Archiv > Deathwatch - Eternal Vigil
Bruder Rafaels Sanktum
Bruder Aguares:
Charakter: Bruder Aguares
Lebenspunkte: 0 / 20 (Maximal 16 durch erste Hilfe erreichbar)
Erschöpfung: 2
Kritischer Schaden: 6 (Maximal 6 Punkte durch erste Hilfe heilbar), rechtes Ohr verloren
Implantate/Protesen: linkes Auge wurde durch ein biotisches ersetzt
Schicksalspunkte: 2 1 0/3
Modus: Einzelkämpfer Teammodus
Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten: Lead by Example
Aktive Psikraft: Iron Arm -> Psirating 3: +9 WS, 2x Parry
Ladestatus:
Astartes Fragmentgranate – 3 Granaten verbleibend
Astartes Sprenggranate – 0 Granaten verbleibend
Schmerzmittel in der Servorüstung - 6 Dosen verbleibend
WaffeAktives MagazinErsatzmagazin 1Ersatzmagazin 2Ersatzmagazin 3SonstigesAstartes Heavy Bolter37/60 (Hellfire Rounds)60/6060/60 60/60 60/60 Ladehemmung: [_]Astartes Bolter (Godwyn)28/2828/2828/2825/28Ladehemmung: [_]Astartes Boltpistole14/1414/1414/1412/14Ladehemmung: [_]GranateGranate 1Granate 2Granate 3 Fragmentgranate[_][_][_] Sprenggranate[_][_][_]Solo Mode Ability:
Blood Frenzy [_]
Burst of Speed [X]
Feat of Strength [_]
Bruder Kerith:
» Lebenspunkte: 0/20 (Maximal 14 durch erste Hilfe erreichbar)
» Erschöpfung: 2
» Kritischer Schaden: 4 (Maximal 4 Punkte durch erste Hilfe heilbar), linker Arm für 5 Runden nutzlos
» Schicksalspunkte: 1/3
» Modus: Team
» Aktive Einzelkämpfer-/Teamfähigkeiten: (Wings of Angels, Meister der Schatten) Lead by Example
» Solo Mode Ability:
» Burst of Speed [_]
» Feat of Strength [_]
Equipment-Status:
» Boltpistol: 14/14 (3 Ersatzmagazine)
» Hellfire Flamer 6/6 (2 Ersatzmagazine, 3/6 Restmagazin)
» 6/6 Frag-Grenades
» 0/6 Krak-Grenades
» 6/6 Paininjector
Luther Engelsnot:
Exterminatorteam Vanguard
Aktueller Teamführer: Bruder Regulus
Zusammenhalt: 5
Geschworener Eid: Eid des niemals endenden Kreuzzuges
Aufrechterhaltene Teamfähigkeiten: Lead by Example
Zur Verfügung stehende Teamfähigkeiten: Boltersturm, Sammeln, Wilder Sturmangriff
Teamfähigkeiten (Anzeigen)
AngriffstaktikenAktionKostenAufrechterhaltungEffektFeuerunterstützunghalb/frei1JaKonzentriertes SperrfeuerVorrückenhalb/frei1JaGemeinsames Vorrücken durch gefährliches GebietPanzerbrecherfrei1NeinSpace Marine lenkt Ziel ab, um Gelegenheit zu schaffenWirkungsfeuerhalb1JaFeuer auf Ziele, wenn sie auftauchenBoltersturmfrei3NeinAnsturm mit wildem BolterfeuerWilder Sturmangrifffrei3NeinGemeinsamer Ansturm auf einen GegnerVerteidigungshaltungenAktionKostenAufrechterhaltungEffektTaktische Formationvolle1JaFormation, um perfekt auf Gefahren zu reagierenDeckung suchenReaktion1NeinBefehl, rash Deckung zu suchenSammelnvolle2NeinDas Exterminatorteam sammelt sichFeuer ablenkenReaktion2NeinDas Feindfeuer bewusst auf sich ziehenEingrabenvolle3JaPerfekte Ausnutzung von DeckungBollwerkvolle3JaEin Space Marine koordiniert das Verteidigungsfeuer
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln