• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 65559 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1170 am: 18.04.2013, 16:09:21 »
Exballisto will einen Moment etwas sagen, aber lässt es dann bleiben. Er merkt wie die Schmerzmittel immer weiter verebben. Mit einer Hand umschließt er fest den Haltestange in der Walküre und mit der anderen die Waffe, ehe er das Bewusstsein verliert und seinem Körper einen Moment von Schwäche erlaubt. Die Ladeluke der Walküre schließt sich und sie erhebt sich weiter hoch in die Lüfte.

Währenddessen kämpfen die verbleibenden Astartes um ihr Überleben. Sie bringen alles auf was sie haben und hacken auf die Feinde um sich ein. Der Storm Warden und der Raven Guard wüten dann bei am meisten in den Reihen, aber selbst Aguares, dem eine weitere Schmerzmitteldosis verpasst wird, hält sich tapfer gegen den Feind. Sie halten die Landestätte mit Unterstützungsfeuer von Regulus und töten die kleinen Xenos im Dutzend, während in der Ferne größere Tyraniden heranrollen. Sollte die Extraktion schief gehen, wäre ihr Leben verwirkt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1171 am: 18.04.2013, 16:14:24 »
Die Walküren versuchen weiter ihren Tanz zu zelebrieren. Aber durch die zusätzliche Ladung schafft es die gerade abgehobene Walküre nicht, rechtzeitig beizudrehen. Die zweite jedoch rast etwas zu schnell auf den Landeplatz zu und schrammt mit einem Kreischen über den Damm, um dort einen Moment liegen zu bleiben. Die Luke öffnet sich jedoch. Im selben Moment hämmert der Carnifex gegen die Wände und Türen. Er sprengt mit purer Muskelkraft beide auf und bricht förmlich aus dem Eingang hervor. Die Kreatur brüllt und fixiert die Walküre. Die Astartes müssen jetzt abheben bevor es zu spät ist und erkennen mit Schrecken, dass einige der Schäden des Tyraniden verheilt sind. Am Himmel brauchen sich unzählige Gargoylen zusammen und rasen in Richtung des Dammes. Der Schwarm rückt gierig nach und die Space Marines wehren sich verzweifelt. Rafael und Kerith verlieren immer mehr an Boden. Beide werden zurück gedrängt und vom Schwarm überwältigt. Während Kerith sich befreien kann, ehe sie seine Rüstung durchschlagen, hat Rafael weniger Glück. Er wird wie Aguares überwältigt und spürt einen stechenden Schmerz im Kopf, als sein Helm zum Teil geknackt wird. Nur mit Mühe und einer Dosis Schmerzmittel kann er sich wieder freikämpfen. Sein Helm wurde halb aufgeknackt und sein linkes Ohr wurde abgerissen. Der Storm Warden hört im ersten Moment nichts mehr außer ein lautes Pfeipfen.
@Rafael: Treffer mit 18 Schaden DS 3 gegen Kopf, nach Abzug bleiben also 5 übrig, dank Hart im Nehmen halbiert zu 3, also Krit von 6. Dein linkes Ohr wird abgerissen und du hast zwei Erschöpfung mehr. Schmerzmittel schon drin.
@Aguares: Damit du nicht durch Erschöpfung umfällst, habe ich dir noch ein Schmerzmittel gestrichen.
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 16:29:57 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1172 am: 18.04.2013, 16:31:08 »
Der Durchbruch

