Archiv > Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung

Kritik-Wünsche-Anregungen

(1/4) > >>

Ravos:
Zu gegebener Zeit in Anspruch zu nehmen, aber natürlich auch jederzeit. Über Feedbacks kann sich jeder nur freuen, inklusive mir...

Auch ich werde dieses Thema natürlich einer Nutzung unterziehen,

mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin:
Könntest du bitte diese Extremschachtelsätze lassen, ich finde die grausam. Als Beispiel, der hier:


--- Zitat ---Zwei der Holzfäller haben Andarius gepackt und ihn ziemlich unsanft, so scheint es jedenfalls, der große Mann macht seinem Unmut mit einigen unflätigen Bemerkungen Luft, lässt es dann aber im Angesicht des Holzfällerszorns lieber sein und verstummt, angepackt.
--- Ende Zitat ---

Das angepackt hätte sich sicher vor dem ersten Komma wohler gefühlt.

Ravos:

--- Zitat von: Perin am 04.12.2010, 16:31:15 ---Könntest du bitte diese Extremschachtelsätze lassen, ich finde die grausam. Als Beispiel, der hier:


--- Zitat ---Zwei der Holzfäller haben Andarius gepackt und ihn ziemlich unsanft, so scheint es jedenfalls, der große Mann macht seinem Unmut mit einigen unflätigen Bemerkungen Luft, lässt es dann aber im Angesicht des Holzfällerszorns lieber sein und verstummt, angepackt.
--- Ende Zitat ---

Das angepackt hätte sich sicher vor dem ersten Komma wohler gefühlt.

--- Ende Zitat ---

Ich habe mir den Satz persönlich auch mehrmals durchgelesen muss ich zugeben, aber ich bin ein Freund von verwirrenden Satzkonstruktionen. Ich gelobe Besserung, kann aber natürlich keine Wunder geschehen lassen (kann leider noch keine Grad 9 Zauber...): jeder hat seinen eigenen Schreibstil.

Und dennoch danke ich dir für deine Kritik, ich werde sie beachten,

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Ravos:
Hallo ihr,

ich möchte an dieser Stelle nun auch mal ein kurzes Feedback loswerden, was mir gut gefällt, und was eher nicht. Bitte nehmt diesen Post doch als Anreiz jeweils auch einen Post zur positiv/negativ Kritik zu verfassen und hier zu lassen. Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, zusammen können wir denke ich das Abenteuer und unsere Runde nur verbessern!

Den allgemeinen Spielbetrieb betrachtend muss ich leider sagen, dass zwar die Postingrate inzwischen zumeist von euch eingehalten wird, aber die sonstige Beteiligung (OoC, etc.) recht gering ist. Falls wir also hieran noch etwas schrauben könnten wäre mir persönlich sehr geholfen...

Die Quantität eurer Postings hat sich inzwischen wirklich stark gebessert, ich denke so kommen wir gut voran. Auch die Qualität ist besser geworden. Traut euch ruhig noch ein bisschen mehr zu schreiben!

Thomas ist mir hier besonders aufgefallen, du gibst dir wirklich Mühe auch Gedanken einzubauen und so deinen Charakter lebendiger zu gestalten.

Perins Charakterentwicklung gefällt mir insofern auch gut, als dass er einen lebendigen Sprachstil pflegt, der einen äußerst humorvollen Gnom darstellt. Spiel einfach munter so weiter und trau dich ruhig noch etwas mehr Interaktion mit deinen Mitspielern aufzubauen, was aber für Thomas auch gilt ;)...

Zur Story selbst habe ich eine kleine Umfrage gestartet, auf deren Ergebnis ich wahrlich gespannt bin, bitte beteiligt euch daran...

An sich denke ich aber, dass sich unsere Runde inzwischen gefestigt hat und so auch ein dauerhaftes Bestehen möglich ist, da wir nun bald neue Mitspieler bekommen, hoffe ich, dass alles im Endeffekt noch etwas flotter vorangeht und ja: dann schauen wir nochmal^^

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin:
Nun, dann will ich mal etwas Kritik loswerden. Es wurde ja schonmal die ständige Erinnerei an die Postingrate bemängelt. Ich muss sagen, ein ständiges "Bitte posten" ohne die Rate zu erwähnen, macht es nicht unbedingt besser. Ich bemühe mich, die Postingrate einzuhalten, aber manchmal brauche ich eben einen Tag um mir zu überlegen, was ich tun will. Ich hab ja schließlich noch andere Dinge zu erledigen.

Positiv muss ich aber sagen, dass die wenigen NSCs gut gespielt werden, auch wenn sie teilweise etwas klischeehaft sind. Aber das sind meine auch, wenn ich meistere.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln