Autor Thema: Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)  (Gelesen 1669 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrot

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« am: 20.07.2011, 13:30:47 »
Hallo

ich suche eine neue Runde als Spieler.

Ich würde gerne eine Runde Pathfinder mit 3 bis 4 Posts pro Woche spielen. D&D 3.5 tut es aber auch.

Spielwelt ist egal und für die Klassen- und Rassenwahl bin ich auch sehr offen.


Gruß

Dyrot



Dark Age

  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #1 am: 26.07.2011, 16:32:43 »
Generell würde es mich schon reizen noch eine weitere Runde zu leiten. Aber bevor ich das tue würde ich ersteinmal auf Feedback meiner Spieler warten.
Wenn es ich mich denn dazu überwinden würde, wäre ich wohl am ehesten interessiert in einer Eiswüste in einer eigenen Welt zu leiten. Ich habe da noch einige Abenteuer die ich mit meiner Tischrunde leiten wollte, wo es aber niemals dazu kam. Wäre dann von den Regeln her Pathfinder mit ein bisschen aus dem Frostburn. Hättest du an sowas interesse?

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #2 am: 26.07.2011, 21:40:16 »
Ich bin am überlegen, vielleicht eine Zeitgeist - Runde zu starten , nach Pathfinder-Regeln. Bin jetzt aber erst einmal im Urlaub.

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #3 am: 26.07.2011, 23:12:42 »
Generell würde es mich schon reizen noch eine weitere Runde zu leiten. Aber bevor ich das tue würde ich ersteinmal auf Feedback meiner Spieler warten.
Wenn es ich mich denn dazu überwinden würde, wäre ich wohl am ehesten interessiert in einer Eiswüste in einer eigenen Welt zu leiten. Ich habe da noch einige Abenteuer die ich mit meiner Tischrunde leiten wollte, wo es aber niemals dazu kam. Wäre dann von den Regeln her Pathfinder mit ein bisschen aus dem Frostburn. Hättest du an sowas interesse?
Erst Wüste, dann Eisfelder. Dein Stil gefällt mir. Für den Zweck gibts übrigens von Open Design das Midgard Setting und Northlands mit ner Menge Material dazu. Habe da zwar selbst noch nicht reinschauen können, aber Open Design kann man eigentlich immer vertrauen.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Runde. Beide würde mich interessieren, wobei ich mich in Zeitgeist einlesen müsste.

Dyrot

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #4 am: 28.07.2011, 07:36:27 »
Wäre auf jeden Fall dabei. Eiswüste hört sich nicht schlecht an.

Zeitgeist sehe ich mir heute Abend an.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #5 am: 29.07.2011, 15:09:30 »
Bei ner Kampagne in der Eiswüste wäre ich definitiv auch dabei ;) Reizt mich fast noch mehr als Sandwüste ..

Und was deine jetzige betrifft: Ist doch alles sehr gut soweit ;)

Ksan

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #6 am: 29.07.2011, 20:19:52 »
Ich suche auch noch nach einer Runde. Finde beide Kampagnenideen interessant und würde mich freuen, wenn ich bei einer mitspielen könnte.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Pathfinder Runde gesucht (D&D 3.5 geht auch)
« Antwort #7 am: 08.08.2011, 08:35:54 »
Bei der Eiswüste würde ich mitmachen wollen und ich werde mich mal die Woche mit dem ersten Zeitgeist-Abenteuer auseinandersetzen. Ich hoffe, es ist in einem Forum spielbar. Dann starte ich die Spieler-Suche.....