Archiv > Forgotten Realms - Die Kultisten von Amn

"Die Kultisten von Amn"-Spielrunden

<< < (36/40) > >>

Wendung des Schicksals:
Keczulla vergessen:

Keczulla: 6d206d20 = (11, 17, 19, 17, 16, 20) Gesamt: 100| Jedes Ergebnis DC 4 oder höher ist ein Erfolg.

Wendung des Schicksals:
Keczulla: 1 Erfolg.

Bericht

an das Haus Dannihyr vom Konzil der Fünf
Wir haben lange genug den Sabotageaktionen der sogenannten „Smaragd Kabals“ zugesehen. Wir  initiieren hiermit den „Amn Pakt zur arkanen Endlösung“ – ein Zusammenschluss der Städte Eshpurta, Keczulla und Crimmor, die der Bedrohung von unlizenzierten Magiewirkens auf der nördlichen Handelsstraße eindämmen soll. Wir übersenden ihnen bezahlte Söldner, sowie Spezialisten der Verhüllten Magier, die sich endgültig um dieses Problem kümmern werden. Der Verantwortliche dieser Aktion ist Nero von Calismhan, Erzmagier zu Calimhafen, Initiant des Neunten Zirkels und Befreier von Tieffeuer. Erwartet seine Ankunft im nächsten Monat.

Mit ergebensten Dank. Auf gute Gewinne!
[1]
[2]
 1. Keczulla: Beziehung zu Crimmor von B13 auf B14 angehoben (1 Erfolg) 2. Keczulla: Beziehung zu Eshpurta von B9 auf B14 angehoben (5 Erfolge)

Wendung des Schicksals:
Februar
11. Spielrunde: Anfang Alturiak (Die Winterklaue)



Anmerkungen:
Silivros, die Struktur der Magier des Smaragd Kabals um 3 Punkte zu haben kostete 6 Erfolge. Du hattest aber nur 5 und schon die Beziehung zu Keczulla um 1 angehoben.


Sonderregeln für die 11. Runde:
Noch herrscht die dunkle Jahreszeit. Die Macht der bösen Götter ist stark: Finstere Rituale, Gewalt, Zwietracht und Monster beherrschen die Alpträume der Bürger.
Das Senken von Strukturpunkten kostet nur 1 Erfolg statt 2 Erfolge (gilt für sowohl für Chars als auch Fraktionen).

Bitte macht hier euren Spielzug bis Dienstag 21 Uhr!

Wendung des Schicksals:
Spoiler (Anzeigen)Gor, das Errichten des Goblinkönigreichs find ich super! Freue mich darauf zu sehen, wie Du herrschen wirst.
:)

Omvurr Gor:
Spoiler (Anzeigen)Hehe, mit harter Hand natürlich.
Nashkell wird es in nächster Zeit schwer genug haben, daher werde ich Icehauptannaxthanyx einen Besuch abstatten, bevor ich den Rest des Nordens unterwerfe: 6d206d20++5 = (15, 6, 21, 14, 19, 25) ++5 Gesamt: 100 gegen 21

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln