• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #555 am: 22.12.2010, 22:42:52 »
Juhu, XP, Loot, Infos :D
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #556 am: 22.12.2010, 23:02:40 »
juhuuu

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #557 am: 22.12.2010, 23:26:37 »
674 XP

Loot:
65 gp
13 sp
Ein alter Spiegel, der mit nichtmagischen Symbolen verziert ist
+1 Amulet of Health mit dem Bild einer Frau.

Bitte noch nicht weiterschreiben, ihr findet morgen noch etwas, aber mir fallen gerade die Augen zu...

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #558 am: 22.12.2010, 23:37:11 »
Sprich 134 XP für jeden?

Ich wuurde gerne starkes Interesse an dem Amulet anmelden!
Ich finde es btw. krass das das zusätzliche resist Poison 5 aus nem Lvl 1 nen Lvl 3 Gegenstand macht der fast doppelt so teuer ist (ich vergleiche mit Amulet of Protection)
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #559 am: 23.12.2010, 07:57:47 »
Die Preistreiber bei den magischen Gegenständen scheinen eher die Zusatzfähigkeiten zu sein, auch wenn die sich auf den ersten Blick manchmal läppisch anhören. Aber Resist Poison 5 könnte noch recht nützlich werden, z.B. wenn in 2 Stufen einer von euch Nahkämpfern in meiner Stinking Cloud steht...

Ansonsten - der mit den besten Defenses und den meisten Hitpoints bekommt das Amulett? Okaaay... ich stehe eh mehr auf Offensive ;)  Aber kann ich es vielleicht bis zum Stufenaufstieg noch haben, wegen meiner wenigen HP und so?

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #560 am: 23.12.2010, 09:13:46 »
Mir ist egal, wer das Amulett bekommt. Ich warte auch auf einen Offense-Gegenstand :)

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #561 am: 23.12.2010, 09:43:51 »
Der mit den meisten HP ist leider auch der der ständig Acid Balls abbekommen hat weil seine AC von 20 Ja ganz gut ist, aber der reflex von 14 anscheinend nicht genug wenn man der Defender ist und ständig main Target.

Aber für die Stufe ist es bei dir wahrscheinlich besser aufgehoben. Dann würde ich für Lexi eh ein Amulet of false life vorschlagen - zusammen mit den mehr HP vom Aufstieg und Thoughness sollte der surge value ja dann recht ansehnlich sein und dann lohnt sich das denke ich für jemanden der immer eher weit von den Heilern weg steht. Dann haste im Notfall nen second wind und die gegenstand daily.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #562 am: 23.12.2010, 10:27:37 »
Das ist nicht dumm, stimmt! Aber bis wir uns das leisten können dauert's ja noch ein bisschen :(

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #563 am: 23.12.2010, 10:30:26 »
Ok ich hatte den richtigen Preis nicht mehr im Kopf - vergiss das fals life amulet, das bekommst du dann in 7 STufen :D
Aber der Cloak of Resi scheint mir cool für Lexi.

Mir sind offensiv Gegenstände erst mal wurscht - ich möchte primär aus der SItuation raus kommen dass Ramar und ich ab der 2. Runde nur noch am Heilen sind ;)
Wobei das seit dem wir Dastan haben ja deutlich besser geworden ist. Aber ansich denke ich sollte Modsi hauptsächlich alle Defenses hoch bekommen damit so wenig wie möglich HP verloren gehen. Da wär mir ne Rüstung +1 und ein Amulet of Prot +X am liebsten, den ganzen teuren special Schnickschnack braucht Modsi net :)

Wobei die Kombo 5 Poison Resi und Stinking cloud glaub rocked.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #564 am: 23.12.2010, 10:44:34 »
Was ist denn der einfachste weg um mit Dastan an sone ein Runden Invisibility Fähigkeit ran zu kommen?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #565 am: 23.12.2010, 11:03:54 »
Ein Ring of Invisibility ist glaub ich in den Core Rules der einzige Gegenstand, der Invisibility macht. Auf Stufe 6 kann Lexi dann Invisibilty als Utility Power wählen.
Ansonsten kenne ich nix und hab spontan im Compendium auch nichts gefunden...

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #566 am: 23.12.2010, 11:15:11 »
Ok, ich hab mir noch überlegt dass unterumstaenden ein Multiclass Feat zum Warlock und dann Eyebite was bringen könnte.
Dastan hat ja hohes Charisma und dann könnte er gegen einen unsichtbar werden und dann direkt gegen diesen stealthen.
Leider greift er dann et unsichtbar an, aber zumindest sollte er die meiste Zeit durch den guten Stealth zum sneaken kommen.

Und er hat nochmal ne möglichkeit von entfernung schaden zu machen besonders wenn es um nen Gegner geht der hohe AC hat.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #567 am: 23.12.2010, 11:19:26 »
So der Ingame Post ist upgedated.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #568 am: 23.12.2010, 11:29:52 »
Ok, ich hab mir noch überlegt dass unterumstaenden ein Multiclass Feat zum Warlock und dann Eyebite was bringen könnte.
Dastan hat ja hohes Charisma und dann könnte er gegen einen unsichtbar werden und dann direkt gegen diesen stealthen.
Leider greift er dann et unsichtbar an, aber zumindest sollte er die meiste Zeit durch den guten Stealth zum sneaken kommen.

Und er hat nochmal ne möglichkeit von entfernung schaden zu machen besonders wenn es um nen Gegner geht der hohe AC hat.

Also Stealth kannst du so hoch würfeln wie du willst, wenn du sichtbar wirst hast du kein concealment mehr und damit bist du nicht mehr versteckt

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #569 am: 23.12.2010, 11:31:53 »
Erm wie sneake ich denn dann mit stealth im allgemeinen? Ist das nicht mehr so dass ich aus dem versteck heraus mit stealth an den Gegner hin laufe und dann unbemerkt zuhaue?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

  • Drucken