• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 195465 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2280 am: 24.07.2012, 16:27:03 »
Ready for Take-Off!  :D

@ Simue: Na dann mal los - Danke dir für den, wie gewohnt, netten Post!  :cookie: Jetzt gehts für mich noch mal raus in die Sonne und dann poste ich euch heute Abend was Gebührendes!  :P

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2281 am: 24.07.2012, 20:25:47 »
@ all: Keine Panik schieben, ganz so schnell sind wir dann doch nicht, aber sie schauen doch putzig aus - oder?! ;) Der InGame-Thread ist dann solange gesperrt bis ich durch bin (im Laufe des Abends...)... Und dann lohnt die Überschrift auch und ist gar nicht soooo Meta...^^

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2282 am: 24.07.2012, 21:22:06 »
@ all: Ich habe im Regelthread schlussendlich nun doch die Farben für einige Sprachen geändert, bitte haltet euch dort auf dem Laufenden! Wichtig ist:

--> Elfisch ist jetzt rot zu schreiben...  :wink:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2283 am: 24.07.2012, 21:42:25 »
@ all: Der InGameThread ist damit wieder offen, ihr dürft! ;)... Ich baue jetzt noch das Zwischenspiel, könnt da gerne drauf warten, sollte zügig kommen...  :cool: Viel Spaß dann mal!...

edit: 4000 done.  :wub:

edit2: Na dann - all in.  :P
« Letzte Änderung: 24.07.2012, 22:39:22 von Ksynthral »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2284 am: 26.07.2012, 13:46:03 »
Hosa, ich habe gerade gesehen wo du unseren aktuelle Standplatz auf der Karte eingezeichnet hast...

Eigentlich dachte ich wir sind in der andern Richtung unterwegs gewesen... und unserem Lager relativ nahe.

Ansonsten mal in die Runde gefragt... ich glaube kaum, dass der Kontakt friedlich verlaufen wird... Sollen wir trotzdem unser Glück versuchen?
IG Post werde ich dann morgen absetzten, muss unserem SL noch kurz die Meinung sagen  :lol: :lol:
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 13:46:18 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2285 am: 26.07.2012, 13:52:06 »
hmmm ich überlege gerade ob ich los wetzen will... weil eigentlich schreit grad alles in Dan töten. Immerhin sind die ja für die Knochen verantwortlich... Seiner Meinung nach...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2286 am: 26.07.2012, 14:03:36 »
Hm, Schwierig… vor allem weil da Menschen vor einem sind. Was passiert wenn da das Dorf in der Nähe ist. Willst du alles niedermetzeln?
Anerst sähe es aus, wenn die Gewalt offensichtlich gegen uns gerichtet wurde.
Kalro wird das irgend wie passieren... aber der Schritt wurde noch nicht durchgeführt.

Also ich habe mich eigentlich dagegen entschieden  RN und Abadaranhänger. Da passt die Aktion meiner Meinung nach nicht ganz rein.
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 14:04:37 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2287 am: 26.07.2012, 14:06:58 »
hmm... ich denke ich werde mich eher taktisch um positionieren... weil wegen Gefahr und so... euch den Rücken freihalten und so... ja ich glaube das mache ich...

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2288 am: 26.07.2012, 14:13:38 »
Hmm ... Kwazeel ist nicht unbedingt Pazifist, würde aber niemanden einfach so überfallen, auch wenn davon auszugehen ist, dass diese Leute für die Knochenfunde verantwortlich sind. Er würde zumindest versuchen sie zur Rede zu stellen. Leider habe ich es auch nicht geschafft auf Simues Gesprächswunsch einzugehen. Ich hole das, wenn es okay ist, separat in einem Spoiler nach.

Frage: In welcher Sprache sprechen die? Und in welcher unterhalten wir uns eigentlich? Taldane (Common)?

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2289 am: 26.07.2012, 14:18:00 »
Sie sprechen Infernalisch, und wenn ich es richtig deute, bin ich der einzige der sie versteht.
Ausser es stellt sich herraus, dass sie noch andere Sprachen sprechen.

Zitat
Tolkwy stockte das Blut in den Adern, Flüche, unverständliches Kauderwelsch, aber ganz eindeutig Infernalisch:
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 14:18:08 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2290 am: 26.07.2012, 15:21:08 »
Die Party kann beginnen  :wink:

Edit: Ich musste mit Abadar mal ein wenig angeben.  :lol:
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 15:27:50 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2291 am: 26.07.2012, 16:17:15 »
 :cookie: Für schönen Post!
Zu Schade das dich keiner versteht ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2292 am: 26.07.2012, 22:18:46 »
@ all: Merke ich da eine Überwindung des Sommerlochs?!  :cool: Und das an den wärmsten Tagen des Jahres - ihr braucht mehr Extreme, hm?!  :twisted:

@ Tolkwy: Nein, diese Richtung, muss ja, sonst .Meta. ... ;) Keine Sorge, alles bestens...  :alien:

Heute scheine ich ziemlich  :)-verliebt zu sein, irgendwie muss man anstrengende Arbeitstage ja zynisch verarbeiten! Weiter gehts:

@ Dan: Töten?!...  :D

@ Kwazeel: Alles korrekt erklärt, die Kannibalen sprechen ein Infernalisches Kauderwelsch, welches momentan nur Tolkwy versteht (in einem wirklich schönen Post wie Dan festgestellt hat, bis auf eben jenen Punkt, dass ihr ihn nicht versteht...^^) und ihr unterhaltet euch über das Standard-Common, alles prima soweit. Kannst ansonsten für Charakterspiele gerne Spoiler setzen, wenn sie zurückliegen sollten...

@ Pazifistendiskussion: Ich wurde heute Abend endgültig bekehrt - kein Kuschelksynthral mehr...  :P

Beste Grüße und bis gleich im InGame

KampfKsynthral.  :wink:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2293 am: 26.07.2012, 22:31:57 »
@ Ksynthral

Ich warte gerade auf einen Post von Darelion. Zarishu ist etwas unentschlossen. Es gibt Gründe den Kampf zu kämpfen, aber auch welche ihn nicht zu kämpfen. Zarishu wartet da halt auf ihren Begleiter. Aber für eine Delay Action mach ich nicht extra einen Kurzpost.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2294 am: 26.07.2012, 22:42:21 »
@ Zarishu: Dann weiß ich damit Bescheid, ich lasse euch gerne die Wahl, kämpft ihn, oder tut es nicht...  :cool: Ihr werdet noch genug Möglichkeiten haben...

@ Tolkwy: Dein Einschüchtern reicht dir leider nicht so ganz für diesen Schlag von Menschen und dein Motiv erkennen habe ich bereits verarbeitet...

@ all: Ihr dürft gerne Ini-Würfe machen, so euch das lieber ist...

edit: @ Jul: Bei dir würde ich mir momentan wieder etwas mehr Initiative wünschen - Postingfrequent läge eigentlich ein bisschen höher! Muss da mal wieder nörgeln, trotz Sommerloch...  ::)
« Letzte Änderung: 26.07.2012, 22:45:03 von Ksynthral »

  • Drucken