Umfrage

Wie geht es weiter?

Bibliothek - Thinharats Bücher übersetzen
1 (20%)
Leichen - Mörder und Gwen zur Stadtwache bringen
3 (60%)
Henkers - Nachforschungen zu Feistas Kunden
1 (20%)
Jahrmarkt - Gerüchten zu Diebstählen nachgehen
0 (0%)
Enklave - Alraunenfäulnis und Feista
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 25.05.2011, 10:01:48

  • Drucken

Autor Thema: Netzplanung  (Gelesen 24303 mal)

Beschreibung: Ein kleiner Absprachethread für die Spieler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #225 am: 06.11.2011, 18:40:55 »
Hallo Ghart,

hört sich beides sinnig an, aber da Kayman dies immer noch so explizit auf euch Beide beschreibt, dachte ich mir halt, ich überlasse es euch... Ist aber später auch egal - ich fürchte du nockst ihn jetzt eh erst einmal aus!  :P

Beste Grüße

Bolbas.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #226 am: 06.11.2011, 18:51:10 »
Wir können ja nochmal darauf eingehen, wenn es gewünscht ist, aber erst nach der Situation.

Und wahrscheinlich verpufft mein Wurf, weil er sich nicht wehrt. Das wäre die typische Ironie des Schicksals.  :closedeyes:  :P

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #227 am: 06.11.2011, 19:41:17 »
Wenns von Belang sein sollte wäre es gut ;) - Quatsch du haust den jetzt volle Kanne um  :twisted:

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #228 am: 14.11.2011, 10:52:44 »
@Bolbas
war deine Idee jetzt, dass Dayn alleine los geht und Block benachrichtigt während ihr zur Jorasco Enklave geht? Verstehe ich das richtig?

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #229 am: 14.11.2011, 22:49:53 »
@Bolbas
war deine Idee jetzt, dass Dayn alleine los geht und Block benachrichtigt während ihr zur Jorasco Enklave geht? Verstehe ich das richtig?

@ Dayn: Nein, eigentlich nicht ;) Ich glaube sowieso, dass wir alle da etwas verbuchselt haben irgendwie...  :oops: Inklusive Gillivane - ich fände eine Gruppentrennung nämlich auch nicht gut, deshalb hätte ich diese Aktionen dann von uns aus, als SC recht schnell durchgeschoben, um uns dann wieder zu treffen und erstmal weiterzuforschen... Also im Endeffekt wäre es sinnvoll, wenn zwei, drei Leute zu Block gehen, den Typen absetzen, einsperren und Bescheid geben wegen dem Jahrmarktstrubel und der Rest begibt sich mit dem Händler zur Enklave und setzt ihn dort zur Heilung aus - dann treffen wir uns schnellstmöglichst wieder...

Wäre so meine Idee, vielleicht äußern sich ja noch mehr Personen dazu ;)

Beste Grüße

Bolbas.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #230 am: 14.11.2011, 22:51:59 »
@ Gillivane: Deine letzten beiden Sätze sind sooo nicht ganz richtig, aber das kann Gillivane ja InGame nicht unbedingt wissen ;) Falls es dich interessiert würde ich dir die Episode mit dem ersten Bordellbesuch und meinem Prolog ans Herz legen ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #231 am: 17.11.2011, 21:52:50 »
@Bolbas
war deine Idee jetzt, dass Dayn alleine los geht und Block benachrichtigt während ihr zur Jorasco Enklave geht? Verstehe ich das richtig?

@ Dayn: Nein, eigentlich nicht ;) Ich glaube sowieso, dass wir alle da etwas verbuchselt haben irgendwie...  :oops: Inklusive Gillivane - ich fände eine Gruppentrennung nämlich auch nicht gut, deshalb hätte ich diese Aktionen dann von uns aus, als SC recht schnell durchgeschoben, um uns dann wieder zu treffen und erstmal weiterzuforschen... Also im Endeffekt wäre es sinnvoll, wenn zwei, drei Leute zu Block gehen, den Typen absetzen, einsperren und Bescheid geben wegen dem Jahrmarktstrubel und der Rest begibt sich mit dem Händler zur Enklave und setzt ihn dort zur Heilung aus - dann treffen wir uns schnellstmöglichst wieder...

