• Drucken

Autor Thema: Für den Imperator  (Gelesen 64911 mal)

Beschreibung: Rennen und Schießen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1410 am: 22.02.2014, 12:22:32 »
Rettung in letzter Sekunde

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 2

Regulus 8

Azariah 6


Runde 3

Aguares 15

Exballisto 11

Rafael 11

Tyraniden 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ein Feld entspricht 2 Metern. Die Xenos geben +20 auf alle Angriffswürfe. Es gelten die Regeln für schwieriges Gelände. Der Wurf für Rennen und Sturmangriff ist +20. Die weiße Fläche ist der Dampf. Alle Ballistischen Fertigkeits-Würfe gegen Gegner mindestens 50% im Dampf oder durch Felder mit Dampf haben -20. Der rote Tyranid ist gerannt, also -20 auf alle Ballistischen Fertigkeits-Würfe, aber +20 auf alle Kampfgeschick-Würfe.

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1411 am: 22.02.2014, 19:30:39 »
Bruder Azariah war sich zwar sicher das der Tyranid das nicht überleben könnte doch er wird eines anderen Belehrt. Deshalb möchte er das nächste mal versuchen das nächste Ziel noch genauer zu treffen und bereitet sich auf einen wirklich exakten Schuss vor.
Volle Aktion Zielen
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1412 am: 22.02.2014, 19:49:40 »
Der Ultramarine ist auf die plötzliche Schwankung nicht vorbereitet, dennoch lässt er sich von seinem Schätzungsvermögen leiten und feuert weiter auf den verletzten Tyranidenkrieger. Sein kurzzeitiges Ringen ums Gleichgewicht verreißt jedoch den Schuss, und die Boltgeschosse rasen durch die dampferfüllte Luft, ohne auf Chitin zu treffen.
Voll: Salve (daneben)
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1413 am: 23.02.2014, 19:56:23 »
Regulus behält einen sicheren Stand trotz der Erschütterung. Er Aktiviert schnell die andere Munition seines Bolter und wechselt auch auf die Tödlichen Hellfire Geschosse. Erst denkt er kurz darüber nach den Krieger im Dampf an zu visieren schätzt seine Erfolgschancen als zu gering ein. Stand dessen zielt er auf den darauf folgenden Xenos und feuert eine Salve ab. Munition wechseln - fireselector
Voll: Salve auf  blau

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1414 am: 24.02.2014, 00:32:22 »
Regulus drei Geschosse schlagen zielgenau ein und zerreißen in tödlicher Säure den Körper des Kriegers. Er brüllt auf, während sie sich durch ihn hindurch frisst und bricht leblos zusammen, als seine wichtigen Organe sich verflüssigen.

Der Tyranid nutzt seinen Schwung und rast nach Vorne, als Aguares das Feuer eröffnet. Mit einem Satz springt er nach Vorne und bringt sich im letzten Moment aus dem Bereich der Säure, die sich nach dem Aufschlag ergießt. Rafael nutzt jedoch die Chance, dass der Feind aus dem Dampf getrieben wurde und gibt eine weitere Salve ab. Ohne Erfolg jedoch. Innerlich rüstet er sich für den Nahkampf.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1415 am: 24.02.2014, 00:37:07 »
Der Dampf verfliegt wieder und der Tyranid rast mit schnellen Schritten voran und prescht wie ein Panzer mitten in die Astartes, um diese in den Nahkampf zu verwickeln. Regulus wird getroffen, ehe er reagieren kann und die rasiermesserscharfen Klingen schneiden mitten in sein Bein. Der zweite hingegen rückt ebenfalls vor und beginnt zu rennen.
@Regulus: Ein Treffer ins Bein mit 21 Schaden DS 10, also bleiben 11 übrig, eingetragen
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 00:38:44 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1416 am: 24.02.2014, 00:38:28 »
Rettung in letzter Sekunde

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 3

Regulus 8

Azariah 6


Runde 4

Aguares 15

Exballisto 11

Rafael 11

Tyraniden 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ein Feld entspricht 2 Metern. Die Xenos geben +20 auf alle Angriffswürfe. Es gelten die Regeln für schwieriges Gelände. Der Wurf für Rennen und Sturmangriff ist +20. Der grüne Tyranid ist gerannt, also -20 auf alle Ballistischen Fertigkeits-Würfe, aber +20 auf alle Kampfgeschick-Würfe. Rot befindet sich im Nahkampf mit Regulus und Aguares.

« Letzte Änderung: 24.02.2014, 00:39:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1417 am: 24.02.2014, 01:05:01 »
Aguares versucht seinem Schlachtenbruder beizustehen. Er nimmt den Schweren Bolter herunter und schlägt mit der flachen Hand seiner silbernen Faußt gegen den gepanzerten Rumpf des Tyranidenkriegers.
Er will das Blut des Feindes verdampfen lassen und den hinter dem Xenos herannahenden Krieger mit der Kraft gleich mit durchdringen. Doch die erhoffte Wirkung bleibt aus. Wieder weinen die silbernen Schädel auf den Rüstungen der Astartes und selbst die zwei Tyranidenkriger scheinen Bränen aus Blut zu weinen.
Es ist eine surreale Szenerie, doch sich darüber Gedanken zu machen bleibt keine Zeit mehr.
Aguares sieht ein, dass das Schiff ihm kaum eine Chance lässt seine Kräfte sinnvoll einzusetzen.
Und so macht er sich wie Raphael bereit sein Schwert zu ziehen und den schwer verwundeten Krieger auf die klassische Art zu vernichten.

