• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 122413 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #270 am: 20.04.2011, 18:22:36 »
Hermene, mache bitte einen Wahrnehmungswurf, um den eitlen Schurken zu entdecken. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #271 am: 20.04.2011, 19:27:31 »
@ Menthir

Meine Posts werden zur passenden Zeit schon mal länger als ein Dreizeiler, nur momentan ist Conrad keine große Hilfe, aber ich wollte eben einfach noch einmal posten. Nicht, dass du denkst, ich sei verschwunden ;)

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #272 am: 21.04.2011, 22:53:41 »
Der Berufswurf ist meiner Meinung nach nur für trained use notwendig, wenn du damit Geld verdienen willst. So lasse ich dir einfach die Chance, das Schiff zu steuern. Du kannst aber die mechanischen Steuer des Schiffes mit deinem Engineeringwurf koordinieren und das Schiff grob steuern.

Ich raff das grad nicht^^ Reichen meine Würfe zumsteuern oder soll ich nochma nen Skillcheck auf profession Seemann machen?^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #273 am: 27.04.2011, 16:42:08 »
Die Antwort hat es per ICQ gegeben, nicht dass sich einer wundert, dass ich nicht darauf antworte. Die Antwort war ein schlichtes "Ja, es reicht für diese Zwecke."

Es geht heute Abend weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #274 am: 27.04.2011, 19:21:53 »
Ja tut mir Leid ich komme wohl nicht zum antworten bis montag... muss ne Prüfung nachholen ( nicht meine schuld) und da fällts mir grad schwer an was anderes zu denken als pflanzenbiochemie^^
Iucundi acti labores

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #275 am: 27.04.2011, 20:40:44 »
Wie sich die anderen Schiffe schlagen, habe ich absichtlich noch nicht beschrieben. Bei dem Seegang muss man darauf nämlich bewusst achten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #276 am: 27.04.2011, 21:15:23 »
Ok das gab mir jetzt grad den Rest wahrscheinlich. ich poste morgen dazu. ich erhebe mich übrigens gleich dazu noch in die Lüfte, deswegen der neue Perceptionwurf ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #277 am: 27.04.2011, 21:26:39 »
In Ordnung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #278 am: 27.04.2011, 23:28:34 »
Ich bin mir nicht sicher, ob die Würfelaufforderung auch an Karl und mich war. Ich habe mal vorsichtshalber gewürfelt.

Beitrag überlege ich mir morgen. :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #279 am: 30.04.2011, 11:17:19 »
Ja, das mit dem Würfel war in Ordnung. Die Aufforderung ging auch an euch. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Karl Schreiber

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #280 am: 01.05.2011, 15:04:15 »
Karl versucht sowohl die Entfernung zu der Brigg abzusätzen als auch weitere Details von dem, was dort vor sich geht zu erkennen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #281 am: 01.05.2011, 15:05:04 »
Du siehst in quasi das, was ich im Post für das Außendeck beschrieben habe. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #282 am: 01.05.2011, 15:13:46 »
@ Menthir

Bekomme ich noch eine PN, was ich mit Wahrnehmung 28 alles sehe?

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #283 am: 01.05.2011, 15:15:13 »
Ja, habe ich total verschlafen. Hole ich gleich nach.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #284 am: 01.05.2011, 15:23:33 »
Ich habe es nachgeholt, verzeihe die Verzögerung.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken