Archiv > Pathfinder Chronicles - Falkengrunds letzte Hoffnung

Kritik-Wünsche-Anregungen

<< < (2/4) > >>

Ravos:

--- Zitat von: Perin am 03.02.2011, 23:28:54 ---Nun, dann will ich mal etwas Kritik loswerden. Es wurde ja schonmal die ständige Erinnerei an die Postingrate bemängelt. Ich muss sagen, ein ständiges "Bitte posten" ohne die Rate zu erwähnen, macht es nicht unbedingt besser. Ich bemühe mich, die Postingrate einzuhalten, aber manchmal brauche ich eben einen Tag um mir zu überlegen, was ich tun will. Ich hab ja schließlich noch andere Dinge zu erledigen.

Positiv muss ich aber sagen, dass die wenigen NSCs gut gespielt werden, auch wenn sie teilweise etwas klischeehaft sind. Aber das sind meine auch, wenn ich meistere.


--- Ende Zitat ---

Dankeschön Perin für deine Rückmeldung, wie schon gesagt, ich werde es mir zu Herzen nehmen, und es ist auch keine böswillige Kritik, wenn ich sage: Bitte Posten, sondern eine einfache Aufforderung, weil ich denke, wenn unser Spiel gerade einigermaßen läuft, wäre es schön, wenn es dabei bleibt. Danke dir. Ich gelobe Besserung.

Die Sache mit den NSC freut mich sehr, ich passe mich hier ein wenig dem Spielstil der SC an, und dein Gnom ist schließlich auch wunderbar klischeehaft, oder? Ich finde, das schadet dem Flair der Runde grade mal überhaupt nicht, Danke also.^^

Thomas Bondradym:
Jo, also, ich hab was zu den Kämpfen (so im allgemeinen); sofern es dem SL nicht den Spaß nimmt^^ kannst du OoG z.B. die AC des Gegners verraten, so kann man direkt in den Posts den Treffer oder eben auch nicht beschreiben; das die Spieler innerhalb der ini Blöcke frei agieren können, einfach nur super, so ist die reihenfolge gewahrt, aber wer zuerst kommt, bzw "schneller ist", ist halt schneller :thumbup:. Schade das die Kampfrunden nicht schneller gehen, aber dafür fällt mir nichts ein um das zu verbessern; => sehr zufrieden (und hat Spaß).

Greets Thomas

Ravos:
Dankeschön Thomas für dein Feedback. Freut mich, dass du Spaß und Freude daran hast und, dass es dir zu gefallen scheint.

Die Kämpfe zu beschleunigen fällt mir leider schwer, geb mir schon Mühe damit, aber wir brauchen halt von so ziemlich jedem einfach einen Post, Danke. Dass das System mit den Blöcken ankommt gefällt mir, denke es ist eine ganz gute Methode.

Die Werte des Monsters, z.b. die AC möchte ich trotz allem nicht verraten, ich kann dir nur raten zu überlegen was für einem Monster du vielleicht gegenüber stehst und dann selbst einfach nachzuschauen, auf die Gefahr hin falsch zu liegen, aber ich kann auch einfach noch etwas Zeit lassen nach deinem Angriff und dir den Erfolg oder Misserfolg mitteilen, sodass du selbst noch eine Reaktion reineditieren kannst, Deal?^^...

Ansonsten Dankeschön, sehr zufrieden und mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

Perin:
Ich bin eigentlich auch dagegen die AC zu verraten. Das verdirbt mir ein Stück weit den Spaß. Wenn ich weiß, was ich würfeln muss, ist es lange nicht mehr so spannend. Und nach ein paar Würfen kann man sowieso meistens erahnen, wo die AC ungefähr liegt.

Ravos:

--- Zitat von: Perin am 20.02.2011, 12:57:22 ---Ich bin eigentlich auch dagegen die AC zu verraten. Das verdirbt mir ein Stück weit den Spaß. Wenn ich weiß, was ich würfeln muss, ist es lange nicht mehr so spannend. Und nach ein paar Würfen kann man sowieso meistens erahnen, wo die AC ungefähr liegt.

--- Ende Zitat ---

Dankeschön für deine Meinungsbekundung Perin, sehe ich in etwa genau so...

Mit freundlichen Grüßen,
Ravos.

P.S.: Gleich gibts die neue Runde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln