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Shar-Tempel

(1/1)

Volumvax:
Hier gehören die Charakterbögen hinein.

Tirande:
 Tirande

Charakterbogen (Anzeigen)Tirande
Chaotic Evil female Shade, 3th-Level Cleric of Shar, 2th-Level Warlock, 8th-Level Eldritch Disciple

Personal (Anzeigen)Name: Tirande Elfias
Größe: 152 Fingerbreiten
Gewicht: 80 Pfund
Alter: 27 Jahre
Herkunft: Thultanthar
Gottheit: Shar
Sprachen: Common, Nesseril, Loross

Combat (Anzeigen)Hit Dice: 11d8+2d6
Hitpoints: 116 [D: 129]
Initiative: +0
Speed: 20 ft. (4 squares) [D: 40 ft. (8 Squares)] Or Fly (Fell Flight)
Armor Class: 33 (+13 Armor, +7 Shield, +3 natural [D:37 +4 Def] touch 10, flat-footed 33 (+5 Ac Vs Ranged Attacks)
Base Attack/Grapple: +9/+14
Attack: Eldritch Blast +17(Touch); Light Mace +18/+12 1W6+9+1d6 cold, Eldritch Gleave: +14(Touch) [WF: +2, D+2],
Full Attack: --
Space/Reach: 5 ft./5 ft.
Special Attacks: Rebuke Undead (13/Day [D: 15/Day], Cleric Spells, Eldritch Invocations, Eldritch Blast
Racial Abilitys: Control Light (at will), Detect Magic (at will), Invisibility (1x/Round), Shadesight 60 foot, Shadow Image (3/Day), Shadow Stride (1x/2 Rounds), Shadow Travel (1/Day)
Special Qualities: Permanancy: See Invisiblity, Armor: Moderate Fortifikation 75% [Darkness: Fast Healing 2, Spell Resistance 24]
Saves: Fort +18, Ref +8, Will +23 [D: Fort +23, Ref +12, Will +27]
Abilities:
ST   20 +5
GE   10 +0
KO   18 (D20) +4 / +5
IN   10 +0
WE   23 +6
CH   22 (D24) +6 /+7
 Feats: Darkness Domain: Blind Fight 1: Tomb Tainted Soul LibM 1: Battle Caster CM PH 3: Shadow Weave Magic PGuF 6: Zen Archery CD 9: Practised Spellcaster (Cleric) CA 12: Practised Spellcaster (Warlock) CA

Skills (Anzeigen)SkillsAttrGesamtRangModSonstBluffCha+18/+191+6/+7+11(5 comp)ConcentrationCon+16/+1710+4/+50DiplomacyCha+13/+141+6/+7+6IntimidateCga+18/+191+6/+7+11Knowledge ReligionInt+88+0 Use Magic Device Cha+17/+189+6/+70 Sense Motive Wis+176+6+5 Heal Wis+126+60 Spot Wis+176+6+5
Cleric Spells: (Anzeigen) As 10th-level Cleric, Domains: Evil, Darkness (Caster Level 13)
SG: 17+Spell Level (+1 for Enchantmend, Illusion and Darkness)
Grad 0: 6
Grad 1: 6+1
Grad 2: 6+1
Grad 3: 6+1
Grad 4: 4+1
Grad 5: 3+1
Warlock Invocations: (Anzeigen) As 10th-level Warlock (Caster Level 13)
SG: 16+Spell Level
Eldritch Blast 7W6
Least:
Hideous Blow (Melee Attack Channels Eldritch Blast) CAr
Eldritch Gleave (Eldritch Blast with Glaive) DraM
Beguiling Influence (+6 Diplomacy, Bluff and Intimidate) VAr
Lesser:
Eldritch Chain (2 Additional Targets) CA
Fell Flight (Fly with Good Manoverity) CA
Hellrime Blast (Fort od. -4 Dex) CA

Eldritch Disciple Abilitys: (Anzeigen) As 8th-level Eldritch Disciple CM
Gifts: Corrupting Blast:-4 Will Save
Damage Reduction: 4/- for 9 Rounds [D: 10]
Wild Frency: +2 Attack/Damage, +16 HP for 9 Rounds [D: 10]
Eldritch Spellweave (Su): Eldritch Essence Invocation on Touchspell 9/Day [D: 10/Day]

