Autor Thema: Ersatzpieler für FR Stufe 10 gesucht  (Gelesen 498 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Ersatzpieler für FR Stufe 10 gesucht
« am: 16.01.2011, 17:57:55 »
Hallo,

einer meine Spieler ist leider aus Zeitrgründen aus meiner Runde "Neue Tränen" ausgestiegen, weshalb ich nun nach Ersatz suche. Da die Runde schon sehr weit fortgeschritten ist, wäre es aber leider nötig den Charakter zu übernehmen, da ich zu diesem Zeitpunkt keinen neuen Charakter mehr einführen möchte.
Es wird aber ziemlich sicher ein Nachfolgeabenteuer geben, das dann mit einem eigenen, selbsterstellten Charakter bestritten werden könnte. Meiner Schätzung nach wird es wohl noch bis Anfang des Sommers dauern, bis dieses Abenteuer abgeschlossen sein wird.
Es geht dabei um folgenden Charakter: Caelreth Maerdrym, Kleriker des Corellon 10
Ich muss aber leider auch noch eine weitere Bedingung daran knüpfen, nämlich, dass ich keine absoluten Neulinge aufnehmen werde, da ich damit eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und gern irgendeine Probe eurer Spielweise (sei es als SL oder Spieler, das ist egal) hätte.
Die Postingrate der Runde liegt bei ein Post alle zwei/drei Tage, wird aber wohl bis Mitte Februar auf Grund von Prüfungen nicht auf diesem Niveau liegen.
Also, wenn jemand Interesse oder Fragen hat, möge er sich hier melden.

Grüße

Idunivor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Ersatzpieler für FR Stufe 10 gesucht
« Antwort #1 am: 18.01.2011, 11:09:12 »
Moin

Ich habe interesse, falls die Nachfolgerunde in einem ähnlichen Levelbereich stattfindet. Erfahrung bringe ich auch mit, Proben meiner Spielweise finden sich etwa

Hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5673.0.html (Selber Char, Solokampagne zum Einstieg in eine 4.0 Kampagne)

Hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5827.0.html (Char Senesta, verplante Forschermagierin)

oder hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,366.0.html (Ein RPG, das ich selber leite)

Was den neuen Charakter in der Nachfolgerunde betrifft, verweise ich auf folgenden Thread:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6627.0.html

Solltet ihr allerdings einen anderen Charaktertyp bevorzugen (etwa, weil ihr dann keinen Kleriker mehr hättet, würdet ihr mit denselben Chars weiterspielen) ließe sich das auch einrichten.
« Letzte Änderung: 18.01.2011, 11:13:17 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Ersatzpieler für FR Stufe 10 gesucht
« Antwort #2 am: 18.01.2011, 18:40:53 »
Die Nachfolgerunde wird mehr oder weniger direkt an die jetzige Runde anschließen, je nachdem, wie die letzten anderthalb Kapitel verlaufen. Sie wird sich wohl im Stufenbereich 10-13 bewegen. Wie das mit den Charakteren für die Runde aussieht ist noch nicht klar. Das hängt auch maßgeblich davon ab, wie das letzte Kapitel verläuft und ob irgendwelche SC in den Endkämpfen sterben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Ersatzpieler für FR Stufe 10 gesucht
« Antwort #3 am: 18.01.2011, 20:13:20 »
Wie gesagt, an nachfolgechars solls bei mir nicht hängen, da hab ich genug Ideen. Auch Elfen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Ersatzpieler für FR Stufe 10 gesucht
« Antwort #4 am: 19.01.2011, 17:56:04 »
Da sich ja kein anderer meldet und keinem aus der Runde irgendwelche Gegengründe eingefallen sind, heiße ich dich dann hiermit willkommen und die Suche ist abgeschlossen. Am besten meldest du dich mal dort im OoC um alles weitere zu besprechen.

Die Suche ist dann damit abgeschlossen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.