Waffe "wegstecken" (wie steckt man einen schw. Bolter weg?)
Nix
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1418 am: 24.02.2014, 07:07:09 »
Der mangelnde Platz im Gang erlaubt es Exballisto nicht, sich um seine Schlachtenbrüder und den Feind herum zu manövrieren, doch er hat genug Freiraum, um seinen Bolter auf das riesenhafte Monstrum vor ihm zu richten und aus gerade mal zwei Metern Entfernung eine Salve auf es abzufeuern. Die Höllenfeuergeschosse wären zwar wirkungsvolle, als Standardmunition, doch durch die Ladehemmung wurde die Magazinhülle verformt und bedarf nun einer Reparatur, die nur eingeweihte Techpriester durchführen können.
Voll: Salve auf rot
I'm not ambitious. I'm a professional.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1419 am: 24.02.2014, 18:50:06 »
Bruder Rafael, der die geweihte Waffe bereit gemacht hat, als die Tyranidenkrieger aufgetaucht sind, bereitet sich darauf vor, den Kriegern entgegen zu treten und mit einem Schwerthieb den Xenos im Nahkampf zu attackieren.
Move
Attack: Erfolg Grad 6, 27 SP
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 18:52:05 von Bruder Rafael »

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1420 am: 24.02.2014, 23:03:06 »
Techmarine wartet den Angriff von Azariah ab ob der Tyranidenkrieger direkt vor ihm fällt oder nicht. 
Aktion 1:
Als dieser fällt feuert Regulus eine erneute Salve auf den letzen Feind.  Aktion 2:
Als dieser Angriff doch nicht von erfolg gekrönt war schlägt Regulus mit seinem Servo-Arm zu um den Feind direkt vor ihm den Gar aus zu machen. Aktion 1: voll: Salve auf Grün
oder
Aktion 2:
Angriff mit Servo Arm auf Rot

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1421 am: 24.02.2014, 23:32:52 »
Bruder Azariah lehnt sich kurz zur Seite um ein besseres Schussfeld zu erlangen und feuert die Letzte geladene Sprengrackete auf den Anstürmenden Tyraniden ab. Bevor er anfängt 3 weitere Sprengracketen in das Waffenreservar zu laden
Halbe Aktion Standardangriff 28 Schaden DS 8
halbe aktion: erste hälfte der vollen aktion nachladen
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1422 am: 25.02.2014, 00:00:15 »
Der Servo-Arm schwingt heran, doch der Krieger entgeht, nur um eine volle Salve aus Exballisto Bolter abzubekommen. Die Geschosse schlagen ein, zerreißen Chitin wie Fleisch und lassen ihn schwer verwundet und schwankend zurück. Azariahs Raketenwerfer jagt los, doch der Tyranid ist in voller Bewegung und verdreht den Körper. Die Rakete schlägt ein und der Tyranid ist bereits weg von der Position.
Rafael schwingt das Claymore und schneidet die Brust des Wesens vollständig auf. Mit einem Schrei bricht der Krieger zusammen.

Erneut geht ein Knarren durch das Schiff und es ändert wieder seine Position. Dieses Mal senkt sich das Heck ab und die Astartes müssen wieder um ihre Balance kämpfen. Zu allem Unglück rutscht die Boltpistole von Rafael davon und ein anderer Rohr bricht, um den Bereich vor ihnen einzudampfen. Der Tyranid nutzt die Chance und nähert sich mit schweren Schritten.

@Alle: Bitte ein +20 Akrobatik-Wurf oder einen +0 Gewandtheits-Wurf, um einen festen Stand zu behalten. Bei Misserfolg gibt es -10 auf den nächsten Angriffswurf. Vorerst gilt der Gang für euch jetzt als schweres Gelände, der Wurf bei Rennen und Sturmangriff ist von der Schwierigkeit her +20.
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 00:02:58 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1423 am: 25.02.2014, 00:00:56 »
Rettung in letzter Sekunde

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Ende Runde 4

Regulus 8

Azariah 6


Runde 5

Aguares 15

Exballisto 11

Rafael 11

Tyraniden 11


Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ein Feld entspricht 2 Metern. Die Xenos geben +20 auf alle Angriffswürfe. Es gelten die Regeln für schwieriges Gelände. Der Wurf für Rennen und Sturmangriff ist +20. Der grüne Tyranid ist gerannt, also -20 auf alle Ballistischen Fertigkeits-Würfe, aber +20 auf alle Kampfgeschick-Würfe. Rot befindet sich im Nahkampf mit Regulus und Aguares. Alle Schüsse durch den Dampf oder in den Dampf bekommen wieder -20.

« Letzte Änderung: 25.02.2014, 00:04:53 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Für den Imperator
« Antwort #1424 am: 25.02.2014, 00:46:33 »
Aguares brauch sein Schwert gar nicht erst zu ziehen, als seine Brüder den Feind entschlossen nieder strecken.
Wortlos hebt er anstelle dessen den mit Säuremunition bestückten Bolter.
Aguares kann den anstürmenden Feind schemenhaft durch den Nebel anstürmen sehen.
Er weiß, dass er bei all den Turbolenzen rund um ihn herum es schwer fallen würde den Feind direkt zu treffen, und das war bei seiner Munitionswahl auch eher nebensächlich.
Er zielt einfach auf den Bodenbereich hinter dem Nebel. Der Krieger würde also durch die Säurespritzer und die ätzende Pfütze hindurch rennen müssen, so hoffte der Blood Angel.

Halb Zielen
Halb Einzelschuss auf Bereich hinter dem Nebel.
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

  • Drucken