Appearance (Anzeigen)Tirande ist füre ihre zierliche Gestalt sehr kräftig und athletisch gebaut. Ihre ehemals helle Haut, wurde durch ihre Verwandlung in eine Shade dunkelgrau und ebenmäßig. IHre Haare sind Onixschwarz und ihre Augen schimmern in einem leichten Violett, ob dies magisch hervorgerufen ist oder nicht, kann man auf den ersten Blick nicht erkennen. Sie besitzt ein recht kantikes Gesicht für eine Frau, was ihr eine Art rohe, harte Schönheit verleiht, wie ein perfekt geschliffener Edelstein. Ihre Bewegungen wirken nicht sehr überlegt, sondern eher hart und direkt, wie die einer Person, die weiß was sie will und keine Wege scheut es zu bekommen. Trotz ihrer kleinen Statur weichen die Leute ihr fast instinktiv aus, wenn sie auf sie zukommt.
Ihre Kleidung sieht erstaunlich leicht aus, für eine so gefährliche Frau. Sie trägt hauptsächlich dunkle Farben wie Grau und schwarz, mit gelegentlichen Anleihen ins Violette, wie beispielsweise ihre Ringe, welche mit kleinen Amethysten besetzt sind. Um ihren Hals baumelt eine kleine Scheibe mit perfekt glatt geschliffenem Amethystgestein, in dem man sich sogar spiegeln kann, in Einsätzen trägt sie diesen unter ihrer Kleidung. Am Körper trägt sie viele magische Gegenstände, welche gleichmäßig verteilt erscheinen, doch scheint sie nie eine Rüstung zu tragen. Erst die, die einmal gegen sie gkämpft haben, haben ihre Eisenharte Panzerung erlebt, die anmutet, als wäre sie aus leichtem Seidenstoff.
 
Equipment: (Anzeigen)1364 Gold

Held: Warlocks frost Zepter +4  (56.305) MiC + least Crystal of Return (300) MiC heavy Adamantium shield +5 (27.000)
Head: Circlet of rapid Casting (15.000) MiC
Shoulders: Cloak of Charisma +6 (36.000)
Face: Mask of Lies (4500) +5 at Intidimate, Spot and Sense Motive  MiC
Throat: Greater Chasuble of Fell Power and Wisdom +6 (63.000) MIC ndy heversack DMG (2000)
Torso: Vestment of natural Armor +3
Body: glammered Mithril moderate Fortification Full Plate +5 (74.800) DMG (+2ACP) (max dex +3) + Greater Crystal of Arrow Deflection (9000) MiC
Waist:  Belt of Constitution +6 DMG (36000)
Arms: Bracers of Strenght +6 DMG (36000)
Hands: Gloves of Eldritch Admixture MIC (2500)
Ring: Ring of Dark Hiden MiC 122 (2000)
Ring: Ring of Resistance +5 DMG  (25000)
Feet: Boots of Speed DMG (12000)

Other Equipment: Dark Lantern (2000) ToM, Handy Haversack (2000)  MIC,
Spell Component Bag DMG (5), Unholy Symbol (Silver) Shar (25), Scrollbag (4 x Restoration (je 800), 2 x Dimensional Anchor (je 700), 2 x Tongues (je 700), 2 x Divination (je 725), Halbkugel der dunklen Vereinigung, Rute der außergewöhnlichen Fähigkeiten, 1 x Windwalk
Karte(Anauroch)
Background (Anzeigen)Tirande ist in Thultanthar geboren. Allerdings war sie nie ein völlig normales Kind. Ihr Vater war bereits ein Shade, als er sie zeugte und die Stadt war natürlich bereits in der Schattenebene. So wurde sie geboren mit einem Teil der Schattenessenz in sich und lernte bereits in jungen Jahren wie man diese Kräfte nutzen konnte und konnte so auf Nahezu unerschöpfliche Mengen an Magie zurückgreifen. Als ihr Vater das entdeckte befahl er ihr, es zu verstecken und brachte sie früh zu den Klerikerin der Herrin des Verborgenen. So wurde sie noch in jungen Jahren zu einer Klerikerin ausgebildet und zeigte sie als außerordendlich Talentiert. Offiziel blieb sie natürlich die Tochter ihres Vaters, benutze seinen Status um als die Tochter eines Höhergestellten zu gelten und lebte so in zwei Welten. Wobei die eine mehr im Schatten verlagert war als die andere. In Einsätzen war sie gefürchtet, wie eine Furie kämpfte sie und verursachte oft nicht einmal Wunden an ihren Feinden. Es war fas tso als hätte man ihnen das Leben ausgesaugt. Sie zerstörte magische Gegenstände, die nicht mit der Kraft ihrer Herrin verbunden waren oft sofort oder Opferte sie. Nach Jahren der Aufträge wurde sie schließlich selbst zu einer Shade und konnte und musste, ihren Status nicht mehr Geheim halten. Sie arbeitet fortan nur wenige Stufen unter dem Hohepriester Rivalen Tanthul und erledigte Aufträge unter ihm. So legte sie sich nach und nach eine mächtige Sammlung an magischen Gegenständen zu und etwas Erfahrung mit Einsätzen außerhalb der Stadt. Auch wenn sie immer nur Kurz und nur bei Nacht die Stadt verlassen durfte. Außerdem waren immer sehr viele Begleiter anwesend. Sie führte sogar schon einen Außeneinsatz an und barg eine kleine Schatulle für ihren Herrn. Sie wartet nun weiter auf ihre Bestimmung.