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 25

Rafael 14

Kerith 14

Gabriel 9


Exballisto 9

Azariah 9


Regulus 8

Aguares 7


Gardisten 6

Tyraniden 3

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die endlose Horde der kleinen Xenos hat keine Ini und stürmt beständig voran. Sie gibt einen Angriffsbonus von +40 durch ihre Größe und Anzahl. Exballisto befindet sich bewusstlos in der Walküre in der Luft. Gabriel, Kerith, Rafael und Aguares sind im Nahkampf mit der Horde. Regulus steht auf der Landefläche und Azariah fliegt durch die Luft. Aus einer Walküre feuern gibt -20 auf alle Angriffswürfe. Die zweite Walküre hat eine harte Landung auf dem Damm hingelegt und der Carnifex hat sich den Weg freigehämmert, aber die Walküre noch nicht erreicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1173 am: 18.04.2013, 16:49:22 »
"Rückzug zur Valküre ich gebe euch Deckung!" Funkt Bruder Azariah seine Kampfbrüder an bevor er mit einer gezielten Bewegung des Daumens den Schweren Flammenwerfer dazu bringt sein Tödliches Werk an den Tyraniden unter ihm zu verrichten und sie in einen Qualmenden Haufen Asche zu verwandeln.
Dank Hip Shooting: Standartangriff mit dem Schweren Flammenwerfer: 13 Massenschaden
Volle Aktion Move Fly mich so bewegen das ich den anderen bestmögliche Rückendeckung geben kann
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1174 am: 18.04.2013, 17:32:39 »
Aguares wird weiter mit Schmerzmitteln zugedröhnt und sieht die Walküre verschwommen landen.
Blut, welches aus seinem Kopf fließt, gemischt mit den Sekreten der Feine, trübt seine sicht und der durch die Drogen verzerrte Lärm der Schlacht ist unerträglich. In diesem Moment bricht der Carnifex endgültig durch den Eingang und wendet sich sogleich der Walküre zu.
Es ist ein Wetlauf gegen die Zeit, den er zu Fuß nicht gewinnen kann. Jeder eben noch frei gekämpfte Flecken wird sofort durch neue Einheiten des Feindes überrannt. Donnernd fegt Azariah mit seinem Sprungmodul über den Carnifex und die kleineren Xenos hinweg und verbrennt Chitin und Fleisch im gleichen Maße, während Kerith und Gabriel, seine treuen Kampfgefährten seit seiner Erweckung, den Boden mit ihren Kettenschwertern behaupten. Dass Geräusch der dahingeschlachteten und verbrennenden Feinde wird nur noch von dem Surren der Kettenschwerter und den Sprungmodulen übertönt. Schon entsteigt die Gestalt des Apothecarie erneut den Fluten der Angreifer um wieder und wieder unter Zuhilfenahme seines Claymors sein reinigendes Werk an ihnen zu verrichten, doch ihre Lage neigt sich dem Ende und ihr Leben, verwoben mit dem Schicksal der Walküre, an einem seidenen Faden zu hängen. Entschlossen stößt der Scriptor einen Kampfesschrei aus, welcher sich verstärkt durch seinen Helm über das Schlachtfeld legt. Er bündelt die Kräfte des Warps um sich um sie in einer tödlichen Entladung gegen die Feinde zu schleudern. Es bilden sich Risse im Gestein und die Leiber der toten Soldaten und der erschlagenen Feinde platzen plötzlich auf um einen Teil ihrer Vitae in einem Strudel der Macht bei Aguares selbst zu fokussieren. Dann zerreißt das Bild und die gesammelte Macht wird druckartig frei gesetzt als ein gigantischer Strahl karmesinroten Blutes sich kochend und zischelnd loßbricht und eine Schneise der Verwüstung durch den endlosen Zug der Feinde treibt. Das Geschoss durchschlägt den Körper des Carnifex mühelos und zerreißt die kleineren Xenos explosionsartig, so dass ein roter Nebel die Szene eintaucht. Das dabei freigesetzte Blut der Feinde scheint auf einmal nicht mehr der Schwerkraft gehorchen zu wollen und schwebt lethargisch umher, woduch das rote wabern entsteht. Doch noch mehr geschieht, denn die geschundenen Seelen der zerplatzten Soldaten wirbeln umher und ihre Schmerzensscheie erfüllen den Realraum. So schnell die erscheinungen aufgetaucht sind, so schnell vergehen sie sogleich wieder und verschwinden wie der rote Nebel. Aguares aber rennt los und versucht die Walküre vor dem Carnifex zu erreichen.

Half: Bloodlance mit 39 Schaden 60 Meter weit (Rüstungsignorierend) Da kriegt selbst ein Carnifex sein Fett ab... (und die kleineren erst Recht)
18 Meter um Aguares herrum Fear (1)
Half: Zur Walküre laufen
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 18:21:33 von Bruder Aguares »
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1175 am: 18.04.2013, 19:17:56 »
Als Rafael erblickt, wie die Walküre aufsetzt, blickt er kurz um, wie es seinen Brüdern ergeht. Schnell erkennt er, dass sie sich sofort zurück ziehen sollten. Sofort macht er auf dem Absatz kehrt und beschleunigt seine Schritte bei dem Versuch, aus den Fängen der Horde zu entkommen. Seine Servorüstung jault auf, als der Apothecarius in Richtung der Walküre eilt.
Aus dem Nahkampf lösen, auf der Rampe stehen, wenn ich sie erreiche.
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 19:19:32 von Bruder Rafael »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1176 am: 19.04.2013, 10:49:28 »
Während Regulus sich in die Walküre zurückzieht, machen Kerith und Gabriel es ihm gleich. Ohne ihre Deckung zu vernachlässigen, zünden sie das Sprungmodul und rasen in Richtung der stehenden Walküre, um diese zu betreten. Fast alle sind an Bord, als Aguares die Blutlanze beschwört und einmal über den Platz wirft, in die entgegengesetzte Richtung wie sie gekämpft haben, um den Carnifex zu erwischen und alle Tyraniden die hinter ihm kommen. Das Wesen schreit unnatürlich auf, doch die Wunde die es gerissen hat wirkt klein im Vergleich zum Riesen und reicht bei weitem nicht aus, um ihn zu stoppen. Der Blood Angel stürmt ebenfalls in Richtung Walküre, während Azariah die Feinde mit Flammen eindeckt und so ihre Kampfkraft ein wenig mildert. Dennoch greifen sie voller Gier nach Aguares und stürzen sich auf ihn, als er seine Deckung einen Moment vernachlässigt. Aber der Gott-Imperator beschützt und der Blood Angel entkommt, ehe einer der Xenos ihn zerreißen kann. Die Piloten sind etwas durch den Wind, als sie die Schreie ihrer Kameraden als geisterhaftes Echo hören.
[b][i]“B-b-bereit m-machen zum Abh-heben.“[/i][/b]
Die Walküre zittert leicht, als der Antrieb mehr Schub gibt und langsam absetzt. Es ist ein ruckelndes Abheben und die beiden Piloten scheinen nicht ganz bei der Sache. Eher vorsichtig entfernen sie sich vom Damm und der Carnifex versucht mit einem Sprung die Walküre zu erreichen, die gerade so im letzten Moment ein Ausweichmanöver einleiten kann. Die Walküre hebt ab, während die Gargylen in Reichweite kommen. Sie decken Azariah und die Fahrzeuge ein, aber auf diese Entfernung stellen sie keine Gefahr da. Azariah rast hinterher, in die Walküre und die Tür schließt sich, während sie davon fliegen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1177 am: 19.04.2013, 10:49:56 »
Schlacht beendet
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1178 am: 30.05.2013, 23:23:09 »
Das Schild hochhalten

