• Drucken

Autor Thema: Gorum's Reich  (Gelesen 17295 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #30 am: 18.04.2011, 15:16:23 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #31 am: 18.04.2011, 17:23:58 »
Artiguin schwebt ebenfalls auf seinem Teppich vor die Nahkämpfer, doch er scheint nicht vor zu haben die Drachen Dame anzugreifen.[b][i]"Haltet ein, lasst uns erst versuchen zu reden. Sie ist immer noch ein mächtiger Gegner."[/i][/b] "Ja hier sind wir Artaregilus. Und doch dürstet es uns nicht nach deinem Tod. Der Fluch Baba Jagas hat dich in etwas wiedernatürliches verwandelt, ich sehe deine Qual. Wir können dir helfen dich aus der Klemme zu befreien, und vielleicht finden wir auch einen Weg dich zu heilen. Du siehst wem ich diene, und weißt das das heilende Licht jenen vergibt, die bereuen. Es ist an dir zu entscheiden, ob wir dich bekämpfen oder ob wir versuchen dir zu helfen."
Move: Höhe gewinnen (auf 12m und vor die anderen)(5O 1NO)
Diplomacy nur 22... reicht wahrscheinlich für nix aber ich habs versucht...
« Letzte Änderung: 18.04.2011, 17:24:44 von Artiguin »
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #32 am: 18.04.2011, 19:55:09 »
Solange der Drache dort oben in der Gletscherspalte verharrt, wird Taurus seine Axt nicht viel nützen. So lässt er sie ein weiteres Mal verschwinden und greift stattdessen in seinen Köcher. Dieser scheint ebenfalls magisch zu sein, denn plötzlich holt Taurus daraus einen riesigen Langbogen hervor, legt einen Pfeil auf die Sehne und spannt sie minimal, wobei er jedoch auf den eisigen Boden zielt solange der Drache sich noch nicht zu Artiguins Friedensangebot geäußert hat (welches von Taurus übrigens mit einem leichten Augenverdrehen quittiert wurde).Axt verschwinden lassen
Bogen rausholen
Angriff vorbereiten im Falle einer aggressiven Handlung des Drachen
« Letzte Änderung: 18.04.2011, 19:56:23 von Taurus »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #33 am: 19.04.2011, 12:59:58 »
Free Action für den Drachen:

[size=12pt][b]"Ihr wollt mich retten?
Ein elendiger Diener einer Gottheit, welcher hier im eisigen Norden nichts zu sagen hat?
Mich heilen?
Das ich nicht lache!
Ihr wollt mich wohl so retten wie den armen Riesen in der Höhle zuvor!
Haltet mich nicht für dumm!
Während ihr mich in einen Gespräch verwickelt soll Euer Magier weiter Zauber gegen mich und auf mich wirken!"[/b][/size], istdie einzige Antwort, mit welcher der weiße Drache Artaregilus den diplomatischen Versuch von Artiguin quittiert und ihr Maul zu einer Fratze zieht.
Wobei Maximus wie Taurus dadurch leicht verängstigt wird.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #34 am: 19.04.2011, 13:01:34 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #35 am: 20.04.2011, 14:25:31 »
Für Aureliaz:

[b]"Falsche Antwort!"[/b], entgegnet Aureliaz kühn und mutig mit lauter Stimme, während er seine Oberschenkel zusammenpresst, um Maximus dazu zu bringen stehen zu bleiben und sich etwas zu beruhigen.
Schnell zieht der Ritter seinen Kompositbogen, welcher eigentlich für die Riesenjagd gedacht ist und zieht einen Pfeil aus einem seiner Köcher, um kurz darauf den Pfeil auf den Drachen abzufeuern.
Doch der Schuss missglückt dem Ritter, welcher leise zischt: [size=8pt]"Desna lacht!"[/size]
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #36 am: 20.04.2011, 14:34:48 »
Aber auch der weibliche weiße Drache beginnt den Kampf, indem sie auf Bahram einen Blitzstrahl abfeuert.
@Bahram: Reflexwurf bitte!
Denn der Drache wirkt einen Lightning Bolt mit 34 Punkten Elektoschaden gegen Dich
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #37 am: 20.04.2011, 14:35:24 »
Das Wiedersehen mit der weißen Drachendame

Runde 2:

Inireihenfolge:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Artaregilus


Bemerkungen:
siehe Inplay
« Letzte Änderung: 20.04.2011, 14:47:27 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #38 am: 20.04.2011, 14:52:58 »
"Ihr habt es nicht anders gewollt. Sarenrae, schicke uns einen Diener um diesem Drachen deine Macht zu zeigen."
Bei diesen Worten hält Artiguin sein heiliges Symbol vor sich, goldenes Licht erstrahlt, und bildet direkt vor dem Drachen eine Kugel, die plötzlich in einem Ball von Federn explodiert.
Vor Artaregilus schwebt ein Engel aus reinem, goldenen Licht, der seine Krummsäbel aus Licht auf die Drachendame niedergehen lässt.
Doch leider zerplatzt der Engel aus Licht in dem Moment als seine Klinge den Drachen berührt.
[b][i]"Verdammt!"[/i][/b]
Artiguins Gedanken entgleiten ihm, so das seine Gefährten seinen Fluch hören.