Wäre so meine Idee, vielleicht äußern sich ja noch mehr Personen dazu ;)

Beste Grüße

Bolbas.

Falls bis morgen keine Einwände kommen, werde ich euch dementsprechend schiebn. Okay?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #232 am: 18.11.2011, 00:38:38 »
Sicher :)

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #233 am: 18.11.2011, 10:26:16 »
Es interessiert mich nicht, Bolbas. Die Gedanken meines Chars werden nicht durch Sachen beeinflusst, die sie nicht sah, auch wenn sie dann falsch sind. Wenn sie dich stören, behalte ich die Gedanken meines Chars in der Hinsicht für mich.

Ich wollte keine längerfristige Gruppentrennung veranstalten, es ist einfach die effektivste Methode, die Problematik zu lösen, die sich IG darstellt.
« Letzte Änderung: 18.11.2011, 10:26:46 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #234 am: 18.11.2011, 12:55:07 »
Es interessiert mich nicht, Bolbas. Die Gedanken meines Chars werden nicht durch Sachen beeinflusst, die sie nicht sah, auch wenn sie dann falsch sind. Wenn sie dich stören, behalte ich die Gedanken meines Chars in der Hinsicht für mich.

Ich bin mir sicher, dass es mehr Spieler gibt, die an den Gedanken deines Charakters interessiert sind, als dass sie sich daran stören oder glauben, du hättest was falsch verstanden. :)

Zitat
Ich wollte keine längerfristige Gruppentrennung veranstalten, es ist einfach die effektivste Methode, die Problematik zu lösen, die sich IG darstellt.

Auch wenn Ghart nach Gewohnheit dagegen sein würde, sehe ich als Spieler das ein. Da ich das durch meine Abwesenheit mit Ghart verpasst habe, ist dies auch gut so. :)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #235 am: 19.11.2011, 14:37:38 »
@ Gillivane: Ich wollte dich auch lediglich darauf hinweisen - Entschuldigung. :huh:

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #236 am: 12.01.2012, 00:29:22 »
Kayman, wie sieht das zeitlich aus? Müssten wir noch viel Zeit für unseren Vormarsch zu unseren Feinden verstreichen lassen oder ist das schon relativ nah?

Je nachdem könnten wir für Pavel noch ein bisschen recherchieren. Das könnte ihm vielleicht helfen, wieder mehr in seinen Charakter zu finden. Andererseits ist er abgemeldet und es wäre irgendwie merkwürdig diesen Aufhänger ohne seine Anwesenheit zu spielen. Deswegen wäre ich für die Vorbereitung auf unser Vorrücken und eine Umsetzung dieses Angriffs, wenn wir im Moment nichts anderes zu tun haben.

Was bliebe sonst noch? Ich habe im Moment keinen Überblick, um ehrlich zu sein.
« Letzte Änderung: 12.01.2012, 00:29:43 von Ghart »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #237 am: 12.01.2012, 12:08:08 »
Ich bin für aufbruch zum Abenteuer, und zeitnahes Schieben zu selbigem.
Magic - srs bsns.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #238 am: 12.01.2012, 14:33:23 »
@ Ghart: Gute Frage...

@ Gillivane: Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, da die Pavel-Story jetzt wirklich fehl am Platze wäre, gerade da er nicht da ist...

Somit gilt für mich:

@ Kayman: Auch ich wäre dafür zu spulen, sollten die allgemeinen Neuigkeiten ausgetauscht worden sein...

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Netzplanung
« Antwort #239 am: 13.01.2012, 23:20:27 »
Dann warten wir auf gespannt auf Montag. :)

  • Drucken