• Drucken

Autor Thema: Taverne zur "Herrin der Nacht"  (Gelesen 36600 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #75 am: 14.08.2011, 18:26:51 »
@Volumvax: Durch dein posting in der anderen Runde ist mir erst bewusst geworden, dass wir ja doch schon zusammen gespielt haben. Damit freue ich mich besonders auf die Runde, da wir endlich mal die Seiten vertauscht haben.

Mal sehen ob du ein zweites Mal an Gilruns Tod beteiligt sein wirst...
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #76 am: 14.08.2011, 20:38:17 »
wir sollten vielleicht in dem alten Threat bei der Online-RPG Organisation mal Posten das wir noch einen Tank benötigen ;)
Machst du das Volumax?

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #77 am: 15.08.2011, 19:17:06 »
Ist Pyat nicht ein Tank?

Die SR beträgt übrigens 11+Character Level, also insgesamt beträgt sie 24 bei euch.
@ Gilrun
Du brauchst Zugang zu Grad 3 Zaubern um als Shadow Adept aufzusteigen. Die bekommst du erst ab Stufe 6. Deswegen kannst du bloß als Sorcerer (6) / Shadow Adept (7) aufsteigen.
@ Vae Dranic
Du kannst bloß 13 Stufen aufsteigen. Laut Web Enchantment vom PGtF haben Shades ein LA +5 und um auf ECL von 18 zu kommen, kann man bloß 13 Stufen aufsteigen.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #78 am: 15.08.2011, 19:24:11 »
So da ist es passiert. Ich muss mich doch ausklinken. Ich muss für meine Firma für mind. 3 Wochen auswärtig in der Hauptstelle arbeiten und bin dementsprchend die nächsten 3 Wochen nicht in der Lage mich um was anderes als Arbeit zu kümmern.
Und ich glaube es geht sehr viel schneller für euch mit einem Ersatz, da ich noch nichtmal genau weiß wie lange ich nicht zu Hause bin.

Sehr ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass.



Ich nehme darauf Bezug

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #79 am: 15.08.2011, 19:27:49 »
Ja, sorry, das hatte ich versehentlich übersehen. Das nächste mal lese ich das Offtopic etwas genauer.

Ich schaue mich also mal etwas im Organisationstopic um.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #80 am: 15.08.2011, 19:35:52 »
Mal schauen, was sich im Organisationstopic so tut. Eine Tank-Position wäre irgendwie schon wichtig für das Abenteuer.

Ist es euch eigentlich recht, dass ich warte bis alle mit ihrem Charakter auch fertig sind oder soll ich ein konkretes Datum angeben? Das heißt aber auch, dass ich berücksichtigen müsste, dass ein neuer Spieler mehr Zeit braucht, als die bisherigen Mitspieler, die schon länger dabei sind.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #81 am: 15.08.2011, 19:38:06 »
Tirande ist schon auch irgendwie Tank, aber sicher nicht der einzige/Beste zumal sie ja auch Kämpft und heilt (vor allem wohl heilt)

also mir wäre ein konkretes Datum lieber, da man so auch eine gewisse Deadline hat, wobei man natürlich dem (hoffentlich bald) Neuem etwas Zeit einräumen sollte, damit er so einen Charakter bauen kann, das dauert ja schon ein wenig.
Aber mit Deadline weiß man eher woran man ist und man schwebt nicht so in der Luft und wartet ständig auf Neuigkeiten ;)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 19:38:52 von Tirande »

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #82 am: 15.08.2011, 19:47:50 »
ad volumvax>
oh! ich werde das natuerlich berichtigen.

ad deadline>
das sehe ich wie tirande. vor allem wuerde ich langsam gerne anfangen. :)

falls es stressig wird die tank-rolle auszufuellen, habe ich eine (mMn) gute idee in dieser richtung gehabt. vorerst moechte ich aber bei meinem arcane trickster bleiben.

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #83 am: 15.08.2011, 20:24:28 »
Mein Charakter ist beinahe ein Tank.. ich kann meine RK auf etwa 40 Pushen ohne große Probleme, habe sehr gute RW, über 100 TP, kann mir Schadensreduzierung 4/- aneignen und habe den Shadow Image Spruch mit Quicken. Ich halt schon ein bissl was aus ;)
« Letzte Änderung: 15.08.2011, 20:31:45 von Tirande »

Kilreen Tin

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #84 am: 15.08.2011, 21:50:04 »
@ Gilrun
Du brauchst Zugang zu Grad 3 Zaubern um als Shadow Adept aufzusteigen. Die bekommst du erst ab Stufe 6. Deswegen kannst du bloß als Sorcerer (6) / Shadow Adept (7) aufsteigen.

Hab das geändert. Verbessert den Charakter sogar, da Stufe 8 als ShA nichts bringt, da er schon SR hat, aber Stufe 6 Sorcerer verbessert seine Rettungswürfe.

Ist es euch eigentlich recht, dass ich warte bis alle mit ihrem Charakter auch fertig sind oder soll ich ein konkretes Datum angeben? Das heißt aber auch, dass ich berücksichtigen müsste, dass ein neuer Spieler mehr Zeit braucht, als die bisherigen Mitspieler, die schon länger dabei sind.

Ist mir im Prinzip egal, da mein Charakter ja fertig ist und ich eh fast jeden Tag hier reinschaue wegen meiner anderen Runden.
“The only ones who should kill, are those who are prepared to be killed.”

Tirande

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #85 am: 17.08.2011, 14:26:46 »
Dann mal hier:
Willkommen Taris  :wink:

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #86 am: 17.08.2011, 14:42:07 »
@ Taris

Bis wann könnte dein Charakter fertig sein? Falls du noch Fragen zu den Shades hast, kannst du mir gerne noch eine PN schreiben.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #87 am: 17.08.2011, 17:57:28 »
Ich bin ein paar Tage lang fort und werde während der Woche noch einiges zu tun haben. Deswegen würde ich mal sagen, dass wir am 27.08. anfangen mit dem Abenteuer. Bis zu diesem Zeitpunkt dürfte eigentlich jeder fertig sein und ihr könnt auch noch einmal sehr genau über eure Charakterbögen schauen und Fehler ausbessern. Wenn jemand zufällig Fehler bei anderen sieht, kann er das auch gerne im OoC posten. Das soll aber nicht unbedingt ein Aufruf dazu sein, dass ihr euch *unbedingt* die Charakterbögen der anderen anschauen sollt ;)

"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #88 am: 17.08.2011, 18:09:24 »
Hallo! Ich freu mich schon darauf mit euch loszulegen und hoffe auf ein schönes Abenteuer. Zusammen werden Faerun ins Dunkel stürzen :)

Mein Charakter wird vermutlich noch heute abend fertig, ansonsten morgen. Ich setze mich gleich ran, wenn ich aus dem Büro komme. Bei der Gelegenheit habe ich gleich auch noch ne Frage. Würde das Talent Ascetic Mage (CAdv) mit einem Swordsage funktionieren?

Am 31.8. fahre ich übrigens eine Woche in den Urlaub.

Volumvax

  • Moderator
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Taverne zur "Herrin der Nacht"
« Antwort #89 am: 17.08.2011, 18:26:42 »
Mein Charakter wird vermutlich noch heute abend fertig, ansonsten morgen. Ich setze mich gleich ran, wenn ich aus dem Büro komme. Bei der Gelegenheit habe ich gleich auch noch ne Frage. Würde das Talent Ascetic Mage (CAdv) mit einem Swordsage funktionieren?

Ich würde einfach mal sagen: Ja, nachdem ich den ganzen Text durchgelesen habe. Du musst eben bloß die Voraussetzungen zu dem Feat erfüllen.
"In der Dunkelheit der Leere hören wir das Flüstern der Nacht."

  • Drucken