Threan:
Vae Dranic

Charakterbogen (Anzeigen)Vae Dranic

                               
Klassen: 3 Rogue, 5 Wizard, 5 Arcane Trickster
Rasse: Human Shade
Gesinnung: Neutral Evil
Gottheit: Shar

Größenkat.: Medium
Initative: +6
Senses: Darkvision 60 foot/Shadesight
Sprachen: Loross, Netherese, Draconic, Chondathan (Common), Illuskan, Espruar, Undercommon, Infernal

AC: 24 (16 touch, 18 flat-footed) +4 Deflection in Darkness
TP: 125/139 (in darkness) (14HD)  -  Fast healing   2        
SR: 24 (in darkness)
Saves: Fort+14 (+4 Luck), Ref+20 (+4 Luck), Will+14 (+4 Luck)
Speed :30/50ft. ( squares)

Melee: +7 (13 bei Light Weapons)
Ranged:  13
Base Attack: + 7  
Grap: + 7

Spells Known:
0: Dedect Magic, Dedect Poison, Dancing Lights, Read Magic, Ghost Sound, Light, Mage Hand, Mending, Message, Ray of Frost, Silent Portal
1: Charm Person, Critical Strike (SC 56), Identify, Magic Missile, Expedious Retreat, Orf of Sound (lesser) (SC 151), Sniper Shot (SC 194)
2: Alter Self, Darkness, Knock, Scorching Ray, Shadow Mask (SC 185), See Invisible, Slapping Hand (SC 191)
3: Dragon Skin (SC 72), Fly, Fireball, Haste, Suggestion
4: Armor of Darkness (SC 15), Charm Monster, Globe of Invulnerbility, Greater Invisibilty, Orb of Force (SC 151)
5: Arc of Lightning (SC 15), Dominate Person, Indomitability (SC 121), Nightstalkers Transmutation (SC 48)
6: Fleshshiver, Mislead, Suggestion Mass

Spell-Like Abilities (CL):
Shadowstride, Shadow Image, Shadow Travel, Invisibility


Abilites Str 10, Dex 22, Con 22, Int 24(26), Wis 10, Cha 8

SQ: Shadesight

Feats: Spellcasting Prodigy, Able Learner, Shadow Weave, Practice Spellcaster, Quick Draw, Tomb Tainted Soul, Weapon Finesse

Skills: Balance 8,  Bluff 11, Concentration 22, Decipher Sript 14, Diplomacy 1, Disable Device 19, Escape Artist 13, Hide: 14, Intimidate 1, Jump 2, Knowledge Arcana 12,  Move Silent: 14, Listen 4, Open Lock 17, Search 22, Slight of Hand 21, Spot 19, Tumble 20, Spellcraft 17, Survival (Track) 0/2, Use Magic Device (Scrolls) -1/3, Use Rope (Bindings) 6/8

Skill Tricks: Conceal Spell Casting, False Theurgy, Hidden Blade, Sudden Draw, Timely Misdirection


Gegenstände: Ring of Arcane Might (MIC 121), Ring of Dark Hidden (MIC 122), Third Eye Penetrate (MIC 142), Vest of Archmagi (MIC 145), Bracers of Murder (DotU 98), Sword of Graceful Strikes (AaEG 120), Headband of Int +6, Gloves of Dex +6, Amulett of Con +6, Masterwork Thief Tools, 2x +1 Dagger (versteckt mit 28), Healing Bealt (mit Inflict statt Cure), True Death Crystal (greatest), Adventures Kit (aus 4th Edition ohne Sunrods, dafuer Fackeln), 2x Inflict Light Wounds Potion, 2x Inflict Moderate Wounds Potion, GM 2.208


Fähigkeiten: Control Light, Sneak Attack +5d6, Trapfinding, Evasion, Trap Sense +1, Summon Familiar, Scribe Scroll, Ranged Legerdomain, Impromptu Sneak Attack


Beschreibung:Die Zeiten in der Shadowplane haben Vae mit einer Vorliebe für dunkle Farben gesegnet. Daher sieht man ihn oft in schwarzen Mänteln, Roben oder Umhänge gehüllt durch die Straßen von Faerun ziehen. Vom Sackleinen des einfachsten Bauern bis hin zu Seidenstoffen mit teurem Pelz der höchsten Regenten - je nachdem was die Situation erfordert.

Schwere Rüstungen und Kriegsgerät wird man bei Vae vergeblich suchen, denn Dolch und Zauberstab sind dem Shade nützlicher als langes Schwert oder Rundschild. Berühmt ist Vae weder für seine Kampfkraft noch die Macht seiner Zauberkunde, vielleicht liegt seine Gabe darin, lebendig zurück zu kehren.

Für die meisten erscheint der Mensch wie ein geradezu typischer Bewohner von Thulanthar, Verschwiegen, mit ernstem Gesicht und blasser Haut, dunklen Haaren und stets bereit die Herrin der Geheimnisse zu preisen. Jemand also, mit dem man auskommen sollte.

Hintergrund:Woher der junge Mann exakt stammt ist im letzten Jahrhundert verloren gegangen - ein weiteres Geheimnis das nur Shar mit Vae teilt. Lange schon bevor Fürst Telamont die fliegende Feste zurück nach Faerun brachte, machte sich der Zauberer unverzichtbar wo es auch immer ging. Mittlerweile hat Vae Vasallenschaft im Haus Awindal gefunden und dient dem fünften Haus von Thulanthar.

