Archiv > Deathwatch - Eternal Vigil

Bruder Rafaels Sanktum

<< < (2/2)

Bruder Aguares:
Charakter: Bruder Aguares
Lebenspunkte: 0 / 20 (Maximal 16 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 2
Kritischer Schaden: 6 (Maximal 6 Punkte durch erste Hilfe heilbar), rechtes Ohr verloren
Implantate/Protesen: linkes Auge wurde durch ein biotisches ersetzt
Schicksalspunkte: 2 1 0/3
Modus: Einzelkämpfer Teammodus
Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten: Lead by Example
Aktive Psikraft: Iron Arm -> Psirating 3: +9 WS, 2x Parry

Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 Dosen verbleibend
WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Heavy Bolter37/60 (Hellfire Rounds)60/6060/60 60/60 60/60 Ladehemmung: [_]Astartes Bolter (Godwyn)28/2828/2828/2825/28Ladehemmung: [_]Astartes Boltpistole14/1414/1414/1412/14Ladehemmung: [_]GranateGranate 1Granate 2Granate 3 Fragmentgranate[_][_][_] Sprenggranate[_][_][_]Solo Mode Ability:
Blood Frenzy     [_]
Burst of Speed   [X]
Feat of Strength [_]

Bruder Kerith:
» Lebenspunkte: 0/20 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
» Erschöpfung: 2
» Kritischer Schaden: 4 (Maximal 4 Punkte durch erste Hilfe heilbar), linker Arm für 5 Runden nutzlos
» Schicksalspunkte: 1/3

» Modus: Team
» Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten: (Wings of Angels, Meister der Schatten) Lead by Example
» Solo Mode Ability:
   » Burst of Speed [_]
   » Feat of Strength [_]

Equipment-Status:
» Boltpistol: 14/14 (3 Ersatzmagazine)
» Hellfire Flamer 6/6 (2 Ersatzmagazine, 3/6 Restmagazin)
» 6/6 Frag-Grenades
» 0/6 Krak-Grenades
» 6/6 Paininjector

Luther Engelsnot:
Exterminatorteam Vanguard

Aktueller Teamführer: Bruder Regulus
Zusammenhalt: 5
Geschworener Eid: Eid des niemals endenden Kreuzzuges

Aufrechterhaltene Teamfähigkeiten: Lead by Example

Zur Verfügung stehende Teamfähigkeiten: Boltersturm, Sammeln, Wilder Sturmangriff

Teamfähigkeiten (Anzeigen)
AngriffstaktikenAktionKostenAufrechterhaltungEffektFeuerunterstützunghalb/frei1JaKonzentriertes SperrfeuerVorrückenhalb/frei1JaGemeinsames Vorrücken durch gefährliches GebietPanzerbrecherfrei1NeinSpace Marine lenkt Ziel ab, um Gelegenheit zu schaffenWirkungsfeuerhalb1JaFeuer auf Ziele, wenn sie auftauchenBoltersturmfrei3NeinAnsturm mit wildem BolterfeuerWilder Sturmangrifffrei3NeinGemeinsamer Ansturm auf einen GegnerVerteidigungshaltungenAktionKostenAufrechterhaltungEffektTaktische Formationvolle1JaFormation, um perfekt auf Gefahren zu reagierenDeckung suchenReaktion1NeinBefehl, rash Deckung zu suchenSammelnvolle2NeinDas Exterminatorteam sammelt sichFeuer ablenkenReaktion2NeinDas Feindfeuer bewusst auf sich ziehenEingrabenvolle3JaPerfekte Ausnutzung von DeckungBollwerkvolle3JaEin Space Marine koordiniert das Verteidigungsfeuer

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln