Archiv > Deathwatch - Eternal Vigil

Bruder Rafaels Sanktum

(1/2) > >>

Luther Engelsnot:
Hier kommt der Status rein. Dafür würde ich einfach folgende Vorlage zur Verfügung stellen. Ihr könnt sie entsprechend euren Bedürfnissen aber gerne anpassen und erweitern.

Beispielstatus (Anzeigen)
--- Code: ---[b]Charakter: Bruder Gabriel[/b]
[u]Lebenspunkte:[/u] 21/21 (Maximal 21 durch erste Hilfe erreichbar)
[u]Erschöpfung:[/u] 0
[u]Kritischer Schaden:[/u] 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
[u]Schicksalspunkte:[/u] 4/4
[u]Modus:[/u] Einzelkämpfer
[u]Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten:[/u] Wings of Angels

[u]Ladestatus:[/u]
[i]Astartes Fragmentgranate[/I] – 3 Granaten verbleibend
[i]Astartes Sprenggranate[/I] – 3 Granaten verbleibend
[i]Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung[/i] - 6 verbleibend
[hr]
[tabular]
[row][head]Waffe[/head] [head]Aktives Magazin[/head] [head]Ersatzmagazin 1[/head] [head]Ersatzmagazin 2[/head] [head]Ersatzmagazin 3[/head][head]Sonstiges[/head][/row]
[row][data]Astartes Boltpistole[/data] [data]14/14[/data] [data]14/14[/data] [data]14/14[/data][data]14/14[/data] [data]Ladehemmung: [_][/data][/row]
[/tabular]
[hr]
[u]Solo Mode Ability:[/u]
[I]Burst of Speed[/I] [_]
[I]Feat of Strength[/I] [_]
[I]Blood Frenzy[/I] [_]
--- Ende Code ---

Außerdem halte ich hier noch die Wirkung der gesegneten Organe und der heiligen Servorüstung fest.

Wirkung der Organe (Anzeigen)[*]Zweites Herz/Ossmodula/Biscopea/Haemastamen: Eigenschaften Übernatürliche Stärke (x2) und Übernatürlicher Widerstand (x2)
[*]Larramans Organ: Kein Blutverlust
[*]Cataleptischer Knoten: Kein Malus auf WA-Würfe bei langem Schlafentzug
[*]Präomnor: +20 auf WI-Würfe gegen eingenommenes Gift
[*]Omophagea: Kurzfristiger Zugriff auf Fertigkeit durch das Essen von Teilen eines Feindes.
[*]Multilunge: Gescheiterte WI-Würfe gegen Ersticken und Ertrinken können wiederholt werden. +20 auf Würfe gegen Gase, gescheiterte Würfe können wiederholt werden
[*]Occulobus und Lymansches Ohr: Gewährt Geschärfte Sinne (Gehör, Sicht)
[*]Hypovegetative Membran: Kann sich in Tiefschlaf versetzen
[*]Oolitische Niere: Gescheiterte WI-Würfe gegen Gifte und giftige Angriffe können wiederholt werden
[*]Neuroglottis: Kann Gifte oder Toxine mit WA-Wurf am Geschmack erkennen. +10 auf Spuren lesen-Würfe gegen Ziele, die der Space Marine gekostet hat
[*]Mucanoid: Kann gescheiterte WI-Würfe, die aufgrund extremer Temperaturen anfallen, wiederholen
[*]Betchers Drüse: Kann Gift spucken: Reichweite 3 m; Schaden 1W5; DS 4; Giftig. Trifft der Angriff mit 3+ Erfolgsgraden, ist das Ziel für 1W5 Runden geblendet
[*]Progenoide: Können mit erfolgreichem Medizin-Wurf geborgen werden
[*]Schwarzer Carapax: Feinde erhalten keine Boni auf Trefferwürfe aufgrund von Größe, auch wenn der Space Marine eine Servorüstung trägt[/list]
Astartes Servorüstung (Anzeigen)[*]Ceramit-Platten: 10 Rüstungspunkte am Körper, 8 in allen anderen Zonen und -30 auf alle Schleichen- und Tarnungswürfe
[*]Erhöhte Stärke: ST +20
[*]Autosinne: Dunkelsicht, Immunität gegen Blend- und Betäubungsgranaten, Gezielter Angriff als halbe Aktion; +10 auf WA-Würfe, die auf Sicht oder Gehör basieren (kumulativ mit Geschärfte Sinne für insgesamt +20)
[*]Integriertes Funkgerät Dient als Standard-Voxeinheit, besitzt aber einen Kanal für anspruchsvollere Übertragungen auf die der Träger Zugriff hat und überträgt auch die Daten des Biomonitors, so dass andere Mitglieder des Squads einen Überblick über die Vitaldaten der anderen haben
[*]Integrierte Magstiefel Können eingeschaltet werden um das Äquivalent von Magstiefeln zur Verfügung zu stellen.
[*]Nahrungswiederaufbereitung: 2 Wochen ohne Nachschub agieren
[*]Rückstoßdämpfer: Leichte Waffen ohne Malus einhändig benutzen
[*]Größe: Groß, allerdings dank Schwarzem Carapax kein Bonus auf Angriffswürfe für Gegner
[*]Geringe manuelle Geschicklichkeit: -10 auf alle Würfe, die manuelle Geschicklichkeit erfordern, außer bei Verwendung von Spezialwerkzeugen für Space Marines
[*]Osmotisches Kiemenlebenserhaltungssystem: Mit Helm ist das System gegen feindliche Umwelteinflüsse versiegelt
[*]Biomonitor und Injektoren: Sobald der integrierte Cogitator ein Problem mit den Lebenszeichen des Trägers feststellt, kann er diesem mit Schmerzblockern, Kampfdrogen oder Antitoxinen entgegenwirken. Dies hat folgende Auswirkungen:
[*] +10 auf Proben gegen die "Giftig"-Eigenschaft bzw. ähnliche Gifteffekte
[*] Der Schmerzmittelbehälter beinhaltet 6 Dosen Schmerzmittel die dazu benutzt werden können, die Auswirkungen kritischer Effekte für 1W10 Runden zu unterdrücken.
[*] Ist der Träger betäubt, hält dieser Zustand maximal eine Runde an bevor der Biomonitor den Zustand bemerkt und behebt[/list][/list]