Die letzten, sehr ereignisreichen, Jahre verbrachte der junge Mann oft fort von seiner Heimatstadt und verfolgte die Ziele der Shadovar im Namen der Schattengöttin. Die Schwertküste, Sembia, die Talländer, der Mondsee und natürlich Aunaroch sind Vae nicht mehr fremd und oft nur einen Gedanken entfernt.

Und so kam es, dass sein Name ein offenes Geheimnis ist, wenn es um Arbeit fern des fliegenden Thulanthars geht.

Kilreen Tin:
Gilrun

Basis (Anzeigen)Name: Gilrun                                  
Klassen: Sorcerer 6 / Shadow Adept 7
Rasse: Mensch/Umbrant
Alter: 278 Jahre
Herkunft: Thultanthar
Wohnhaft: Thultanthar
Gesinnung: NE
Gottheit: Shar
Größenkat.: medium
Init: +6
Senses: Listen +0, Search +1, Spot +0 (Darkness: +4/+1/+4)
Sprachen: Common, Loross, Netheril, Chondathan
Kampfwerte (Anzeigen)AC: 25; touch 21; flat-footed 21 (+4 Dex, +4 Robe of Arcane Might, +5 Ring of Protection +5, +2 Runestaff of Power) (ohne Berücksichtigung von Zaubern!)
HP: 105 (13 HD) (Darkness: 118)
Immunitäten:
Resist: +2 against, enchantment, necromacy, illusion, darkness spells
Saving Throws: Fort +16, Ref +15, Will +17 (in Darkness: Fort +21, Ref +19, Will +21) / +18, +17, +19 gegen Illusion, Necromacy, Enchantment, [darkness]
Speed: 30 ft. (6 squares) (in Darkness 50 ft. (10 sqaures)
Melee: Runestaff of Power +7 (1d8+1) (Darkness: +9, 1d8+3)
Ranged: -
Base Attack: +6
Grapple: +5
Attribute, Fertigkeiten, Fähigkeiten und Talente (Anzeigen)Abilites Str 8, Dex 18 (+6 item) , Con 20 [22] (+6 item [+2 Darkness]), Int 12 , Wis 10, Cha 27 [29] (+3 Erhöhungen, +6 item, [+2 Darkness])
Feats: Shadow Weave magic (Stufe 1), Tomb Tainted Soul (Bonus Mensch, LM p. 31) Extend Spell (Stufe 3), Spell Focus (Enchantment), Insidious Magic (Bonus Shadow Adept), Pernicious Magic (Bonus Shadow Adept), Tenacious Magic (Bonus Shadow Adept), Greater Spell Focus (Enchantment) (Stufe 9), Touch of Distraction (Stufe 12, CA p. 48)
Skills: Concentration +21 (+5 Con, +16 ranks), Knowledge Arcane +17 (+1 Int, +16 ranks), Spellcraft +17 (+1 Int, +16 ranks), Bluff +29 (+8 Cha, +16 ranks, +5 item)
Spell-Like Abilities: Control Light, Invisibility, Shade Sight, Shadow Image, Shadow Stride, Shadow Travel, Shadow Walk
Supernatural Abilities: Shield of Shadows, Darkvison
Extraordinary Abilites: Low-Light Vision, Shadow Defense
Class Features: Metmagic Specialist, Arcane Spells
Volksmerkmale: Human-Traits, Fast-Healing 2, Spell Resistance 24
Zauber (Anzeigen)
Grad 0: Detect Magic, Read Magic, Detect Poison, Mending, Message, Open/Close, Arcane Mark, Prestidigitation, Ghost Sound
Grad 1: Shield, Identify, Charm Person, Orb of Acid, Lesser (MIC p. 150)
Grad 2: False Life, Darkness, Resist Energy, See Invisibility, Shadow Spray (SC p. 186)
Grad 3: Hold Person, Dispel Magic, Fly, Dargon Skin (SC p. 73)
Grad 4: Stoneskin, Shadow Conjuration, Charm Monster, Assay Spell Resitance (SC p. 17)
Grad 5: Dominate Person, Shadow Evocation, Darconic Polymorph (Drac p. 79)
Grad 6: Suggestion, Mass, Shadow Canopy (RoF p. 190)

Runestaff of Power (Anzeigen)
Grad 1: Magic Missle, Ray of Enfeeblement
Grad 2: Continual Flame, Levitate
Grad 3: Fireball, Lightning Bolt
Grad 4:
Grad 5: Cone of Cold, Hold Monster, Wall of Force (in a 5-foot-radius hemisphere around the wielder only)
Grad 6: Globe of Invulnerability

Ausrüstung (Anzeigen)
Held: Runestaff of Power (MiC p. 181, 38.300 gp)
Head: Helm of Telepathy (27.000 gp)
Face: Mask of Lies (MIC p. 115, 4.500 gp)
Throat: Amulet of Helath +6 (36.000 gp)
Shoulders: Cloak of Charisma +6 (36.000 gp)
Torso: Vest of Resistance +5 (25.000 gp)
Body: Robe of Arcane Might (Enchantment) (MiC p. 129, 21.000 gp)
Waist: Healing Belt of Battle (MIC p. 110/73, 13.125 gp, Negative Energy)
Arms: Bracers of Arcane Freedom (MIC p. 80, 2.300 gp)
Hands: Gloves of Dexterity +6 (36.000 gp)
Ring: Ring of Wizardry III (70.000 gp)
Ring: Ring of Protection +5 (50.000 gp)
Feet: Boots of Sidestepping (MIC p. 78, 6.000 gp)

