• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 197710 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2265 am: 23.10.2011, 22:54:07 »
Zu den Rüstungen: Ja die Regel gefällt mir auch gut, also machen wir das einfach so. Ich schreibe es zu den anderen Hausregeln.

Zur Battlemap: Gerne

Zum Treffen: Gerne. Vielleicht können wir es wieder so hinbekommen, dass wir den Abschluss des Abenteuers live spielen. Frank besteht da eine Chance?

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2266 am: 23.10.2011, 23:37:13 »
In Pathfinder (und dnd3.5) kann man mit allen leichten Rüstungen (geht bis chainshirt) ohne Probleme schlafen.
Für mittlere Rüstungen gibt es den Feat Endurance, der u.a. das schlafen mit mittelschweren Rüstungen ermöglicht (hat noch ein paar weitere Effekte).

Wer in schwerer Rüstung oder ohne Feat in mittlerer Rüstung schläft erhält am nächsten Tag den Status fatigued

Fatigued: A fatigued character can neither run nor charge and takes a –2 penalty to Strength and Dexterity. Doing anything that would normally cause fatigue causes the fatigued character to become exhausted. After 8 hours of complete rest, fatigued characters are no longer fatigued.


- Was ist diese summoned armor?

- Gibt es bei DND4 auch wieder diese netten Schutzhüttenzauber? Rituale?

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2267 am: 24.10.2011, 08:51:35 »
Zum Treffen: Gerne. Vielleicht können wir es wieder so hinbekommen, dass wir den Abschluss des Abenteuers live spielen. Frank besteht da eine Chance?

Kein Problem - ich würde vorschlagen wir machen es diesmal bei mir. Dann entgehen uns zwar die Marion Leckereien, aber dafür haben Anja, Martin und ich diesmal den kürzeren Weg.

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2268 am: 24.10.2011, 11:01:52 »
Muss sich halt Susanne kräftig ins Zeug legen :P

Ich hab mal einen Doodle erstellt:
http://www.doodle.com/bbtiyxu3rwacumhq


-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2269 am: 24.10.2011, 12:46:21 »
Zitat von: Lexi
Ihr habt doch alle aktuelle Browser, oder?

Ich hab Explorer 8.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2270 am: 24.10.2011, 13:38:19 »
@ Ralf

Ich hätte da ein paar Fragen zum Stealthen im Kampf und der Meister hat mich an Dich verwiesen... Könntest Du im Dastan-Thread (S. 34, Post 495ff) angucken und sagen, wie Du das siehst?

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2271 am: 24.10.2011, 15:36:38 »
Um die neue Battlemap benutzen zu können, müsste ich Google Chrome installieren, und ich weiß nicht, ob ich dazu Lust habe. Bedingungen wie "Sie erklären sich damit einverstanden, dass diese Updates automatisch abgefragt, heruntergeladen und installiert werden, ohne dass Sie ausdrücklich darauf hingewiesen werden." unterschreibe ich nur ungern (ein Understatement). Bloß weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass niemand hinter mir her ist.  :P
« Letzte Änderung: 24.10.2011, 15:48:11 von Suilan »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2272 am: 24.10.2011, 17:11:47 »
Da sag ich mal Quatsch, der neuste FireFox, Opera, Safari ... geht alles mit HTML5, hab ich probiert als ich sone komische Diplomarbeit zum Thema gelesen habe :D

IE 8 sollte das auch können, aber verwendet schon IE?  :twisted:

Die BMap selber hab ich hier unter FireFox laufen und das tut auch wunderbar.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2273 am: 24.10.2011, 17:31:35 »
Um die neue Battlemap benutzen zu können, müsste ich Google Chrome installieren, und ich weiß nicht, ob ich dazu Lust habe. Bedingungen wie "Sie erklären sich damit einverstanden, dass diese Updates automatisch abgefragt, heruntergeladen und installiert werden, ohne dass Sie ausdrücklich darauf hingewiesen werden." unterschreibe ich nur ungern (ein Understatement). Bloß weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass niemand hinter mir her ist.  :P

Abgesehen von dem was Frank sagt, kann ich dir hier bedenkenlos folgenden Browser empfehlen: Iron von der Fa. SRWare http://www.srware.net/software_srware_iron.php. Das ist im Grunde genommen Chrome ohne auto Update und ohne Google Spionage-Material (wobei das wohl schon länger aus Chrome entfernt wurde).

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2274 am: 24.10.2011, 17:32:40 »
Da sag ich mal Quatsch, der neuste FireFox, Opera, Safari ... geht alles mit HTML5, hab ich probiert als ich sone komische Diplomarbeit zum Thema gelesen habe :D

Wie, du fandest meine Diplomarbeit zum Lachen? Dir helf ich nochmal beim Umzug :D

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2275 am: 24.10.2011, 19:04:18 »
Nee nee, ich red da von ner ganz anderen DA :)

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2276 am: 25.10.2011, 15:56:47 »
Zitat von: Hugin and Munin

Die BMap selber hab ich hier unter FireFox laufen und das tut auch wunderbar.

OK, hab firefox installiert, alles wieder gut.

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2277 am: 25.10.2011, 18:03:28 »
70 XP für jeden, kein Loot.
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2278 am: 25.10.2011, 18:32:24 »
Ja sorry, an der Stelle war nix vorgesehen. Da ihr euch aber soviel Mühe mit dem Eingang und so gemacht habt, dachte ich ich nehm den Terrlen Vorfall der jederzeit wenn man im Labyrinth rastet passieren kann und nutz den Eingang andersrum.

Die Werwölfe haben als Taktik sich wenn bloodied aus dem Staub zu machen warten bis die Regeneration abgeschlossen ist und wieder an zu greifen. Aber das mit dem Wegkommen hat dann ja nimmer funktioniert :)

Aber ich denke dass war trotzdem die coolste Stelle um das durch zu ziehen :)

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2279 am: 25.10.2011, 18:39:59 »
Ja, hat gepasst :)

Cooler Post übrigens, Anja!

Der Doodle ist auch fertig, jetzt hängts an Ralf (und am DM) ob wir am 6.11. oder erst am 11.12. spielen.

  • Drucken