Bruder Rafael:
Charakter: Bruder Rafael
Lebenspunkte: 0 / 23 (Maximal 11 durch erste Hilfe erreichbar), linkes Ohr verloren, 1 RP weniger am Körper
Erschöpfung: 2
Kritischer Schaden: 1 (Maximal 1 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 0/4
Mode: Team
Active Solo / Squad Abilites: Thunder's Call (inactive), Lead by Example
Demeanour - Activation: [_]
Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 5 verbleibend
Dosen Schmerzmittel in Narthecium - 10 verbleibend
Magazin Stalker Rounds - 1 verbleibend
Magazin Metal Storm Rounds - 1 verbleibend

WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Boltpistole12/1414/140/140/14Ladehemmung: [_]Astartes Bolter (Godwyn)26/2828/2828/2828/28Ladehemmung: [_]Anmerkung zu Magazinwechsel: Sollte ein Magazin unter einem Viertel Patronenstand haben, wird automatisch bei der nächsten Aktion, in der wir uns abstimmen, das nächste Ersatzmagazin zu meinem "Aktiven Magazin". Dies muss nicht hier explizit gewechselt werden an Zahlen.

Nahkampf (Anzeigen)
--- Code: ---KG 51
Attack Modus: Charge +10 (when Charging)
Size +20 (depends on Size)
Thunder's Call +10 (Solo Mode)
Hatred +10 (against Tyranids)
Toe to Toe +10 (against Master Level)
Hunter of Aliens +10 (Against Aliens)
Circumstances: Outnumbered +10 (Combat Circumstances like helpless, outnumbered, etc.)

[dice]wh51[/dice]

Schaden:

Sacris Claymore: 2d10+2
Stärke: +10
Hunter of Aliens: +2

[dice]2d10+14[/dice]
--- Ende Code ---

Fernkampf (Anzeigen)
--- Code: ---BF 40
Attack Modus: Semi-Auto Burst +10 (when firing in Semi-Auto)
Size +20 (depends on Size)
Circumstances: Outnumbered +10 (Combat Circumstances like helpless, outnumbered, etc.)