Slotless: Pearl of Power (5) (25.000 gp), Wand of Silence CL 5 (7.500 gp), 5x Belt Pouch (5 gp), Wand of Rope Trick (CL 8) (12.000 gp), Spell Component Pouch (5 gp), 20x Stoneskin-Components (je 250gp), 2x Potion Inflict Serious Wounds CL 5 (je 750 gp)
Infinite Scrollcase (MIC p. 162, 2,800 gp): 4x True Seeing CL 11 (je 1.900), 3x Teleport CL 9 (je 1.125), 3x Break Enchantment CL 9 (je 1.125), 3x Clairaudience/Clairvoyance CL 5 (je 375 gp) 3x Tongues CL 5 (je 375)
Handy Haversack (5 lbs., 2000 gp): Tome of World Memory (MIC p. 190, 1.500 gp), 2.115 gp
Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)Beschreibung:

Gilrun ist mit 1,83m recht hoch gewachsen und sein Körper wirkt beinahe zerbrechlich. Seine Haut und sein Haar sind grau, seine Augen schwarz. Fast immer ist er in seine Robe gehüllt anzutreffen, die im Vergleich zu der Kleidung außerhalb von Thultanthar archaisch anmutet, allerdings der in der fliegenden Stadt aktuellen Mode entspricht. Der purpurne Stoff ist mit einer Reihe goldener Verzierungen versehen. Zusätzlich zu der Robe trägt der Arkanist einen dunklen Umhang und eine Maske aus schwarzer Seide, die lediglich seine Augen frei lässt. Auf seinem Kopf ruht ein goldenes Diadem in dessen Mitte ein Obsidian eingearbeitet ist. Der Gürtel des Hexenmeisters ist mit einer ganzen Reihe Taschen und einem Schriftrollenbehälter versehen, sowie der Halterung für zwei Zauberstäbe, die meistens auch dort hängen. Nur selten verlässt Gilrun seine Gemächer in Thultanthar ohne seinen Stab aus Schwarzeibe, der mit kaum sichtbaren Runen überzogen ist und ihm zugleich als Gehstock dient.  
Auch wenn die Augen des Mannes meistens das einzige sind, was nicht verhüllt ist, so strahlen diese doch eine enorme Präsenz aus und kaum jemand, der nicht zu den inneren Kreise der Umbranten gehört ist in der Lage ihnen lange standzuhalten. Diese Präsenz wird durch die Stimme des Arkanisten noch verstärkt, die je nach seinem Willen so süß wie Honig oder so kalt wie Eis sein kann.

Hintergrund:

Gilrun wurde in Thultanthar geboren, lange bevor die Stadt nach Faerûn zurückkehrte. Schon in seiner Kindheit zeigte er eine natürliche Veranlagung für arkane Magie und dementsprechend wurde er schnell den Arkanisten zugeteilt um bei ihnen seine Gabe zu trainieren und in ihre Reihen aufgenommen zu werden. Dabei entwickelte der junge Mann schnell eine Vorliebe für die Manipulation und Beeinflussung anderer, die ihn schnell in den Reihen der Arkanisten aufsteigen ließ und schließlich auch dafür sorgte, dass er zu einem Umbranten gemacht wurde.
Schon von Kindesbeinen an verbrachte Gilrun jede freie Minute im Tempel der Herrin der Nacht und auch wenn er niemals ihren Ruf hörte und immer in den Reihen der Arkanisten verblieb, so wird seine Hingabe zu der dunklen Göttin doch nur durch seine Hingabe zu seiner Stadt und seinen Prinzen übertroffen. In den Jahrhunderten des Exils auf der Schattenebene lernte Gilrun das Schattengewebe meisterlich zu nutzen und festigte seine Position in den Reihen der Arkanisten. Die Rückkehr nach Faerûn änderte viel für den Hexenmeister, der schon mehr als zwei Jahrhunderte auf der Schattenebene verbracht hatte. Vor ihm lag eine Welt, die nur darauf wartete von seinen Künsten zum Ruhme des Hochprinzen unterjocht zu werden. Seit dem Tag, an dem Thultanthar auf die materielle Ebene zurückgekehrt ist, wartet Gilrun darauf, dass die Prinzen ihm endlich die Erlaubnis geben die Stadt zu verlassen und die arglose Welt in seine Gewalt zu bringen.

