• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 189449 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2430 am: 24.08.2012, 19:49:57 »
@ Simue: Kein Problem - ich schreibe grade euren Schiebepost und dann poste ich noch bei Sense und DANN gehe ich auch was trinken...^^ Viel Spaß!...  :cool:

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2431 am: 24.08.2012, 20:10:52 »
HOSSA - Auf gehts!  :twisted:

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2432 am: 26.08.2012, 09:07:36 »
STehen die Kanibalen schon im bereich der Falle?

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2433 am: 26.08.2012, 09:26:01 »
OK... irgend wie entäuschend was bei dem Gespräch rausgekommen ist... für Tolkwy ist in diesem Fall die Sache abgeschlossen... es kommt vielleicht noch eine hitzige Reaktion... und dann war es das.

IG komme glaue ich erst Morgen zum posten, heute steht zu viel an.
« Letzte Änderung: 26.08.2012, 09:26:18 von Tolkwy Rotus »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2434 am: 26.08.2012, 15:04:03 »
Sorry, habe das Gespräch mit Tolkwy an der Stelle abgebrochen, damit wir nicht ewig mit den "Paralleldiskussionen" in der Vergangenheit beschäftigt sind. Finde es immer etwas schwierig, solche Diskussionen auszuweiten, wenn wir kurz davor stehen, in die nächste Szene geschoben zu werden.

Ich editiere aber nochmal, um das Gespräch für Tolkwy etwas angenehmer "ausklingen" zu lassen. Hab ich gestern nacht nicht wirklich beachtet.

EDIT: Jetzt passt die Reaktion besser, und kommt für Tolkwy hoffentlich etwas weniger "ignorant" rüber ;)
« Letzte Änderung: 26.08.2012, 15:07:46 von Simue »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2435 am: 26.08.2012, 18:20:27 »
@ Dan: Sie stehen zwar noch davor - aber du kannst davon ausgehen, dass sie wissen wo die Falle ist, ihr habt sie ja nicht umgebaut oder so. Wer eine Falle aufstellt wird wissen wo sie steht...  :wink:

@ Simue/Tolkwy: Tut mir Leid, auch ich wollte es nicht in alle Ewigkeiten ausklimpern lassen - ich denke dazu bekommen wir schon noch die Möglichkeit - jetzt ist Oblivio drin und ich denke, dass auch Simues Person bald ein bisschen klarer für euch wird...  :cool:

@ Simue/Dan: Sehr stimmungsvolle Posts!  :cookie:

@ Oblivio: Gute Idee von dir, schöner Einstieg - aber bitte überarbeite deinen Post nochmal bezüglich des Tempus! Nicht gleich einreißen lassen...  :P

@ all: Ich würde definitiv noch auf Tolkwys/Kwazeels Reaktion warten wollen, bevor ich für die Kannibalen poste...  :twisted:

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: @ Dan: Falls du möchtest könntest du Nevos gerne wieder mit übernehmen in dieser Situation?!  :cookie:
« Letzte Änderung: 26.08.2012, 18:28:33 von Ksynthral »

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2436 am: 26.08.2012, 19:10:41 »
Schön und dann ist da ja auch schon der Oblivio :)

@Simue: Ich antworte dir per PM!

Bzgl. Nevos: Hätte Sense vielleicht Lust ihn nur für den Kampf zu übernehmen? Stats könnte man ihm ja zuschicken.

Auf die Art und Weise könnte er auch so schonmal ein bisschen hier wieder mitwirken. Nur ein Vorschlag.  :wink:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2437 am: 26.08.2012, 19:12:08 »
@ Ksynthral

Ich poste morgen wieder. Heute bin ich irgendwie etwas unkreativ.

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2438 am: 26.08.2012, 20:40:34 »
Ne... lass mich meinen Blutsvetter mal zur Schlachtbank führen...

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2439 am: 26.08.2012, 23:50:50 »
@Kwazeel: Alles klar, warte auf deine PM.

Ich bin morgen unterwegs, morgen abend oder übermorgen (Dienstag) kann ich wieder posten.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2440 am: 27.08.2012, 10:44:52 »
Hey Helden der Nacht ;-)

Bei mir könnte es in den nächsten Monaten ein „klein“ wenig stressig werden.

Die letzten Tage haben sich schnell entwickelt, und Momentan steht ein Hauskauf vor der Türe.
Hier muss ich einige Sachen abklären… und sollte es klappen wird viel Arbeit auf mich zukommen. Aber erst mal geht es um die Abklärung diverser Sanierung/Renovierung Sachen.

Ich werde versuchen euch vorerst erhalten zu bleiben, hoffe aber um Verständnis solltet ihr mal auf mich warten müssen. Wenn das Haus gekauft wird und die Arbeit kommt… werde ich auf jeden Fall noch mal Bescheid geben. Denn dann muss ich gezwungenermassen pausieren.
 
Jup so sieht es aus.

Grüße Cayden. 
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2441 am: 27.08.2012, 21:50:19 »
Hey Cayden!

Das freut mich natürlich sehr für dich und hoffe dass du da ein schönes Heim gefunden hast :)

Gleichzeitig kann ich mir natürlich gut vorstellen, wa da alles auf dich zukommt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was da auf dich zukommt und hoffe dass sich das Ergebnis der Renovierarbeiten sehen lassen kann. Natürlich hoffe ich, dich zwischenzeitlich zu lesen, danke aber fürs Bescheid geben. ich denke mal, dann ist es ja ganz gut, dass wir (hoffentlich möglichst bald) von Oblivio verstärkt werden.

Gruß, Kwazeel-Jul

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2442 am: 28.08.2012, 00:23:49 »
Bin wieder verfügbar, würde aber gerne noch Kwazeels PM abwarten, bevor ich wieder poste. Möglicherweise beeinflusst dieses "Vergangenheitsgespräch" Simues Handlungen in der Gegenwart (...und genau deshalb wollte ich die Diskussionen kurz halten).

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2443 am: 28.08.2012, 22:52:16 »
Gutes und auch Schlechtes...

Und doch rettet ihr mir gerade meinen Tag, der richtig-richtig stressig war und die nächsten Tage sehen nicht besser aus, aber ab nächste Woche wirds besser (mein Besuch, meine Abwesenheit...)  :oops: ;) Doch jetzt kurz alles der Reihe nach, bevors in beiden InGames dann weitergeht!...

@ Kwazeel/Simue: Dankeschön für eure PMs, wenn ihr wollt könntet ihr mich übrigens auch gerne in CC setzen, damit ich brav mitlesen kann - nur wenn ihr wollt allerdings, kein Zwang von meiner Seite aus... Gefällt mir gut, dass ihr da jetzt einen neuen Spielepol gefunden habt!  :cookie:

@ Dan: Dankeschön für deine Nevos-Übernahme... Schlachtbank?!  :twisted:

@ Zarishu: Kein Ding, auch für euch geht es jetzt gleich weiter, ist irgendwie lieben geblieben - Darelion könnte sich auch mal wieder rühren (Frequenz!!!)...

@ Darelion: Bitte im InGame posten!  :peitsche: ;)

@ Cayden: Wow - überraschend, aber im Großen und Ganzen hört sich das doch super an! ;) Danke dir jedenfalls vorerst für die Information und die Vorwarnung: Auch ich drücke euch natürlich die Daumen und wünsche viel Glück! Des Weiteren wünsche ich mir natürlich, dass du uns erhalten bleibst - muss! ;)... Falls du irgendwann mal Zeit und Nerv hast können wir gerne mal wieder telefonieren (wollte wir eh tun, oder?!...): Stress ist stressig...  :closedeyes:

Soweit so gut und beste Grüße an alle

Ksynthral.

P.S.: Dankeschön für die beiden Feedbacks, komme vermutlich erst in zwei Tagen dazu euch zu antworten, muss dem Sensemann heute auch noch was posten! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2444 am: 28.08.2012, 23:50:34 »
@ all: Ihr habt dann jeweils noch einen Post, bevor ich mich bitte wieder zu Wort melden darf - würde dies gerne spätestens in zwei Tagen tun, dürft wie angedeutet schon gerne mal würfeln: Eine Karte folgt bei Bedarf, der aber noch nicht ganz gegeben ist... ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

  • Drucken