Autor Thema: Das letzte Urteil - Kapitel 1: Feuertaufe  (Gelesen 6961 mal)

Beschreibung: Geschmiedet im Feuer der Katastrophe...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #30 am: 04.12.2010, 23:00:39 »
Aufmerksam hört Azariah sich die Antwort der Asassinin an, als diese ihnen den Datenblock mit der Landkarte zeigt studiert er diese kurz, nur um danach anzumerken:"Und wo auf dieser Karte ist die Kapelle in der wir uns gerade befinden? Grundsätzlich sollten wir diesen Sektor als erstes sichern, danach in den Magistra Distrikt vorrücken, um die Imperiale Flotte zu Verständigen. Wenn wir dies erledigt haben durchkämmen wir Stuck für Stück die Stadt bis wir den Symbiarchen gefunden haben. Und alle Rebellen die sich uns in den Weg stellen werden ausradiert. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?"
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #31 am: 05.12.2010, 13:10:30 »
Die Frau nickt sofort und zeigt noch mal auf das Datapad mit der Karte.
„Wir befinden uns momentan hier. Ich werde kurz noch ein paar Daten zusammentragen, während ihr euch über das Vorgehen beratet.“
Dann entfernt sich die Assassinin etwas vom Geschehen und holt ein weiteres Datapad hervor.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #32 am: 05.12.2010, 20:57:08 »
"Also ich würde dazu neigen erst die Lagerhallen zu sichern so kann der Feind nicht an die Waffen und wir können auf Munitionieren. Dann die Basis der PVS und dann schauen wir weiter was wir erreicht haben." Schlägt Victor vor.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #33 am: 05.12.2010, 21:48:35 »
"Und mit welchen Soldaten sollen wir die Lagerhallen sichern? Die PVS Basis liegt näher dort könnten wir Soldaten requirieren welche dann die Lager sichern, ausserdem hätten wir dann eine marschrichtung von der PVS Basis aus zu den Lagerhäusern und dann zum Raumhafen. Damit sollten wir alle uns bekannten ziele in diesem Distrikt beseitigt haben und auf dem Weg zum Magistra Distrikt können wir noch die Augen aufhalten nach weiteren zielen."Antwortet Azariah auf Viktors einwand.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #34 am: 06.12.2010, 11:54:49 »
"Gut wenn sonst keiner Einwände hat folgen wir dem Plan von Bruder Azariah." Victor schaut noch mal in die Runde. "Ich glaube es gibt auch unter uns verletzte wenn Bruder Rafael die Wunden versorgt hat sollten wir aufbrechen." Er selbst prüft noch mal seine Ausrüstung. "Ich bin Abmarsch bereit!"

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #35 am: 06.12.2010, 13:49:22 »
Während seine Brüder sich fertig machen für den Aufbruch, flickt Azariah die wenigen Löcher welche die Waffen mit den Rebellen in seiner Rüstung hinterlassen haben mit Reperaturkleister. Weiterhin fragt er die Assasinin auf welchem Vox Kanal Sie zu erreichen ist.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #36 am: 06.12.2010, 15:43:54 »
"Bruder Azariah... Euer sogenannter Plan hat eine Schwachstelle, die Ihr wohl nicht bedacht habt." Der massige Space Marine zieht eines der Magazine für seine Boltpistole hervor. "Glaubt Ihr, solche Geschosse könnten von normalen PVS-Soldaten genutzt werden? Die meisten Soldaten nutzen wenn überhaupt kleinere Boltgeschosse. Aufmunitionieren könnt Ihr also vermutlich vergessen. Unser Ziel sollte der Raumhafen sein. So können wir dort Nachschub erhalten und im Zweifelsfalle die Streitkräfte evakuieren."
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #37 am: 06.12.2010, 18:32:47 »
"Bruder Leif im Gegensatz zu einem bestimmten jungspund denke ich nach, bevor ich meinen Mund aufmache oder andere Taktisch fragwürdige Aktionen starte wie z.B. ohne Feuerunterstützung durch meine Kameraden durch eine "Todeszone" zu rennen.

Natürlich ist mir bewusst das wir die Lagerhäuser nicht mit den Arsenalen der Wachtfestung Erioch vergleichen können. Noch rechne ich ernsthaft damit das das Departmento Munitorum hier auf dieser Welt einen Vorrat von Astartes Munition untergebracht hat. Doch selbst wenn dort keine Astartes Munition lagert, können wir uns es nicht leisten diese Vorräte nicht zu nutzen. Wenn uns für unsere Waffen die Munition ausgeht, müssen wir auf andere Waffen zurückgreifen. Außerdem warum sollten wir im Raumhafen besseren Nachschub erhalten als in gefüllten Lagerhäusern.
Und die Streitkräfte evakuieren? Mit welchen Schiffen? Das einzige uns bekannte Schiff das sich zur zeit unserer Ankunft in diesem System befunden hat war die Beherzt und die wurde von den Tyraniden vernichtet vor eintreffen Imperialer Verstärkung wird es keine Evakuierung geben."
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #38 am: 08.12.2010, 08:05:05 »
"Ihr denkt nicht nach, Sohn des Löwen. Wenn wir den Raumhafen sichern können, wird jede Verstärkung die wir erhalten sofort abgesetzt werden. Und zu den Waffen- schaut Euch eure Hände an, und dann vergleicht sie mit den Abzügen der Waffen der Verteidigungskräfte. Wenn Euch die Munition ausgeht, dann habt ihr nur noch dass hier." Er zieht sein Kampfmesser, lässt die polierte Schneide in der Sonne funkeln. "Also würde ich Euch empfehlen, etwas sparsamer mit der Munition umzugehen und nicht weiterhin blind in jeden noch so unwichtigen Haufen von Verrätern reinzuhalten. "
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #39 am: 08.12.2010, 11:02:57 »
"Im Gegensatz zu euch habe ich ganze 3 Trupps des Feindes ausgelöscht, davon ein Trupp mit Schweren Waffen mit nur einer einzigen vernichtenden Salve und was habt ihr den großes geleistet? Ihr habt fast den ganzen Kampf lang gebraucht einen! Gegner auszuschalten, den hätte ich nebenbei erledigt!  Ihr habt wie Ihr gerade zugegeben habt, nie gelernt das man seinen Kopf auch für etwas anderes benutzen kann als zu essen, zu spucken, zu rülpsen und dem Feind eine Kopfnuss zu verpassen, mit dem Kopf kann man denken und erkennen das man den Abzugsmechanismus auch leicht so verändern kann das wir ihn ohne große Probleme benutzen können. Beweist ihr erst einmal das ihr für mehr gut seit als als wandelnder Schussfang, Jüngling!"
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Morten

