- - - Runde 10 - - -
Horrid Grell
Move Nebin
Bite vs. Nebin -> 9 poison damage + stunned (s.e.)
Grell Philosopher
Move
Rake vs. Ramar -> crit -> 29 poison damage + slowed (s.e.)
Das Nebin sich erhohlt, konnte der Grell, in dessen Tentakeln er sich nun bereits geraume Zeit befand, nicht zulassen.
Abermals raster der Schnabel auf den Halbing zu und dieser war noch nicht wieder wach genug, um dem Angriff auszuweichen. Und so versank Nebin wieder in die nebulöse Welt, die nur mit Betäubingsmitteln erlebt werden kann.
Das zweite Gehirn kümmerte sich weiter um Ramar und fügte ihm erneut schwerste Verletzungen zu. Genüsslich ließ er bei dem Priester einige Rippenknochen knacken. Irgendwann mussten diese humanoiden doch aufgeben.
Das Nebin sich erhohlt, konnte der Grell, in dessen Tentakeln er sich nun bereits geraume Zeit befand, nicht zulassen.
Abermals raster der Schnabel auf den Halbing zu und dieser war noch nicht wieder wach genug, um dem Angriff auszuweichen. Und so versank Nebin wieder in die nebulöse Welt, die nur mit Betäubingsmitteln erlebt werden kann.
Das zweite Gehirn kümmerte sich weiter um Ramar und fügte ihm erneut schwerste Verletzungen zu. Genüsslich ließ er bei dem Priester einige Rippenknochen knacken. Irgendwann mussten diese humanoiden doch aufgeben.