• Drucken

Autor Thema: [OC] Out Of Character  (Gelesen 195564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2475 am: 28.11.2011, 10:24:01 »
- sehr unterhaltsam!  :P

Das würdest du nicht sagen, wenn du derjenige wärst, der MIT ihm eingesperrt wäre...  :P

Zitat von: Lexi
Da gibt's so eine Kurzgeschichte von einem Typ in einer Zelle mit lauter komisch angeordneten Gitterfenstern in der Decke. Und irgendwann merkt er dass es jeden Tag eins weniger ist. Mann, das habe ich mal als Kind gelesen und richtig Albträume bekommen... :blink:

Ich habe mal von einer Kinderserie Alpträume bekommen. Ich glaube, die hieß "Die Brüder Löwenherz" oder so ähnlich, jedenfalls kam ein Drache vor. Aber das schlimme war: die Eltern der Kinder starben im Feuer. (Ich glaube, es wurde sogar halbwegs gezeigt, das brennende Haus zumindest; jedenfalls ist es während der Geschichte passiert, nicht ein paar Jahre vorher.) Das ist mir echt ewig nachgegangen...
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 10:24:45 von Suilan »

Lexi

  • Beiträge: 2221
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2476 am: 28.11.2011, 13:49:14 »
offtopic: Kennen die HTML5-Fans unter euch dieses schon: http://cnn-ecosphere.com/

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2477 am: 28.11.2011, 17:39:22 »
Hat sich erledigt  :cheesy:
« Letzte Änderung: 28.11.2011, 17:52:46 von Suilan »

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2478 am: 29.11.2011, 10:16:36 »
So wie siehts aus? Fertig RPGed und raus oder wollt ihr noch ein bissel.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2479 am: 29.11.2011, 13:51:46 »
XP wären jetzt gut :)

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2480 am: 29.11.2011, 14:56:14 »
250 XP pro Person, kein Loot

Ramar

  • Beiträge: 2312
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2481 am: 29.11.2011, 16:26:34 »
Level uP !! Oder hab ich mich verrechnet?

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2482 am: 29.11.2011, 16:51:30 »
Ich komme auf zehntausend und fünf.

Apropos, Dastan würde gern umtrainieren und zwar entweder ein feat oder einen encounter power. Beides ginge erst zurück in der Siebensäuligen Halle, wenn er Zeit und Muße dafür hat, oder? Falls ich mich für das feat entscheide -- weapon training (rapier) -- würde es im Moment eh nix bringen, es sei denn, im Dämonenbrunnen liegt ein schöner Rapier rum...   :) D.h. eigentlich wäre es eine gute Idee, ERST einen Rapier zu kaufen und dann umzutrainieren...

Hugin and Munin

  • Moderator
  • Beiträge: 6984
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2483 am: 29.11.2011, 18:12:46 »
Level uP !! Oder hab ich mich verrechnet?

Jup hat knapp gereicht.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2484 am: 29.11.2011, 19:03:52 »
Ich komme auf zehntausend und fünf.

Apropos, Dastan würde gern umtrainieren und zwar entweder ein feat oder einen encounter power. Beides ginge erst zurück in der Siebensäuligen Halle, wenn er Zeit und Muße dafür hat, oder? Falls ich mich für das feat entscheide -- weapon training (rapier) -- würde es im Moment eh nix bringen, es sei denn, im Dämonenbrunnen liegt ein schöner Rapier rum...   :) D.h. eigentlich wäre es eine gute Idee, ERST einen Rapier zu kaufen und dann umzutrainieren...

Dann musst du aber auch das umtrainieren um ein Level verschieben. Es kann nur beim Stufenaufstieg (Hausregel: Und auch dann nur mit entsprechender ingame-Rechtfertigung) umtrainiert werden...

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2485 am: 29.11.2011, 20:53:13 »
Meine Frage war, ob das Umtrainieren sofort beim Stufenanstieg möglich ist. Und das mit dem Daily Power (nicht encounter, hab ich mich verschrieben) hatten wir schon in persona besprochen. Recht wäre es mir, wenn das einfach so und sofort ginge.

Das mit dem Feat, da habe ich mich halt vertan: Perception nutzt wirklich kaum, vor allem muss man hier bei euch gar nicht andauernd auf Perception würfeln. In meiner Pathfinder-Runde wurde in der letzter Zeit vor jedem Kampf (wg. surprise) und noch ein paarmal während des Kampfes (unsichtbare Gegner) und überhaupt 50mal pro Abend Perception gewürfelt, das war furchtbar, wenn man das nicht konnte, so wie meine Magierin...  :( Da war ich wohl etwas paranoid...) Wobei, wenn ich das nicht umtrainieren darf, ist's auch egal. In der nächsten Stufe gibt es ja ein Feat, und irgendwann in der EPIC tear kann ich dann dank perception training blindfight nehmen...

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2486 am: 29.11.2011, 20:58:27 »
Wie gesagt: Es geht nur beim Stufenaufstieg, also logischerweise sofort :)
Aber trotzdem gilt die Hausregel: Es muss ingame irgendwas kommen, warum ein Char jetzt etwas bestimmtes nicht mehr kann, aber dafür etwas anderes...

Suilan

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2487 am: 29.11.2011, 21:09:17 »
Also, ich habe das Walking Wounded noch nie benutzt und das ist der Daily 5, und ich habe Dastan auf der fünften Stufe übernommen, also hat er gar nichts verlernt, weil er's noch nie gekonnt hat. Aber das hatten wir alles am Spielesamstag besprochen. Und für das feat wäre mir eine Diskussion zu mühsam, dann behalte ich es lieber.

Leoril

  • Beiträge: 1062
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2488 am: 29.11.2011, 21:12:14 »
Ja ich sage doch, dass du es austauschen kannst. Und eine Diskussion dazu müssen wir nicht führen, da ich dazu einfach irgendwas ingame lesen (sollte besonders dir ja leicht fallen :) ) will und gut is.

-Dastan-

  • Beiträge: 683
    • Profil anzeigen
[OC] Out Of Character
« Antwort #2489 am: 29.11.2011, 21:24:43 »
Oh, dann habe ich das missverstanden. Aber beides beim selben Stufenaufstieg geht ja sowieso nicht, also hab ich erst einmal nur den Daily ausgetauscht.

  • Drucken