  • Beiträge: 438
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #40 am: 08.12.2010, 11:54:59 »
"Ah, ihr bevorzugt es also, die Munition Eures Bolters für unwichtigen Abschaum zu vergeuden? Wie viele Kugeln habt Ihr bereits sinnlos vergeudet? Dreissig? Vierzig? Sobald wir dem wahren Feind gegenüberstehen werdet Ihr euch wünschen weniger kostbare Vorräte verschwendet zu haben. Und kommt mir nicht mit Jungspund, für was Ihr Jahrhunderte gebraucht habt, habe ich in wenigen Jahrzehnten erreicht. Lernt erstmal die Lehren von Russ, bevor Ihr mir einen Vortrag über Taktik haltet, Löwe. " Der Space Wolf nähert sich bei diesen Worten immer weiter dem Angel, das Kampfmesser immer noch locker in der Hand.
Sein Wort war das Grollen des Donners,
Sein Blick glich dem eines Adlers,
Seine Kraft war die eines Kraken,
Seine Schläue wie die Arglist eines Wulfen,
Sein Temperament war der Tod vieler Männer.
+++ Aus der Saga des Wolfspriesters Voltar des Blutigen +++

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #41 am: 08.12.2010, 16:34:11 »
"Also anstelle uns gegenseitig anzufahren sollten wir lieber zusammen arbeiten." Victor tritt zwischen die beiden.
"Der Raumhafen ist nicht so wichtig wie der Astrophat mit dem wir Verstärkung anfordern können. Die Soldaten sind wichtig um die Waffen zu nutzen. Auch könnten wir uns aufteilen, wobei es besser ist als Team zusammen zubleiben.  Wir sind die Besten der Besten unserer Orden und wir machen hier dass wozu wir ausgebildet sind. Wir retten eine fast aussichtlose Situation wo schwächer Menschen  Scheitern würden.  Was unsere Versorgung an Munition betrifft müssen wir aufpassen. Aber ich denke mal das Bruder Azariah nicht wirklich eine Geschoss verschwendet hat. Auch hat es einen entsprechenden Moralischen Schub gegeben für die PVS-Soldaten diese werden unsere Stütze sein wenn uns die Munition aus gehen könnte. Wir machen uns jetzt gleich auf um die Basis zu sichern und dann die Lagerhallen. Dann machen wir uns auf zum Astrophaten. Da es sonst nichts mehr zu besprechen gibt Aufbruch in 5Minuten." Der Sciptor macht sich Abmarsch  bereit  geht vor die Kapelle bereit mit oder ohne den Rest los zu gehen. 

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #42 am: 08.12.2010, 18:21:27 »
Zustimmend folgt Azariah dem Scriptor nach draußen. "Lasst uns aufbrechen!"
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #43 am: 09.12.2010, 14:15:41 »
"Ich danke euch, Bruder Viktor, dass ihr diese Hitzköpfe gebändigt habt." nickt der Storm Warden dem Scriptor zu.

Beim Plan des Blood Angels schweigt der Apothecarius zwar. Doch mehr, um ihm zuzustimmen, denn zu widersprechen.

Dann ruft Bruder Rafael den Statusbericht der einzelnen Marines des Teams ab, um sich noch vor dem Aufbruch um die Verletzungen zu kümmern.
Sofern nötig verschiebt sich dadurch zwar die Zeit des Aufbruchs, jedoch sollte die Gesundheit der Marines ebensogut im Vordergrund stehen, um ein einsatzfähiges Team zu haben.
"Ich werde noch die Wunden meiner Brüder versorgen, wer es benötigt. Dann können wir aufbrechen", hört man die Stimme des Storm Wardens über den Teamfunk.

Bruder Elyas

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Kapitel 1: Feuertaufe
« Antwort #44 am: 09.12.2010, 20:08:49 »
Schweigsam befuellt Elyas das Magazin seines Bolters und befestigt die Waffe wieder an der Halterung seiner Ruestung. Die Planung seines Bruders klang plausibel, auch wenn sie wirklich auf ihrem Munitionsstand achten mussten. Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen er die Ueberlegenheit der Astartes-Waffe fast etwas bedauerte. Aber nur fast.
Dankend nickt er Bruder Rafael zu und flickt die wenigen Loecher in seiner Ruestung. Er hat keine Angst den Unglaeubigen angeschlagen entgegenzutreten, es ist mehr eine Respektbezeugung gegenueber seiner Gensaat und der Geschichte der Ruestung, der ihn dazu treibt.

"Aye, Bruder Victor", bestaetigt er die Ansagen von ihrem Skriptor ueber den Teamfunk und gesellt sich dann zu den anderen und laesst den Regen unbeeindruckt von seiner Ruestung abprallen.