Autor Thema: Sand verrint wie Tod & Leben  (Gelesen 3502 mal)

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Dark Age

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Sand verrint wie Tod & Leben
« am: 17.06.2011, 20:22:58 »
Der Status Thread.

Aktuelle Zauberlisten, TP, Hero Points, Zustände und Verbrauchsgüter
« Letzte Änderung: 18.06.2011, 11:24:05 von Dark Age »

Nasi Raz'hadi

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Sand verrint wie Tod & Leben
« Antwort #1 am: 18.06.2011, 09:38:48 »
Nasi Raz'hadi

Trefferpunkt: 62/64
Hero Points: 2
Aktive Zauber: -
Zustände: -
 
Klassenfähigkeiten

Ranger's Focus: [_][_]

Zauber

Grad 1:
Endure Elements [_], Lead Blades [_]
Grad 2: Bear's Endurance [_]

Verbrauchbare Gegenstände

Trail Rations: 10/10
Waterskins: 5/5
Filter Masks: 10/10
Arrows: 100/100
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 18:51:37 von Nasi Raz'hadi »

Nashtar Selkorien

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Sand verrint wie Tod & Leben
« Antwort #2 am: 20.06.2011, 14:00:38 »
Nashtar Selkorien

Trefferpunkt: 71/71
Hero Points: 2
Aktive Zauber: -
Zustände: Guided; +2 Ini, Stealth, Perception & Survival

Skirmischer Tricks: 3/4

Verbrauchbare Gegenstände (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 15:23:50 von Dark Age »

Bardeid Dumein

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Sand verrint wie Tod & Leben
« Antwort #3 am: 20.06.2011, 15:09:31 »
TP: 49/49
Hero Point: [_] [_]
XP: 23.000/34.000

Aktive Zauber: Endure Elements 24/24 h, Endure Elements auf den Fremden 24/24 h
Zustände: Guided; +2 Ini, Stealth, Perception & Survival

Consumables: (Anzeigen)

Abilities (Anzeigen)

Spells (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26.08.2011, 15:27:04 von Dark Age »

Niyall

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Sand verrint wie Tod & Leben
« Antwort #4 am: 25.06.2011, 15:50:50 »
Niyall
(Charakterbogen)

Rüstungsklasse: 14, touch 14, flat-footed 10 (+4 Dex, [+4 armor], [+4 shield]); +1 vs. traps
Rettungswürfe: Fort +4, Ref +11, Will +7; +2 vs. enchantment, +1 Ref vs. traps, Evasion
Trefferpunkte: 34 von 34
Temporäre Trefferpunkte: 0
Betäubungsschaden: 0
Zustände: Guided; +2 Ini, Stealth, Perception & Survival
Krank: 0 Stärke Schaden

Hero Points: ■■

Aktive Zauber und Effekte (Anzeigen)

Vorbereitete Zauber (Anzeigen)

Anwendungen pro Tag (Anzeigen)

Verbrauchsgegenstände (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 24.08.2011, 10:04:19 von Niyall »

Balder Lormass

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Sand verrint wie Tod & Leben
« Antwort #5 am: 21.10.2011, 16:52:54 »
Balder Aurelius Lormass

Trefferpunkt: 40/40
Hero Points: 2
Aktive Zauber: -
Zustände: -
 
Abilities:
Lightning Flash (Su) (dmg 1d6 + 1/2 lvls.= 1d6 + 3; dazzles all creatures within 5 ft. for 1d4 rounds): 6/6
Feather fall (personal, at will)
Levitate (personal, at will)

Verwendbare Zauber pro Tag):
Grad 0 (6/6)
Grad 1 (6/6)
Grad 2 (5/5)
Grad 3 (4/4)
Grad 4 (2/2)

Vorbereitete Zauber:
Grad 0: Arcane Mark; Dancing Lights; Detect Magic; Detect Poison; Mage Hand; Resistance
Grad 1: Endure Elements; Shocking Grasp; True Strike; Alter Winds; Identify; Erase
Grad 2: Darkvision; Elemental Speech (Air); Make Whole
Grad 3: Fly; Arcane Sight; Lightning Bolt; Cloak of Winds
Grad 4: Ball Lightning; Invisibility, Greater

Zauber, die nicht vorbereitet werden müssen:
Read Magic (Grad 0) (+3 durch Spell Mastery) Breeze (Grad 0); Prestidigitation (Grad 0); Gust of Wind (Grad 2)

Verbrauchsgüter:
Trail Rations: 10/10
Waterskins: 3/3
Crossbow bolts: 100/100
« Letzte Änderung: 27.10.2011, 20:03:28 von Balder Lormass »

Godrin Gelbauge

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Sand verrint wie Tod & Leben
« Antwort #6 am: 27.10.2011, 22:56:01 »
Godrin Gelbauge

Trefferpunkt: 42/42
Hero Points: 2
Aktive Zauber: -
Zustände: -
 
Verwendbare Zauber pro Tag):
Grad 0 (5/5)
Grad 1 (5/5)
Grad 2 (4/4)
Grad 3 (3/3)
Grad 4 (1/1)


Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Know Direction;
Purify Food and Drink;
Detect Magic;
Spark;
Stabilize;
Grad 1:
Charm Animal;
Longstrider;
Call Animal;
Cure Light Wounds 2x;
Grad 2:
Pox Pustules;
Gust of Wind;
Barkskin;
Aspect of the Bear
Grad 3:
Hydraulic Torrent;
Call Lightning;
Cure moderate Wounds
Grad 4:
Strong Jaw

Zauber, die nicht vorbereitet werden müssen:


Verbrauchsgüter:
« Letzte Änderung: 28.10.2011, 23:20:13 von Godrin Gelbauge »