Malakar:
Rasse: Shade (Mensch)
Klasse und Stufe: Monk of Overwhelming Attack 1/Fighter 2/Stalwart Sorcerer 4/Spellsword 1/Abjurant Champion 5

Persönliche Angaben (Anzeigen)Gottheit: Shar
Gesinnung: rechtschaffen böse
Alter: 231 Jahre
Geschlecht: m
Größe: 1,87 m
Gewicht: 82 kg
Region: Thultanthar

Attribute (Anzeigen)AttributGesamtwertStartSteigerungSonstigesModifikatorStärke2214+2+6 Item+6Konstitution20 (22)14+6 Item+5 (+6)Geschicklichkeit2014+6 Item+5Intelligenz1212+1Weisheit1010+0Charisma22 (24)15+1+6 Item+6 (+7)
Kampfwerte (Anzeigen)Normal (Anzeigen)TP: 153 (Anzeigen) 1w8 (8) + 2w10 (12) + 4w4 (12 + 8)  +1w8 (5) + 5w10 (30) +13*6(KO)RK 33 (Anzeigen)(10 +8 Armor +5 GE-Mod +6 CH-Mod +2 Mönch +1 Ionenstein +1 Deflection)Berührung: 25; Auf falschem Fuß: 28
Bewegungsrate: 12m (Basis 12m) (Rennen *3)
Initiative +5 (Anzeigen)(5 GE-Mod )Rettungswürfe (Anzeigen)Reflex +13 (Anzeigen)(4 Grundbonus +5 GE-Mod +4 Resistance)Willen +16 (Anzeigen)(12 Grundbonus +4 Resistance)Zähigkeit +18 (Anzeigen)(9 Grundbonus +5 KO-Mod +4 Resistance)Grundangriffsbonus: +10
Ringkampf +16 (Anzeigen)(10 GAB +6 ST-Mod)
In Dunkelheit (Anzeigen)TP: 166 (Anzeigen) 1w8 (8) + 2w10 (12) + 4w4 (12 + 8)  +1w8 (5) + 5w10 (30) + +13*7(KO)RK 37 (Anzeigen)(10 +8 Armor +5 GE-Mod +7 CH-Mod +2 Mönch +1 Ionenstein +4 Deflection)Berührung: 29; Auf falschem Fuß: 32
Bewegungsrate: 18m (Basis 18m) (Rennen *3)
Besondere Eigenschaften (Anzeigen)Zauberesistenz 24
Shadesight
Schnelle Heilung 2Initiative +5 (Anzeigen)(5 GE-Mod )Rettungswürfe (Anzeigen)Reflex +17 (Anzeigen)(4 Grundbonus +5 GE-Mod +4 Resistance +4 Luck)Willen +20 (Anzeigen)(12 Grundbonus +4 Resistance +4 Luck)Zähigkeit +23 (Anzeigen)(9 Grundbonus +6 KO-Mod +4 Resistance +4 Luck)Grundangriffsbonus: +10
Ringkampf +16 (Anzeigen)(10 GAB +6 ST-Mod )
Angriffe (Anzeigen)Normal (Anzeigen)Nahkampf:
WaffeAngriffSchaden und ArtCritSonstigesGlaive +5+22/+172w8+14 (Slashing)20 x3Unarmed Strike (Flurry)+14/+9/+42W6+6 (Bludgeoing)19-20 x2Unarmed Strike (normal)+16/+112W6+6 (Bludgeoing)19-20 x2Fernkampf:
WaffeAngriffSchaden und ArtCritSonstigesRanged Touch+1519-20 x2
In Dunkelheit (Anzeigen)Nahkampf:
WaffeAngriffSchaden und ArtCritSonstigesGlaive +5+24/+192w8+16 (Slashing)20 x3Unarmed Strike (Flurry)+16/+11/+62W6+8 (Bludgeoing)19-20 x2Unarmed Strike (normal)+18/+132W6+8 (Bludgeoing)19-20 x2Fernkampf:
WaffeAngriffSchaden und ArtCritSonstigesRanged Touch+1719-20 x2

Fertigkeiten (Anzeigen)SkillsAttrGesamt (In Dunkelheit)RangModSonstAppraise²Int10+10Balance²³Ge10+1+0Bluff²Cha11 (12)5+6+0Climb*²³St60+6+0Concentration*²Ko20 (21)10+5+4 Combat Casting, +5 Tunic of Steady SpellcastingDecipher Script*Int10+1+0Diplomacy²Cha13 (14)5+6+2 SynergyDisguise²Cha8 (9)06+2 SynergyEscape Artist²³Ge50+5+0Forgery²Int10+1+0Gather Information²Cha8 (9)0+6+2 SynergyHandle AnimalCha6 (7)0+6+0Heal²Wis00+0+0Hide²³Ge224+5+8 Racial, +5 Cloak of ElvenkindIntimidate²Cha20 (21)10+6+2 Mönch, +2 SynergyJump*²³St165+6+5 Boots of Striding and JumpingKnowledge (arcane)*²Int1413+1+0Knowledge (religion)*²Int54+1+0Knowledge (the planes)*²Int60+1+5 Crystal MaskKnowledge (alle anderen)*²Int10+1+0Listen²Wis00+0+0Move Silently²³Ge174+5+8 RacialRide*²Ge105+5+0Search²Int10+1+0Sense Motiv*²Wis22+0+0Spot²Wis00+0+0Spellcraft*²Int85+1+2 SynergieSurvival²Wis00+0+Swim*²³³St60+6+0Tumble³Ge70+5+2 SynergyUse Rope²Ge50+5+0*class skill
²untrained
³Rüstungsmalus
³³ doppelter Rüstungsmalus

