• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 120490 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #630 am: 10.09.2011, 17:26:43 »
Ich bin gerade zurückgekehrt. Ich werde bis morgen Abend brauchen, um wieder völlig da zu sein. Am Montag geht es aber endlich weiter!

Und danke an euch für eure Geduld!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #631 am: 14.09.2011, 13:43:02 »
Ich habe über das Wochenende bis Montag Nacht viel zu viel getrunken, deswegen ging es noch nicht annähernd weiter. Ich habe in fast allen Runden meinen Wissensrückstand aufgeholt. Vielleicht schaffe ich dies heute auch noch in dieser Runde. Spätestens geht aber ab morgen wieder alles seinen gewohnten Gang. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #632 am: 14.09.2011, 14:22:10 »
Es gibt nun mal Dinge, die gefeiert werden müssen. Schön dass Du wieder zurück bist, ich freue mich darauf, dass (und wie) es wieder weiter geht! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #633 am: 14.09.2011, 14:27:04 »
Vielen Dank! Ich freue mich auch darauf!  :)

Der erste Teil des Beitrages ist bereits durch. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #634 am: 14.09.2011, 14:55:10 »
Der Beitrag ist fertig. Beides sind natürlich Szenen, die nicht unbedingt weiterbringen müssen. Beide Stellen sind dafür da, dass ihr noch Fragen stellen könnt oder euch kurz untereinander austauscht, ehe ich zu den nächsten Szenen schiebe.
Wenn ihr nichts beitragen wollt, sagt Bescheid oder setzt im Idealfall einen kurzen Beitrag, dass euer Charakter zu schlafen versucht oder sonstwas. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #635 am: 16.09.2011, 13:32:51 »
Ich poste später!  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #636 am: 17.09.2011, 11:28:00 »
Besondere Etikette beim Herzog: Knowledge (nobility): 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10 - Geschummelt!

Ich denke, dass Conrad einfach seiner Intuition folgen wird bei seinem Benehmen beim Herzog. Obwohl ich einfache Benimmregeln jetzt nicht als so hohen DC sehe, aber das entscheidet der SL.


Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #637 am: 17.09.2011, 19:33:57 »
Das wird reichen, um das Notwendige zu wissen. Ich fasse das beizeiten zusammen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Karl Schreiber

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #638 am: 17.09.2011, 22:06:15 »
So, Leute, es tut mir leid, aber ich bin raus! Ich finde derzeit einfach nicht die Zeit, mich so internsiv um meine Online-Runden zu kümmern wie diese es eigentlich erfordern, und ich sehe leider auch keine Besserung in der nächsten Zeit. Daher halte ich es für das Beste ganz auszusteigen, denn eine Postingrate von einmal im Monat ist irgendwie nicht so pralle. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß mit der Runde.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #639 am: 18.09.2011, 16:46:53 »
Das ist sehr schade! Steht aber für deine Aufrichtigkeit, dass du dich abmeldest! :) Sollte sich deine zeitliche Situation bessern und du wieder Lust verspüren, solange diese Runde existiert, wird dir ein Platz freigehalten werden. :)

Dennoch werde ich dann langsam mal wieder die Gesuchthread updaten. Ein neuer Spieler kann sicherlich nicht schaden. :)
« Letzte Änderung: 18.09.2011, 16:47:26 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #640 am: 19.09.2011, 11:12:15 »
Ich werde heute Abend weitermachen. Ich muss vorher noch einen Beitrag für eine Zeitschrift (allerdings nicht meiner) Korrektur lesen.
« Letzte Änderung: 19.09.2011, 11:12:31 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #641 am: 19.09.2011, 21:35:23 »
Ich habe einen Beitrag verfasst und lasse der Truppe beim Herzog noch kurz die Chance, sich abzusprechen. Ihr könnt euch natürlich auch gerne OOC absprechen oder die Situation auf euch zukommen lassen. Ganz wie ihr möchtet. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #642 am: 21.09.2011, 12:01:24 »
Schöne Beiträge, Alfred und Hermene!  :cookie:

(Auch wenn der Mann ein Herzog ist und kein Baron, Hermene. ;))
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 12:02:08 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #643 am: 21.09.2011, 12:07:23 »
Huch, sorry, da war ich wohl im Eberron-Modus  :cheesy: Ich änder es ab!

Edit: Done und Danke!
« Letzte Änderung: 21.09.2011, 12:08:41 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #644 am: 21.09.2011, 22:20:13 »
Ich denke, ich werde Freitag Abend, kurz bevor ich zu meiner Tischrunde aufbreche, zum Herzog schieben. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken