• Drucken

Autor Thema: II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich  (Gelesen 23425 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #225 am: 22.08.2012, 23:00:58 »
"Wir haben euch ein lokratives Angebot zu machen" erklärt Sora sofort das hiersein der Gruppe dem Fischer
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #226 am: 23.08.2012, 08:26:39 »
Ein wenig überrascht zieht der Fischer die Augenbraue hoch und sagt dann:"Und wer seit ihr überhaupt?"

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #227 am: 23.08.2012, 12:51:06 »
Phoebe winkt dem Mann freundlich zu.

“Seid gegrüßt! Ihr müsst Tarek sein, wenn ich mich nicht irre. Wir kommen aus der Stadt und falls ihr es bereits mitbekommen habt, gibt es derzeit eine Verfügung, dass kein Schiff den Hafen verlassen darf. Was uns auch direkt zu euch führt... Wir? Wir sind einfach eine Gruppe von Abenteurern, die gerne zu einer vorgelagerten Insel wollen, um dort etwas Wichtiges zu erledigen, was leider keinen Aufschub duldet. Und ihr seid jemand, der ein Boot hat und die nötigen Fertigkeiten, um dorthin zu gelangen. Jetzt müssten wir also nur noch einen Kompromiss finden, der uns beide zufrieden macht. Wie sieht es damt aus?”

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #228 am: 26.08.2012, 10:35:39 »
"Uns ist daran gelegen dem Kult, der für etliche Morde und Entführungen hier in der Stadt verantwortlich ist, ein Ende zu setzen", wirft Furios ein, um zu prüfen, auf wessen Seite der Fischer steht.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #229 am: 26.08.2012, 14:40:17 »
Ghaal hält sich ein wenig abseits - er scheint schon seit einiger Zeit in Gedanken versunken.
Dieses Katz-und-Maus-Spiel behagt ihm gar nicht, und er grübelt über die Prophezeiung nach,
wegen derer er hinter dem Kult her war.
"Verrdammterr Kult!" zischt er mit einem Seufzen, als die anderen diesen erwähnen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #230 am: 27.08.2012, 09:09:12 »
Tarek beobachtet die Gruppe argwöhnisch und sagt dann:"Mir ist schnuppe was in der Stadt passiert, hauptsache ich kann hier in ruhe angeln." Wobei er das letzte Wort etwas merkwürdig ausspricht. Aber wie gesagt für den passenden Preis kann ich mein Schiff auch mal vermieten. Wieviel wäre euch die Reise denn wert? Immerhin haben wir eine ausfahrtssperre?"

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #231 am: 27.08.2012, 12:19:24 »
Phoebe überlegt einen Moment und antwortet dann: “Naja, ich denke einhundert Galifar könnten wir dafür schon springen lassen.”

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #232 am: 27.08.2012, 13:49:40 »
Grinsend guckt er die Helden an und sagt dann:"Also ihr verlangt von mir, dass ich mich gegen die geltenden Gesetze auflehne und mein Leben riskiere für 100 Galifar?" dann lacht er laut auf und fügt hinzu "Zu welcher südlichen Insel wollt ihr genau?"

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #233 am: 27.08.2012, 15:57:41 »
Phoebe grinst. “Richtig. Also nichts, was ihr nicht sowieso jeden Tag tut. Außerdem, wenn es wirklich Probleme geben sollte, werden wir natürlich da sein und helfen.”

Dann fügt die Schurkin noch hinzu: “Wir wollen zum Leuchtturm. Und natürlich auch wieder zurück.”

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #234 am: 30.08.2012, 21:45:45 »
"Ich dachte der Hafen ist gesperrt. Sind wir hier nicht auf der anderen Seite der Insel? Und außerdem müssen wir ja nicht unbedingt lauthals durch die Gegend brüllen und allen zuwinken", merkt der Tiefling an.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Ghaal Muut Lhevket

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #235 am: 31.08.2012, 08:34:21 »
"Und falls die Pläne des Kultes nicht verreitelt werrden, dann wirrd man sicherr auch hier auf derr anderren Seite derr Insel bald nicht mehrr in Rruhe, ähh, angeln können..." gibt Ghaal zu bedenken.
« Letzte Änderung: 31.08.2012, 08:34:44 von Ghaal Muut Lhevket »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #236 am: 16.09.2012, 09:57:14 »
"Hmm," macht Tarek kurz und fügt dann hinzu "also ganz ehrlich ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Kulten, aber Dinge die große Wellen machen vertreiben meine Fische. Wenn ihr versteht was ich meine."
Dann denkt er einen Moment nach und sagt: "Ich habe damals von Haus Cannith eine Kleinigkeit erworben, damit mein Geschäft besser läuft. Es ist nur ein Experiment, aber wenn ihr mutig genug seit könnte dies eure Möglichkeit sein auf die Insel zu kommen."

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #237 am: 16.09.2012, 10:49:40 »
Phoebe schaut interessiert.

“Naja, schlimmer als die letzten Sachen, die wir so durchgemacht haben, kann es ja kaum sein. Also lass mal hören, was die Idee ist!”

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #238 am: 17.09.2012, 11:51:45 »
"Ich habe ein Ding von Cannith erstanden, welches sie Tauchboot genannt haben. Ich denke der Name spricht für sich selbst." antwortet Tarek Phoebe und blickt sie dabei an. Dann wartet er auf eine Reaktion.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror um Port Krez - Kapitel II: Der Kult erhebt sich
« Antwort #239 am: 17.09.2012, 14:39:06 »
“Das klingt doch erstmal garnicht schlecht. Und das Ding funktioniert auch? Schonmal ausprobiert?”

  • Drucken