rafael mit hoher Wahrscheinlichkeit erwischen von der jetzigen Position aus. Sonst würde ich dann einfach nachschauen. Ansonsten würde ich dann einfach schieben, da sie ja etwas weniger Platz einnimmt. Würde also gehen.
« Letzte Änderung: 12.06.2013, 00:21:00 von Jared »
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3518 am: 12.06.2013, 00:37:47 »
Du vergisst ich kann mich 10 meter bewegen und dann mit dem Flammenwerfer schießen...

Also Jungs was meint ihr die Menschenfrau retten oder die Synapsenkreatur+ Horde an kokeln

Wir sollten uns aber beeilen und dann möglichst schnell ein Reperaturteam anfordern bzw. mal schauen wie groß das Leck ist vielleicht geht da ja auch(Achtung kreativer Einsatz von Ausrüstung!) unser Reperaturzement für die Servorüstungen oder nen Stahlblech das wir durch das Leck ansaugen lassen was zumindest vorübergehend helfen sollte.

Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3519 am: 12.06.2013, 00:38:57 »
Ich glaube das schreit nach einem Raginius Prime-Manöver meinerseits. :closedeyes:

Ansonsten wäre ich für das Retten der Frau. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3520 am: 14.06.2013, 15:04:33 »
Da Regulus eh gerade wenig Zeit hat, Exballisto mir im Moment nicht böse ist, wenn es nichts zu schreiben gibt und Auguares eh übers Wochenende weg ist, würde ich gerne den Kampf zu ende bringen und dann für alle weiter machen. Jemand müsste übrigens auch Rafael übernehmen. Im Notfall mache ich das.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3521 am: 14.06.2013, 15:08:44 »
Gibt es hier irgendwelche größeren Metallplatten oder ähnliches Material um das Leck abzudichten? da es jetzt glaub ich schon zu groß ist um das Leck mit Rüstungszement abzudichten
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3522 am: 14.06.2013, 15:46:29 »
Mache einen Aufmerksamkeits und Tech-Gebrauch-Wurf. Bei Erfolg in beiden Würfen findest du eine, bei Erfolg nur von Aufmerksamkeit findest du eine, weißt aber nicht, ob sie ausreichend ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3523 am: 17.06.2013, 12:27:43 »
Heute Abend geht es weiter mit dem Kampf, bis dahin ist noch Zeit. Ansonsten versuche ich auch bei den Anderen weiter zu machen. Sorry für die Verzögerung.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3524 am: 17.06.2013, 12:59:29 »
macht nichts habe persönlich gerade viel um die Ohren mit der Uni und der Arbeit und dann sind in nem Monat schon wieder die Semesterklausuren...
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

  • Drucken