• Drucken

Autor Thema: Preußischer Landtag  (Gelesen 118584 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #180 am: 29.03.2011, 11:54:39 »
So ich begebe mich gleich an meinen nächsten Post! Doch zuerst schreib ich schnell ne Bewerbung!

Schreibe lieber langsam eine Bewerbung! Die hat doch deutlich Vorrang. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #181 am: 29.03.2011, 11:59:14 »
Ich wünsche viel Glück.

fyi: gestern Zuchtmethodik mit 2,0 bestanden. Naja nützt nix muss weiter machen^^
Iucundi acti labores

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #182 am: 30.03.2011, 13:58:29 »
Eure Beiträge lesen sich wundervoll. Ich bin unheimlich gespannt auf unser gemeinsames Spiel! :)

Im Übrigen sind meine Prüfungen jetzt vorbei, ich werde also in den nächsten Tagen meinen Charakter fertigstellen. Dazu möchte ich mich gerne noch mit Menthir über einige Details unterhalten. Da schlage ich einfach vor, dass Du Dich meldest, sobald Du wieder die Zeit dazu hast, und ich bis dahin den Rahmen formuliere.
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #183 am: 30.03.2011, 16:53:07 »
@Schwester Hermene

Ich habe mal deinen Tagfehler rausgenommen. :)
Aber eine Verständnisfrage, damit wir uns nicht missverstehen. Du hast gelesen, dass Marius den Raum verlässt, oder?

Ich bin gerade online als Belohnung für mich selbst. Habe 50% der Arbeit fertig.  :lol:
« Letzte Änderung: 30.03.2011, 16:53:46 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #184 am: 30.03.2011, 17:10:10 »
F***

Ich muss wohl editieren, wa?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #185 am: 30.03.2011, 17:12:51 »
Ich hab ein wenig editiert, und zwar dahingehend, das Hermene ihm das nachruft, wenn das okay ist.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #186 am: 30.03.2011, 17:33:53 »
Das ist in Ordnung. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #187 am: 30.03.2011, 17:35:53 »
Achso und danke fürs Tageditieren und das Knirschen soll übrigens ein Ghost Sound sein, vll sollte ich das noch hinzufügen...

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #188 am: 30.03.2011, 17:37:40 »
Achso und danke fürs Tageditieren und das Knirschen soll übrigens ein Ghost Sound sein, vll sollte ich das noch hinzufügen...

Und ich dachte schon, dass Hermene einfach nur ein wenig dick geworden sei... :twisted:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Schwester Hermene

  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #189 am: 30.03.2011, 17:39:31 »
Achso und danke fürs Tageditieren und das Knirschen soll übrigens ein Ghost Sound sein, vll sollte ich das noch hinzufügen...

Und ich dachte schon, dass Hermene einfach nur ein wenig dick geworden sei... :twisted:

Die Alte frisst doch nix!

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #190 am: 30.03.2011, 18:20:06 »
Ich bin schon gespannt, was Schwester Hermene von meinem kleinen Atheist hält. Mal schauen wie die zwei Charakter so auskommen oder auch nicht ;)

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #191 am: 30.03.2011, 23:38:06 »
Ich bin schon gespannt, was Schwester Hermene von meinem kleinen Atheist hält. Mal schauen wie die zwei Charakter so auskommen oder auch nicht ;)

Erst einmal: Willkommen zurück!  :)

Achso und danke fürs Tageditieren und das Knirschen soll übrigens ein Ghost Sound sein, vll sollte ich das noch hinzufügen...

Und ich dachte schon, dass Hermene einfach nur ein wenig dick geworden sei... :twisted:

Die Alte frisst doch nix!

Ich habe gelernt, dass nichts essen auch einen dicken Bauch macht. ;) (Memo an mich selbst, mit menschenverachtenden Witzen aufhören.  :P)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Carl von Lütjenburg

  • Beiträge: 241
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #192 am: 31.03.2011, 00:12:50 »
@ Menthir:

Menschenverachtende Witze sind leider die einzigen die lustig sind ;)


Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Preußischer Landtag
« Antwort #193 am: 31.03.2011, 14:44:44 »
Ich denke, dass ich momentan dank eures Disputs in Ruhe zurückschalten kann und laufen lassen kann. Ich werde hin und wieder die Reaktionen der Umgebung einflechten. Morgen wird die Umwelt reagieren, ohne selbst einzugreifen jedoch.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Alfred Nobel

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Preußischer Landtag
« Antwort #194 am: 31.03.2011, 16:56:45 »
Mein Charakterbogen ist soweit. Ich glaube, ich habe einen Bücherwurm gebaut.

Den Hintergrund werde ich noch hinzufügen. Ich würde gerne noch ein paar verbrauchbare Gegenstände wie Tränke und Alchemische Mittel einkaufen, möchte diese aber lieber im Statusthread vermerken statt im Charakterbogen. Halten wir die Charakterbogenreihenfolge im Statusthread ein?
But I have learned to study Nature’s book
And comprehend its pages, and extract
From their deep love a solace for my grief.

 - A Riddle, 1851

  • Drucken