Sprachen (Anzeigen)Grundsätzlich: Handelssprache, Loross, Netherese, Chondathan
Durch Ausrüstung: Draconisch, Celestisch, Abyssal, Infernal, Elfisch

Klassen- & Rassenfähigkeiten (Anzeigen)WoherTalent/FähigkeitRasseHuman Racial Traits (Anzeigen)- Medium: As Medium creatures, humans have no special bonuses or penalties due to their size.
- Human base land speed is 30 feet.
- 1 extra feat at 1st level.
- 4 extra skill points at 1st level and 1 extra skill point at each additional level.
- Automatic Language: Common. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic).
- Favored Class: Any.
KlasseMönch des überwältigenden Angriffs (UA) (Anzeigen)- Flurry of Strikes
- RK-Bonus
KlasseStalwart Sorcerer (Anzeigen)- Familiar
- Stalwart Sorcerer (CMage; +2 TP pro Stufe, ein bekannter Zauber weniger auf dem höchsten Zaubergrad)
KlasseKämpfer-BonustalenteKlasseZauberklinge (CW) (Anzeigen)- -10% Zauberfehlschlag
KlasseBannstreiter (CM) (Anzeigen)- Extented Abjuration
- Abjurant Armor
- Swift Abjuration
- Arcane Boost
- Martial Arcanist

Vertrauter (Anzeigen)Ecasta

weiblicher Dark Hippogriff
große magische Bestie
neutral

Größe: 170 cm (Stockmaß)
Gewicht: 550 kg
Hautfarbe: schwarz
Augenfarbe: anthrazit
Alter: 41

TP 76 (Anzeigen)Wenn Malakar im Dunkeln ist: 83RK 30 (Anzeigen)(10 -1 Größe +6 Armor +2 GE-Mod +11 Natural +1 Deflection +1 Dodge)Berührung: 13; Auf falschem Fuß: 27
Bewegungsrate: 18m, Fliegen 33m
Grundangriffsbonus: +10
Ringkampf: +17
Angriffe: 2 Klauen +13 (1w4 +4) und Biss +8 (1w8+2)
Rettungswürfe (Anzeigen)Reflex +6 (Anzeigen)(4 Grundbonus +2 GE-Mod)Willen +13 (Anzeigen)(12 Grundbonus +1 WE-Bonus)Zähigkeit +12 (Anzeigen)(9 Grundbonus +3 KO-Mod)Besondere Eigenschaften (Anzeigen)Zauberesistenz 18
Improved Evasion
Hide in Plain Sight
Darkvision 18m
Superior Lowlight-Vision
Kälteresistenz 10
Empathic Link
Share Spells
Deliver Touch Spells
Speak with Master
Attribute: ST 18/+4, GE 15/+2, KO 16/+3, IN 12/+1, WE 13/+1, CH 8/-1
Fertigkeiten: Hide +14, Move Silently +12, Listen +4, Spot +8, Concentration +13, andere nicht aufgeführt.
Talente: Dogde, Wingover

Zauber (Anzeigen)
Grad 0 (6/Tag; SG: 16)
NameQuelleKurzbeschreibungElectric JoltSC1w3 ElektrizitätsschadenMendingPHBArcane MarkPHBDetect MagicPHBGhost SoundPHBRead MagicPHBPrestidigiationPHBMage HandPHBMessagePHBGrad 1 (8/Tag; SG: 17 bzw. 18)
NameQuelleKurzbeschreibungSchildPHBSwift, extended +9 SchildbonusRay of EnfeblementPHB1w6+5 ST-SchadenNerveskitterPHB+5 auf InitiativeProtection from EvilPHBSwift, extended Schutz vor GeistesbeeinflussungProtection from GoodPHBSwift, extended Schutz vor GeistesbeeinflussungGrad 2 (8/Tag; SG: 18 bzw. 19)
NameQuelleKurzbeschreibungWraith StrikeSCSwift, Attacken gehen auf Touch ACSee InvisibilityPHBDarknessPHBFalse LifePHB1w10+10 temporäre TPGrad 3 (7/Tag (8 bei Dunkelheit); SG: 19 bzw. 20)
NameQuelleKurzbeschreibungVampiric TouchPHB10d6 Schaden, gibt temporäre TPDragon SkinSCEnergieresistenz, +5 Nat. ArmorHastPHBExtra Angriff, diverse BoniGrad 4 (6/Tag; SG: 20 bzw. 21)
NameQuelleKurzbeschreibungOrb of ColdSCRanged Touch 13w6 + Blindheit für eine RundePolymorphPHBGestaltwandelGrad 5 (4/Tag; SG: 21 bzw. 22)
NameQuelleKurzbeschreibungTelekinesePHBVerschiedene Effekte
Zauberähnliche Fähigkeiten bei Dunkelheit (Anzeigen)Shadesight (Permanent)
Control Light (beliebig)
Invisibility (beliebig)
Shadow Stride (alle zwei Runden)
Shadow Image (3/Tag)
Shadow Travel (1/Tag)