[dice]wh80[/dice]
--- Ende Code ---

Heilung (Anzeigen)leichte Verwundung:

--- Code: ---Heilung für [i]xxx[/i]:
[dice]wh93[/dice]
[dice]1d5+10[/dice]
--- Ende Code ---

schwere Verwundung:

--- Code: ---Heilung für [i]xxx[/i]:
[dice]wh93[/dice]
[dice]1d5+2[/dice]
--- Ende Code ---

Solo Mode Ability:
Burst of Speed ☒
Feat of Strength ☐
Thunder's Call ☐

Squad Mode Ability:

Bruder Azariah:
Charakter: Bruder Azariah
Lebenspunkte: 12/23 (Maximal 19 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 2
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 0/2
Mode: Team
Active Solo/Squad Abilites: Lead by Example, Unrelenting Devastation

Sonstiges:

Ladestatus:
Boltpistole – 14/14 + 2Ersatz Magazine verbleibend +0 Kugeln
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 verbleibend
Astartes Bolter:+2 Ersatz Magazine
Mag. 1 27/28 Standard
Racketenwerfer: Spreng: 1/4 Fragment: 4/4
Fragmentracketen: 12
Sprengracketen: 4

Solo Mode Ability:
Burst of Speed [X]
Feat of Strength [_]
Stoic Defence [_]

Nicht am Körper: (Anzeigen)Astartes Schwerer Bolter Rückenmodul - 250/250 +0 Ersatz Magazine verbleibend 
Astartes Schwerer Bolter - 60/60 +3 Ersatz Magazine verbleibend

Geschwindigkeit (Anzeigen)ArtHalbe BewegungVolle BewegungSturmangriffRennenZu Fuß5101530Sprungmodul: Sprung10203060Sprungmodul: Fliegen12243672
Alte waffen (Anzeigen)Astartes Bolter:+2 Ersatz Magazine
Mag. 1 17/28 Standard
Mag. 2 28/28 Standard
Mag. 3 27/28 Stalker (-2 Schaden, Aufmerksamkeit tests -30 um Schüsse zu hören. Max. Halbe Hörreichweite)
Schwerer Flammenwerfer: 10/10 +3 Ersatz Magazine
Astartes Schwerer Flammenwerfer Rückenmodul - 72/75 <
Stummer Bereit: 1/1

Waffenservitor
Lebenspunkte: 0/20 (Maximal 0 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 0
Kritischer Schaden: 9 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar), tot

Sonstiges:
Autosanguinator

Ladestatus:
Schwerer Flammenwerfer Rückenmodul 57/60
Raketenwerfer
Fragmentraketen: 3
Sprengraketen: 3 <

Bruder Exballisto:
Charakter: Bruder Exballisto
Lebenspunkte: 19/21 (Maximal 19 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 2
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 0/3
Modus: Team
Aktive Solo/Team-Fähigkeiten: Lead by Example

Ladestatus:
Boltpistole – 14/14 [+3 Magazine]
Bolter - 18/28 [+2 Magazine]
Bolter - 0/28 - Spezialmunition (Höllenfeuer) (im MW)
Bolter - 9/28 - Spezialmunition (Metallsturm) (im MW)
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Astartes Blendgranate - 3 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 verbleibend

Solomodus-Fähigkeiten:
Geschwindigkeitsschub [X]
Heroische Stärke [_]

Bruder Regulus:
Charakter: Bruder Regulus
Lebenspunkte: 15/21 (Maximal 15 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 0
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Schicksalspunkte: 0/4
Mode: Team
Active Solo/Squad Abilites: Lead by Example

Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Dosen Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 verbleibend

Mission:
Demolitian charges  0 verbleiben
Red Dot Laser Sight for Bolter
Helfire Rounds for Bolter 19/28
Six additional Bolt Magazines  4 verbleibend +8/28
WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Boltpistole12/1414/1414/1414/14Ladehemmung: [_]Astartes Bolter (Godwyn)28/2828/2828/2828/28Ladehemmung: [_]Temporär: 
Solo Mode Ability:
Burst of Speed [X]
Feat of Strength [_]
Righteous Zeal [_]
 
Extra:
Autosanguine S.113  zählt immer als Leicht verwundet.

Würfel-Code: (Anzeigen)Wahrnehmung:

--- Code: ---WA 40+20 Auspex+ 20 Sinne+Helm
Wahrnehmung [dice]wh40+40[/dice]
 TechUse  für Auspex  IN 46 +10 talent
[dice]wh56[/dice]
--- Ende Code ---
Fernkampf
Nahkampf

 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln