• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 197662 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #705 am: 05.01.2011, 15:42:30 »
Stefan, vielleicht magst du bei dir noch ein "Nicht so schnell!" am Anfang einbauen damit es nicht so holpert. Ich hau mal Martins Platzhalter nochmal weg.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #706 am: 05.01.2011, 15:44:09 »
Zum Thema Briefe, siehe auch: http://tinyurl.com/3xroynj

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #707 am: 05.01.2011, 15:50:27 »
Ja, net so unpraktich.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #708 am: 05.01.2011, 16:27:45 »
... aber leider nicht so gut für längere Texte, wie ich feststelle. Kannst du erstmal dieses noch von die Rast stellen:

Auch in dieser Nacht nahm sich Lexi zunächst die Zeit, ein paar Ideen nachzugehen, die ihr seit dem versehentlichen Übertritt in das Nadelspitzengebirge gekommen waren. Dann verfasste sie einen Brief an die Heimat:

[quote][i]Hochverehrte Ratsmitglieder,

betreffend meiner Nachforschungen haben sich noch keine brauchbaren Erkenntnisse von Seiten der anderen denkenden Rassen ergeben, aber ich bin von Corellon auf eine Queste geleitet worden, die mich an den Ort eines früheren natürlichen Übergangs in das Shadowfell geführt hat: Eine Ruine nördlich des Ortes Winterhafen, am Nyr Dyv. Wir werden morgen dorthin zurück kehren um einen Nekromanten daran zu hindern, den wahrscheinlich versiegelten Riss wieder zu öffnen. Sollte ich das nicht überleben, anbei eine Kopie meiner bisherigen Aufzeichnungen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Nekromant die fortschreitende Schwächung des Ebenengewebes ausnutzen will, um sein Ziel zu erreichen.

Ich habe außerdem gerade herausgefunden, dass es neuerdings möglich ist, relativ leicht einen gerichteten Übergang vom Feywild in die Mittelwelt zu schaffen, allerdings scheinbar nur um die Große Kristallwüste herum. Es ist mir jedoch bisher nur möglich, Luft und Licht von dort nach hier zu bringen, und auch nur sehr kurz. Dies scheint unserer Hypothese zu widersprechen, aber vielleicht fehlen noch Teile des Puzzles, z.B. ein bisher unentdeckter, größerer Strom von Dunkelheit und Erde aus dem Shadowfell, wie man aus Symmetriegründen vermuten könnte.

Damit lasse ich es für jetzt bewenden, um mich für die morgige Aktion auszuruhen. Es grüßt Euch in Hochachtung,

Lexi Leshanna[/i][/quote]

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #709 am: 05.01.2011, 16:34:28 »
done

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #710 am: 05.01.2011, 16:34:53 »
Du kannst es auch gerne mit dem eigenen Acc posten, danns chieb ich die anderen Posts drum rum (Bzw. reposte). Dann kannst du auch jederzeit ein Bild von dem Brief einbauen wenn du Zeit hast einen zu machen.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #711 am: 05.01.2011, 16:35:59 »
Habt ihr noch jemanden aus eurer Vorgeschichte den ich bei Personen eintragen soll (falls er uns für die Zukunft mal was bringen könnte :))
Selbiges für Kreaturen.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #712 am: 05.01.2011, 23:52:48 »
Zombis im Westen, kann mir mal einer mit Orientierungssinn sagen wo auf der Karte das ist? :D
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #713 am: 05.01.2011, 23:55:45 »
Gegen was für arten von Zombis haben wir denn gekämpft und was für Stärken und Schwächen haben wir denn da fest gestellt?
Zombie Rotter (Minions)
Zombies (Crit tötet sofort und Radiant macht mehr Schaden)

Das selbe für Skelette.
Decrepit Skeletons (Minions)
Skeleton Warriors (Radiant macht mehr Schaden)

Dann haben wir noch so Hounds gehabt wie heissen die?
Gravehounds

Wie heissen diese Wachdrachen?
Guard Drakes

haben wir gegen Goblinarten gekämpft die noch nicht im Kreaturen Thread sind?
Goblin Cutter (Minions)

Haben wir gegen sonst noch was gekämpft?
Der Hobgoblin war ein Hobgoblin Torturer

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #714 am: 05.01.2011, 23:56:41 »
Zombis im Westen, kann mir mal einer mit Orientierungssinn sagen wo auf der Karte das ist? :D
Zwischen der 1 und der 7 waren die Zombies. Von da aus nördlich muss es zur zweiten Ebene gehen.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #715 am: 05.01.2011, 23:58:26 »
In der Personenkunde muss hinter Valthrun noch ein -Tot.
Der hat die Untoten in Winterhafen nicht überlebt...

Ansonsten: Echt saubere Arbeit :)
« Letzte Änderung: 05.01.2011, 23:58:51 von Lord Nibbler »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #716 am: 05.01.2011, 23:58:36 »
Cool, danke fuer die Infos, ich baus gleich mal ein. (Ich hab noch 10 min bis das Christmas Special von Dr. Who da ist :) )
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #717 am: 05.01.2011, 23:59:44 »
In der Personenkunde muss hinter Valthrun noch ein -Tot.
Der hat die Untoten in Winterhafen nicht überlebt...

Ansonsten: Echt saubere Arbeit :)

Ohw shit! Aber Marla und Gevarn leben noch hoffe ich!?
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #718 am: 06.01.2011, 00:16:12 »
Jup

Lord Nibbler

  • Moderator
  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #719 am: 07.01.2011, 09:58:20 »
Sorry, ich war gestern etwas in meine Diplomarbeit vertieft :)

  • Drucken