Standard: Spiritual Ally vor die Drachendame, der wahrscheinlich direkt zerplatz... *ärger*
« Letzte Änderung: 20.04.2011, 15:05:23 von Sensemann »
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #39 am: 21.04.2011, 17:08:08 »
Wieder bildet sich ein dunkles Schwarz in Bahrams Händen, während er ein paar Zauberworte spricht und Zaubergesten macht. Dieses Mal ist es kleiner als das andere und wieder entfährt Bahram ein Strahl, der allerdings dünner ist als der andere.
Standard Aktion: Ray of Enfeeblement auf den Drachen.

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #40 am: 22.04.2011, 08:36:56 »
Taurus lässt seinen Bogen indes wieder sinken. So hat es keinen Sinn, weiterzukämpfen. Die Schuppen des Drachen sind einfach zu hart für gewöhnliche Pfeile.
"Wieviel Energie wollen wir noch an diese Riesenfledermaus verschwenden? Lassen wir sie einfach da oben verrotten wenn sie sich nicht traut, sich uns im Nahkampf zu stellen. Wir haben wichtigeres zu tun."
Gesagt, getan, setzt sich Taurus in Bewegung und seine weit ausholenden Schritte bringen ihn unter dem Drachen hindurch ein ganzes Stück weiter in die Gletscherspalte hinein.
double move (20 Felder) nach Osten

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Gorum's Reich
« Antwort #41 am: 22.04.2011, 13:39:07 »
[b][i]"Einmal will ich es noch probieren, bevor wir einfach aufgeben und diese gute Gelegenheit verschenken. So lange der Drache bewegungsunfähig ist, haben wir einen klaren taktischen Vorteil.[/i][b]
Mit diesen gedachten Worten holt Aureliaz einen weiteren Pfeil aus seinem Köcher hervor, legt ihn auf die Sehne, spannt mit all seiner Kraft den Bogen und schickt das Geschoß auf die Reise.
Doch einmal mehr ist das Glück nicht auf Seiten des Ritters und sein Pfeil kracht gegen das eiskalte Gefängnis des Drachens.
« Letzte Änderung: 23.04.2011, 18:41:21 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gorum's Reich
« Antwort #42 am: 23.04.2011, 18:44:10 »
Das Wiedersehen mit der weißen Drachendame

Runde 3:

Inireihenfolge:
Gruppe 1: Die Helden
Gruppe 2: Artaregilus


Bemerkungen:
siehe Inplay
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #43 am: 24.04.2011, 15:52:19 »
Bahram spricht ein paar Zauberworte und macht ein paar Zaubergesten. Daraufhin entspringen seinen Händen fünf dunkelviolette magische Kugeln, die auf den Drachen zu fliegen. Bahram überträgt daraufhin telepathisch an die anderen: [b][i]"Diese Chance diesen starken Feind in solch einem geschwächten Zustand angreifen zu können, sollten wir nicht verschenken."[/b][/i] Dann geht Bahram einige Schritte zurück.
Standardaktion: Magic Missile auf den weiblichen Drachen. CLC: 34, Schaden: 18.
Freie Aktion: Telepathie.
Bewegungsaktion: 6 Felder nach Westen.
« Letzte Änderung: 24.04.2011, 15:56:37 von Bahram »

Artiguin

  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
Gorum's Reich
« Antwort #44 am: 24.04.2011, 19:55:48 »
[b][i]"Ich stimme Bahram zu, jetzt oder wir werden bei der nächsten Begegnung mit ihr untergehen."[/i][/b] Mit einem [b]"Ich bin ein Diener des Lichts."[/b] auf den Lippen das ihn kurzzeitig hell aufleuchten lässt stürmt er von seinem Teppich getragen, den Schild schützend vor sich gegen die zu erwartende Feuersbrunst, den Säbel erhoben auf den Drachen zu.
Swift: Grace
Fullround: Charge:
Move: geradeaus bis vor die Nase des Drachens (wahrscheinlich mitten durch eine Woge der Flammen)
Angriff: to hit : 33 für 19 Schaden (good, slashing, cold iron, magic, incorporal&corporal)


AC: -2(Charge)
Möge das Licht auf deinen Wegen scheinen.
Charbogen - Status

  • Drucken