Inventar (Anzeigen)Wo (Slot)WasPreisGewichtKörper (Body)Robe of Armor +8 (MIC) + Ghost Shroud (MIC)71.500Körper (Torso)Vest of Health +6 (MIC) + Tunic of Steady Spellcasting (MIC)22.500Kopf (Head)Circlet of Charisma +6 CH36.000Kopf Dusty Rose Ionstone5000Gesicht (Face)Crystal Mask of Knowlegde (MIC) + Crystal Mask of Languages (MIC)62501Hals (Throat)Amulett of Emergency Healing (MIC) + Amulett of Fortune Prevailing (MIC)13.500Rücken (Shoulders)Cloak of Resistance +4 + Cloak of Elvenkind25.500Gürtel (Waist)Meisterhafter Trankgürtel des Mönchs + Healing Belt14.1851GürtelMeisterhaftes Kukri aus kaltgeschmiedetem Eisen3541GürtelDrei Zauberkomponentenbeutel153GürtelDiverse Tränke12503GürtelGeldbeutel (Anzeigen)36 Platin, 3 Goldmünzen1Füße (Feet)Boots of Dexterity +6 (MIC) + Boots of Striding and Springing (MIC)43.750Arme (Arms)Strongarm Bracers (MIC) + Counterstrike Bracers (MIC)9.750Hände (Hands)Gloves of Strength +6 (MIC) + Gloves of Fortunate Striking (MIC)39.000Linke Hand (Ring)Signetring of Feather Falling2205Rechte Hand (Ring)Ring of Freedom of Movement + Ring of the Darkhidden (MIC)43.000HaupthandAdamantine Bloodstone Glaive +5 (Anzeigen)Eine pechschwarze Sense, die mit einem Saphir verziert ist75.008HauptwaffeGreater Revelation Crystal5.000RückenHandy Haversack2.000RucksackStandard Adventures Kit(ohne Sunrods)13FamiliarExotic Military Saddle6040FamiliarChainshirt Barding +2455025FamiliarRing of Protection +12000
Progression (Anzeigen)StufeKlasseTalentSonstiges1MönchPower Attack (Bonus), Shadow Weave Magic (Bonus), Combat Casting2KämpferImproved Toughness (Bonus)3Stalwart SorcererPractised Spellcaster, Weapon Focus: Glaive (Bonus)4Stalwart Sorcerer+1 CH5KämpferLeap Attack (Bonus)6Stalwart SorcererAscetic Mage7Stalwart Sorcerer8Spellsword+1 ST9Abjurant ChampionShadow Familiar10Abjurant Champion11Abjurant Champion12Abjurant ChampionImproved Familiar+1 ST13Abjurant Champion
Aussehen (Anzeigen)Malakar ist für einen ehemaligen Menschen groß und außergewöhnlich athletisch. Seine Haut ist dunkel und fahl, doch seine Augen blitzen vor Energie und Tatendrang. Da er schon früh zu einem Umbranten wurde, sieht man ihm sein hohes Alter nicht an. Er trägt eine edle schwarze Robe, die mit Obsidianen bestückt und mit Adamantfäden verstärkt ist. Man erzählt sich, diese Robe sei ein Geschenk von Shar selbst gewesen, denn es hat den Anschein, als sondere sie konstant Schatten ab, die in dünnen Schlieren um Malakar herumschweben. Es ist unverkennbar, dass es sich bei ihm um einen Diener der Schattengöttin handelt.
Wenn er die Kapuze abnimmt, kommt sein kahlgeschorener Kopf zum Vorschein, dessen edle Züge hart und schön zugleich sind. Malakar hat eine angenehme, tiefe Stimme, spricht aber meistens nicht viel.

Background (Anzeigen)Malakar stammt aus Thultanthar und seit vielen Jahrzehnten der dunklen Göttin. Er wurde von mehr als zwei Jahrhunderten in der Stadt geboren und erlebte aus erster Hand mit, wie die Stadt aus den Schatten zurückkehrte. Sein ganzes Leben ist Shar geweiht und er ist einer ihrer ergebensten Diener. Er ist jedoch kein Mitglied des Klerus, sondern gehört zu den Gründungsmitgliedern der Mönche des Dunklen Mondes, einer Sekte von fanatischen Mönchs-Hexenmeistern, die ihrer Herrin  als Assassinen, Spione und Agenten dienen. Malakar war als Mitglied des Ordens, der streng unabhängig vom Shars Priesterschaft operiert, an einigen der kühnsten Aktionen beteiligt, die Mönche des Dunklen Mondes im Namen ihrer Göttin ausgeführt haben - darunter die Übernahme eines Heiligtums der Selune in Cormanthor und die Hinrichtung des Loviatar-Hohepriesters in Cormyr. Durch seit jahrelange Tätigkeit ist er in den Rang eines Meisters aufgestiegen, obwohl seine Vorgehensweise oft nicht mit der regulären Ordensdoktrin übereinstimmt. Während sich die meisten anderen Mönche auf Geschick und List verlassen, vollstreckt Malakar den Zorn der Schattengöttin am liebsten direkt und mit roher Gewalt.

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