• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 122351 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #735 am: 31.10.2011, 15:15:07 »
Willkommen zurück. Heute Abend, spätestens morgen geht es für alle weiter.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #736 am: 01.11.2011, 12:06:33 »
Der Kampfpost ist noch nicht fertig, habe mich nur verklickt. Ich schreibe gleich weiter. ;)

Ich habe den Beitrag fertiggestellt. Aus Zeitgründen habe ich auf einen eigenen Ersatzbeitrag für Hermene verzichtet, da ich jetzt arbeiten muss und das sonst nicht geschafft hätte. Für Alfred geht es heute Abend weiter, sobald ich von der Arbeit daheim bin.

Ich habe für Hermene beschlossen, dass sie Carl heilt und aufsteht und stelle gleich noch die Karte nach.
« Letzte Änderung: 01.11.2011, 12:29:51 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #737 am: 01.11.2011, 14:07:24 »
Kurzer Beitrag für Alfred von der Arbeit aus.  ::)
So kann es dann auch für ihn weitergehen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #738 am: 01.11.2011, 19:26:48 »
Ich habe mal in meinem Status nun auch meine momentane AC eingetragen.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #739 am: 01.11.2011, 19:53:25 »
Vielen Dank und guter Zug, der tut weh.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #740 am: 02.11.2011, 09:50:16 »
Kann Donald einen Wurf machen, um die Beziehungen des Clans mit seinem eigenen Clan zu spezifizieren?

Hast Du dran gedacht, daß Donald mit seinem Eidolon verschmolzen ist und damit eine höhere AC hat?

Donald kann ja, wenn er will, auf die Evolutionen seines Eidolons zugreifen. Wie soll er z.B. den Schwanz oder die Klauen handhaben? In den Regeln finde ich da leider keine Spezifizierung.....  :(  Ich würde ja so eine visuelle Überlagerung cool finden.
« Letzte Änderung: 02.11.2011, 10:46:03 von TKarn »

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #741 am: 02.11.2011, 12:06:28 »
Kann Donald einen Wurf machen, um die Beziehungen des Clans mit seinem eigenen Clan zu spezifizieren?

Ja, kannst du mit Wissen (Geschichte) oder Wissen (Adels- und Königshäuser) machen.

Zitat
Hast Du dran gedacht, daß Donald mit seinem Eidolon verschmolzen ist und damit eine höhere AC hat?

Da es in deinem Status verankert ist, habe ich darauf zu achten. Also ja. :)

Zitat
Donald kann ja, wenn er will, auf die Evolutionen seines Eidolons zugreifen. Wie soll er z.B. den Schwanz oder die Klauen handhaben? In den Regeln finde ich da leider keine Spezifizierung.....  :(  Ich würde ja so eine visuelle Überlagerung cool finden.

Visuelle Überlagerung geht klar.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #742 am: 02.11.2011, 13:32:01 »
Fein....
Dann werde ich mal aufstehen und einen Standardangriff machen. Und versuchen, etwas Wissen zu bekommen.....

Donald Munro

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #743 am: 02.11.2011, 13:56:26 »
Noch eine Frage, die sich mir dann stellt: Benutze ich den BAB des Eidolons, oder meinen (dann kämen noch 2 Punkte dazu...)?
Kompliziert. Ich muß mal nach Errata schauen.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #744 am: 02.11.2011, 14:44:23 »
Hallo Leute,

Leider geht es mir im Moment so mies, dass ich mich kaum aufraffen kann, etwas beizutragen hier im Forum. Und wenn ich Zeit habe,  stecke ich sie in die Musik, weil das das Einzige ist, was mich im moment ablenkt und mir Spaß bringt. Ich bin gerade dabei, meine ganze Situation zu überdenken und mich neu zu orientieren - die ersten Bewerbungen sind wieder raus. Leider ist mein Berufseinstieg ein voller Schuss in den Ofen, in jeder erdenklichen Hinsicht  :(

Ich hoffe, morgen Abend etwas beitragen zu können. Am WE bin ich wieder auf Probenwochenende...
Beste Grüße!!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #745 am: 02.11.2011, 15:19:33 »
Hallo Leute,

Leider geht es mir im Moment so mies, dass ich mich kaum aufraffen kann, etwas beizutragen hier im Forum. Und wenn ich Zeit habe,  stecke ich sie in die Musik, weil das das Einzige ist, was mich im moment ablenkt und mir Spaß bringt. Ich bin gerade dabei, meine ganze Situation zu überdenken und mich neu zu orientieren - die ersten Bewerbungen sind wieder raus. Leider ist mein Berufseinstieg ein voller Schuss in den Ofen, in jeder erdenklichen Hinsicht  :(

Ich hoffe, morgen Abend etwas beitragen zu können. Am WE bin ich wieder auf Probenwochenende...
Beste Grüße!!

Take your time, mein Bester. Take your time!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #746 am: 03.11.2011, 11:18:33 »
Ich warte dann bis heute Abend auf Kayman. Sollte es ihm nicht möglich sein, was durchaus nachzuvollziehen ist, werde ich für ihn übernehmen. Danke, dass die anderen so schnell ihre Züge gemacht haben. Das soll auch mit Eile meinerseits belohnt werden, auch wenn ich Kayman natürlich gerne die Partizipationschance lassen möchte. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #747 am: 03.11.2011, 22:12:50 »
Ebenfalls ein ausnahmsweise kurzer Beitrag. Muss ja schließlich flott gehen! :)
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #748 am: 04.11.2011, 03:33:25 »
Ich war spontan mit 'nem Bekannten 'nen Konsolenabend machen und habe mir bis eben viereckige Augen geholt. Deswegen erst einmal Bett und dann morgen weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #749 am: 05.11.2011, 12:53:52 »
And the same happened twice. Ich frühstücke gleich und dann gehts in 1-2h weiter.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken