Archiv > Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn

Mitleser Thread

<< < (2/2)

Wendung des Schicksals:
Wir haben inzwischen 4 Kultisten gefunden und werden demnächst starten, wenn die Chars stehen.

Soll ein Exarch beschworen werden, der das Land knechtet? Sollen alle Einwohner vor Angst vor Bane zittern und alle anderen Tempel einreissen? Wollen die Kultisten einfach nur an die Schalthebel der Macht kommen und das Konzil der Fünf stürzen? Oder werden Drachen das Land verwüsten und nichts als Ruinen hinterlassen? Liegt vollkommen an den Spielern..

Ginsengsei:
*reibt sich die Augen*

Donan! Der überaus geschätzte Donan aus meiner ersten OG Runde als Spieler! Mal sehen was er hier unter diesem Namen anstellt!

Silivros Überlegungen zum Harmonieren seiner Klassenwahl mit den anderen Spielern sind mir etwas rätselhaft. Legt er es von Anfang an auf eine Allianz an?  Wir werden sehen..

ANSONSTEN: Einen guten Aufbruch in den Untergang wünsche ich!

Wendung des Schicksals:
Ich gehe mal von einer Allianz aus, da es ein kooperatives Spiel werden soll. Es wäre sonst ein leichtes Fraktionen, mit der sich ein Spieler gerade gut gestellt hat in derselben Runde diesem wieder zu vermiesen. Das Spielkonzept ist nicht darauf ausgelegt und hätte sonst eine bessere Abwehrspielmechanik, um so etwas zu verhindern.

Wendung des Schicksals:
Habe das Spiel mal gestartet. Vierter Spieler bereitet gerade noch Char vor ... aber Rest darf schon loslegen:

SPIEL HAT BEGONNEN!
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6766.0.html

Wendung des Schicksals:
Wir gehen inzwischen in die 3. Runde. Was halten die verehrten Mitleser von Spielprinzip im Augenblick?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln