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Autor Thema: [CT] Lexi Leshanna  (Gelesen 36698 mal)

Beschreibung: Magierin der Eladrin

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Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #105 am: 05.12.2010, 22:45:25 »
Standard Action: Flaming Sphere
Attack: 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18 vs. Ref
Damage: 2d62d6+5 = (5, 4) +5 Gesamt: 14

Lord Nibbler

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #106 am: 05.12.2010, 22:46:57 »
trifft und ist tot

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #107 am: 06.12.2010, 05:21:31 »

Standard Action: Flaming Sphere
Attack: 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: 2d62d6+5 = (5, 4) +5 Gesamt: 14

Modsognir

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #108 am: 06.12.2010, 07:54:03 »
Supi, tot
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #109 am: 06.12.2010, 07:55:38 »
Wie ist denn das eigentlich mit der Heimlichkeit:
1. Man braucht ja Cover oder Concealment um sich zu verstecken. Und wahrscheinlich dürfen die Gegner einen beim Verstecken nicht beobachten, richtig (außer Bluff-Check zum distracten)?
2. Mach ich einfach einen Stealth-Check nach der Bewegung, oder ist das eine Standard Action?
3. Wenn ich angreife werde ich natürlich wieder sichtbar, aber wenn ich die Feuerkugel angreifen lasse doch eigentlich nicht, oder? Dafür muss ich mich doch weder bewegen noch etwas sagen.

Lord Nibbler

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #110 am: 06.12.2010, 19:25:58 »
Hi, also Stealth wurde in der ersten Errata angepasst:
Zitat
Heimlichkeit: Am Ende einer Bewegungsaktion.

Konkurrierender Wurf: Heimlichkeit gegen automatische Wahrnehmung. Bei Anwesenheit mehrerer Gegner konkurriert Ihr Heimlichkeitswurf mit dem Wurf auf automatische Wahrnehmung aller Gegner. Wenn Sie im Rahmen Ihrer Bewegungsaktion mehr als 2 Felder zurücklegen, haben Sie ‒5 auf den Heimlichkeitswurf. Wenn Sie rennen, beträgt der Abzug ‒10.

Sich verstecken: Sie können Heimlichkeitswürfe gegen einen Gegner nur dann machen, wenn Sie ihm gegenüber volle Deckung bzw. Tarnung haben oder sich außerhalb seines Sichtbereichs befinden. Außerhalb des Kampfes kann der SL Ihnen erlauben, gegen einen abgelenkten Gegner einen Heimlichkeitswurf zu machen, auch wenn all diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind.
Der abgelenkte Gegner könnte auf etwas in einer anderen Richtung konzentriert sein, so daß Sie sich an ihn anschleichen können.

Erfolg: Sie sind versteckt, was bedeutet, Sie sind lautlos und für den Gegner unsichtbar (s. „Tarnung“ und „Auf
etwas zielen, das man nicht sehen kann“, S. 309).

Fehlschlag: Sie können es am Ende einer anderen Bewegungsaktion erneut versuchen.

Versteckt bleiben: Sie bleiben versteckt, solange Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

Außer Sicht bleiben: Wenn Sie weder Deckung noch Tarnung gegen einen Gegner haben, bleiben Sie für ihn nicht versteckt. Sie brauchen keine volle Deckung bzw. Tarnung und müssen sich auch nicht außerhalb seines Sichtbereichs befinden, aber Sie brauchen eine gewisse Deckung bzw. Tarnung, um versteckt zu bleiben.

Leise sein: Wenn sie lauter als im Flüsterton sprechen oder sonstwie Aufmerksamkeit erregen, bleiben Sie für einen Gegner nicht versteckt, der Sie hören kann.

Bewegungslos bleiben: Wenn Sie im Rahmen Ihrer Bewegungsaktion mehr als 2 Felder zurücklegen, müssen Sie einen neuen Heimlichkeitswurf mit ‒5 machen. Wenn Sie rennen, beträgt der Abzug ‒10. Wenn der Wurf auf automatische Wahrnehmung des Gegners Ihr Ergebnis schlägt, bleiben Sie für diesen Gegner nicht versteckt.

1. Wenn du dich unter Beobachtung hinter einem Busch versteckst und man dich nicht sieht, vermuten die Gegner trotzdem dass du da bist.

2. Den Check machst du am Ende der Bewegung (also keine Action)

3. Ich denke schon, dass du mit einer Arkanen Formel oder ähnlichem die Kugel dazu bringst anzugreifen und nicht einfach so. Ist ja immerhin auch eine Standardaction und das wird mehr als nur ein Gedanke sein...

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #111 am: 07.12.2010, 19:22:41 »
Standard Action: Icy Terrain
Attack: 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23 vs. Ref
Damage: 1d61d6+5 = (4) +5 Gesamt: 9 + fall prone
Marked terrain is difficult

Lord Nibbler

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #112 am: 07.12.2010, 19:32:20 »
trifft natürlich

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #113 am: 07.12.2010, 20:47:38 »
Move: self
Minor: upkeep
Move: Sphere
Start turn next to Sphere: 1d41d4+5 = (1) +5 Gesamt: 6 dmg

Lexi kam etwas aus der Deckung, gerade so dass sie den Schamanen sehen konnte. Dann bewegte sie die Kugel auf ihn zu, und sah befriedigt wie sie seine Haut versengte.

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #114 am: 08.12.2010, 07:49:55 »
Standard Action: Flaming Sphere
Attack: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21 vs. Ref
Damage: 2d62d6+5 = (5, 5) +5 Gesamt: 15
Start turn next to Sphere: 1d41d4+5 = (2) +5 Gesamt: 7 dmg

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #115 am: 08.12.2010, 07:53:40 »
Har, har  :twisted:
Damit wären wir insgesamt bei 40 - soviel hat der nicht, oder?

Lord Nibbler

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #116 am: 08.12.2010, 10:18:32 »
wenn er seinen zug beginnt, fällt er um

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #117 am: 08.12.2010, 11:55:04 »
Standard Action: Flaming Sphere
Attack: 1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13 vs. Ref
Damage: 2d62d6+5 = (4, 4) +5 Gesamt: 13
Move up to 6 sq with Move Action
Minor Action for upkeep
Start turn next to Sphere: 1d41d4+5 = (2) +5 Gesamt: 7 dmg

Lexi

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #118 am: 08.12.2010, 14:04:36 »
Wird ja wohl eher nicht treffen.

Wie ist denn das eigentlich, nur so theoretisch:
1. Wenn ich mich hinlege, bekommt dann die Kugel auch -2 auf Attack?
2. Bekommt die Kugel Combat Advantage wenn sie flankt?
3. Bekommt der gegenüber stehende Combat Advantage wenn die Kugel auf der anderen Seite ist?
« Letzte Änderung: 08.12.2010, 14:07:24 von Lexi »

Lord Nibbler

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[CT] Lexi Leshanna
« Antwort #119 am: 09.12.2010, 09:53:20 »
Erstmal hast du recht: Das trifft nicht

Die Frage könnstest du mal im Regelforum stellen :)

Hier meine Einschätzung, da ich im Moment keine Regeln zur Hand habe:
1. Ja, da du den Befehl gibst und da evtl. eingeschränkt bist
2. Ja, da das Gegenüber ja den Feind bedroht
3. Nein, da die Kugel den Feind sozusagen nicht bedroht (sie bekommt kann ja auch keine AoOs machen)

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