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Kerith 13

Raumfahrer 13

Exballisto 10

Tyraniden 10

Rafael 6

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die Horden sowie der große Tyranid geben +20 auf alle Angriffswürfe aufgrund ihrer Größe. Ein Feld entspricht zwei Meter.

« Letzte Änderung: 31.05.2013, 00:47:47 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1179 am: 30.05.2013, 23:34:34 »
Landro spornt die Leute mit zitternder Stimme an.
„Verdammt macht die Schrotflinten bereit und vernichtet sie. Schlagt sie zurück...“
Die Leute zögern jedoch einige, kippen um und andere zittern am ganzen Leib. Die Kampfmoral der Raumfahrer ist im Angesicht der schrecklichen Kreaturen so gut wie zerbrochen, wenn sie Niemand wiederherstellen kann.
« Letzte Änderung: 30.05.2013, 23:57:14 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Kerith.

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1180 am: 30.05.2013, 23:56:05 »
"Primärziel ist der Kriegertypus. Ich kümmere mich um eine der Nebenröhren." gibt der Raven Guard sein Vorhaben wieder. Dabei ist seine Stimme jedoch ruhig und besonnen. Seine Immolationrifle in den Händen läuft Kerith in Richtung der Kreuzung um den aufgewühlten Menschen etwas Zeit zu erkaufen ihre Ordnung wieder herzustellen.
Full: 10 Meter nach S.

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1181 am: 31.05.2013, 00:01:37 »
Als beim Anblick der herankriechenden Horden die Space Marines die einzigen sind, die ohne mit der Wimper zu zucken stehen bleiben, dreht Exballisto den Kopf um und starrt die wankenden Soldaten durch die unerbittliche Maske seines Helms an.
"Ihr sollt den Xenos nicht fürchten. Ihr sollt ihn vernichten," spricht er zu den Truppen in einem Ton, der einer Drohung nahe kommt. Nur eine Sekunde lässt er den Blick auf den Kämpfern ruhen, um sich wieder umzuwenden und als Demonstration der Macht der Astartes das Feuer auf den Tyranidenkrieger zu eröffnen - eine Salve aus krachenden Boltgeschossen, die das Trappeln von tausend chitinbedeckten Füßen für einen Moment übertönt.

Reaktion - Command: Terrify
Full - Salve auf den Großen
I'm not ambitious. I'm a professional.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1182 am: 31.05.2013, 00:54:26 »
Die Raumfahrer werden durch die Worte und Blicke des Astartes nicht aufgemuntert. Stattdessen bricht die Moral und die selbst am leib zitternde Offizierin versucht verzweifelt ihre Überreste beizusammenzuhalten und die Truppen irgendwie zum Kämpfen zu bewegen.

Doch im selben Moment kracht die Bolter des Space Marines los und drei Geschosse rasen auf den riesigen Tyraniden zu, welcher tumb versucht zur Seite auszuweichen. Zwei Geschosse schlagen ein und lassen das Chitin zerplittern, doch der letzte rast vorbei. Das explosive Geschosse schlägt in eine Wand ein und reißt ein Loch hinein. Zum Glück noch kein Leck.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1183 am: 31.05.2013, 00:56:56 »
Unter der Führung des Kriegers rücken die Tyraniden unaufhaltsam voran und nähern sich der Mitte der Kreuzung. Nur Kerith steht allein an der Schwelle und sieht wie die unzähligen Xenos ihn in kürze erreichen werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1184 am: 31.05.2013, 00:57:44 »
Das Schild hochhalten

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 1

Regulus 8

Rafael 6


Runde 2

Kerith 13

Raumfahrer 13

Exballisto 10

Tyraniden 10

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Die Horden sowie der große Tyranid geben +20 auf alle Angriffswürfe aufgrund ihrer Größe. Ein Feld entspricht zwei Meter.

« Letzte Änderung: 31.05.2013, 15:50:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken