• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 55747 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #480 am: 26.05.2011, 14:28:14 »
Würde ich ja tun, aber ich glaube Ravok weiß nicht, was ein Radio ist -->ich will ja nicht metagamen  :D :piper:

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #481 am: 03.06.2011, 17:59:33 »
Ich habe das Gefühl ich sollte schieben, aber ich weiß noch nicht ob ichs am WE schaffe, denn ich muss grad zwei Vorträge vorbereiten, die beide nichts miteinander zu tun haben und super langweilig sind (soll heißen es geht nicht um meine geliebte Gen-/Biotechnologie) plus für jeden Vortrag nochma 4-6 Seiten abhandlung x.x
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #482 am: 06.06.2011, 01:39:44 »
So ich hoffe Euch gefällts ich habe versucht mir Mühe zu geben ;)

Da einige sehr - ich sage mal -  bestaunenswerte Ansichten in dem großen Raum vereinigt sind habe ich mir den "unwichtigen Kram" erstmal gespart. Wer meint er sei Geistesgegenwärtig genug um trotz der Wunder vor euren Füßen den Überblick zu behalten macht einen Wahrnehmungswurf gegen SG 15 und bekommt eine Beschreibung von mir ;)

edit: Zur Besseren Übersicht eine großartige Skizze von mir ;)



LEGENDE:

Brauner Kreis: Skelett
Schwarze Linie: Mauer
Violette Linie: Violetter Energiestrahl
Roter Stern: Seltsame "Frau"
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 01:42:37 von Finster »
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #483 am: 06.06.2011, 09:10:07 »
Sehr nett. Es ist doch kein Transitorradio ... naja aber wenigstens sowas ähnliches   :wink:

Bei der Wahrnehmung für den Hauptraum, mußt ich echt überlegen ob Gelirion so viel Willen aufbringen kann. Naja, hab die Würfel entscheiden lassen...

Ansonsten, Respekt. Ich bin schon gespannt wer sagt: "Ok, ja wir lassen dich frei."

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #484 am: 06.06.2011, 09:30:08 »
Hm ich bin von der Sache mit den violetten Strahlen und den "Schattenblitzen" verwirrt...

Also prinzipiell mal gehen von den Handflächen nur die violetten Strahlen aus, und ab und zu die "Schattenblitze" ?
Das Feld, dass die Frau gefangen hält wird aber nur von den schwarzen Blitzen genährt?
 
Spoiler (Anzeigen)

Was für einen Effekt haben dann die violetten Strahlen? Die Treffen sich eben an diesem Punkt und dienen quasi als Leiterbahnen für die schwarzen Blitze?
Ich frag nur, weil ich das beim ersten Durchlesen überlesen habe und mich später gefragt habe, wo den jetzt plötzlich die schwarzen Blitze herkommen^^

Wie Ravok reagiert muss ich mir noch ganz genau überlegen...
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 09:31:36 von Ravok »

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #485 am: 06.06.2011, 09:38:36 »
Evtl hast du diese Stelle übersehen:

Zitat
Die vier Gestalten standen in einer Vierecksformation um die Mitte des Raumes herum aufgestellt und rührten sich nicht, während die Energie knisternd aus ihren Handflächen brach und hin und wieder Blitze wie aus Schatten um die Strahlen schickte.

Die violetten Strahlen gehen von den Skeletten aus und die Blitze auch. Die Blitze laufen halt sozusagen um die Linien herum und ergießen sich in dem "Kraftfeld"

Ok ich sollte nach anfügen, dass die violettenstrahlen durch die Kugel hindurchgehen und in die Frau fließen... das mach ich wenn ich von der uni zurück komme
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #486 am: 06.06.2011, 10:30:40 »
Uh, die Lilastrahlen fesseln die frau also zusätlich.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #487 am: 06.06.2011, 12:38:37 »
Ja, die von dir markierte Stelle habe ich wie gesagt beim ersten Mal übersehen und beim erneuten durchlesen hat sich mir dann eben die Frage nach dem Sinn der violetten Strahlen gestellt^^
Deshalb die Frage, ob sie nur als Leiterbahnen dienen, was sie ja anscheinend tun, aber auch noch mehr --> meine Frage ist somit beantwortet

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #488 am: 06.06.2011, 13:45:20 »
Ich sag mal so: Was die Strahlen jetzt ganz genau machen oder nciht machen, dass kann dir nur jemand sagen der sich mit so Dingers auskennt... Frag doch ma eins von den Skeletten  :twisted:

@ Gelirion : Zu deinen Fertigkeitswürfen erhälst du spätestens morgen eine PM von mir, ich kann nicht sagen ob ich es heute schon schaffen werde.
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 13:49:56 von Finster »
Iucundi acti labores

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #489 am: 06.06.2011, 15:19:33 »
Mir gehts wetterbedingt ziemlich miserabel, noch dazu habe ich morgen Abi...^^ Ich poste, wenn das aufhört.

<== (Miriel)
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 15:20:10 von Eriu »

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #490 am: 06.06.2011, 15:24:47 »
ja hier ist das wetter auch bescheuert, heiß und schwül :(

Viel Erfolg beim Abi und keine Angst, es ist wesentlich einfacher als alle sagen ;)
Iucundi acti labores

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #491 am: 06.06.2011, 15:45:32 »
Ich hätte jetzt eher auf Sonnenbrand getippt aber gute besserung...

P.S. Lass dir ruhig genug Zeit mit der PM. Gelirion informiert die anderen ja nur selten sofort über das was er rausfindet.   :D
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 15:47:05 von Gelirion »

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #492 am: 07.06.2011, 15:48:39 »
So PM ist raus.

Mit einer Antwort des Wesens warte ich noch ein wenig.
Iucundi acti labores

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #493 am: 07.06.2011, 20:27:24 »
Hm, schade...ich sehe gerade, dass Miriel noch nicht auf Geschichte würfeln kann...würde eigentlich zu ihr passen.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #494 am: 13.06.2011, 17:47:09 »
Asha, Araki, Ravok, Rogav? Eure letzten Beiträge liegen je schon mehr als eine Woche, teilweise soger zwei Wochen zurück. Können wir in nächster Zeit mit Aktivität Eurerseits rechnen oder gibts Probleme?
Iucundi acti labores

  • Drucken