• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 189328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #585 am: 10.09.2004, 16:43:16 »
 Siehe Ini-Thread ;)

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #586 am: 13.09.2004, 13:06:32 »
 Ich wollte mich hier auch nochmal melden, obwohl ichs auch schon unserem GM geschrieben hab.

Ich hab persönliche Probleme mit einem User hier auf dem Board, und schon das Lesen des Usernamens nimmt mich mit. Dementsprechend werd ich wahrscheinlich gezwungen sein, hier auszusteigen... Tut mir leid. Ich werd aber meinen Char weiterführen, bis eine sinnvolle Möglichkeit besteht, ihn rauszunehmen. Ich nehms aber auch keinem übel, wenn er meinen Char einfach mal steuert, weil ich einfach nicht so oft reingucke.

Auch wenns schade ist... ist meine letzte bestehende Runde. :(

Ach ja... falls es Fragen gibt, einfach stellen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #587 am: 13.09.2004, 13:16:17 »
 Verstehe ich das richtig? Du hast Stress mit jemandem hier und lässt dich deswegen aus dem Forum verdrängen?

Zumindest im RttToeE-Channel hat es doch keine Pöbeleien gegeben, soweit ich das mitbekommen habe. Insofern verstehe ich es nicht ganz, warum du die Segel streichst. Wenn du anderswo im Forum mit irgendjemandem aus guten Gründen nicht diskutieren magst, bitteschön, aber hier im Abenteuer könntest du doch eigentlich bleiben.

Und außerdem ist das alles ja nur virtuell. Also, ich lache meisten düber, wenn irgendjemand meint, mich im Internet unbeding dumm anmachen zu müssen. Ist halt ein A**** und straft sich selbst am meisten dadurch, dass er 24 Stunden am Tag seine eigene Dummheit ertragen muss.

Andererseits respektiere ich deine Entscheidung natürlich.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #588 am: 13.09.2004, 15:18:16 »
 Ich werd gar nicht angemacht. Wir sprechen nicht miteinander. Trotzdem reicht es mir schon, den Username zu lesen (onlineliste, Last Post by, etc.). Ich möcht mir einfach ein Magengeschwür ersparen... Auf das würds sonst wahrscheinlich rauslaufen.

Und es ist nicht nur virtuell. Ich weiß nicht, ob das zu verstehen ist. Wahrscheinlich nur schwer, ohne die Fakten zu kennen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #589 am: 13.09.2004, 16:06:12 »
 Aha, hört sich nach der klassischen Frauengeschichte an.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #590 am: 13.09.2004, 16:27:47 »
 Vielleicht, ich hatte noch nicht sooo viele Frauengeschichten, daß ich die 'klassischen' erkenne.

Ich möcht nur anmerken, daß ich mit keiner anderen Ex solche Probleme habe (bzw. mich so schlecht behandelt fühle).

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #591 am: 13.09.2004, 16:38:44 »
 Zurück aus dem wohlverdienten Urlaub und wieder fit zum kämpfen grüßt der Zwerg das restliche Gesindel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #592 am: 13.09.2004, 16:43:50 »
 Tja, als "alter, weiser Mann" kann ich nur den Rat geben, klare Schnitte zu machen und, sobald du dir der Sache sicher bist, dich nach Möglichkeit auf keine Kommunikation mehr einzulassen. Das bringt nämlich nichts und vergrößert nur das Leid auf beiden Seiten. Ist zumindest meine Erfahrung.

Außerdem immer dran denken: Das Leben ist schön und alles wird gut! Bestimmt!

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #593 am: 13.09.2004, 16:44:26 »
 Wo bleibt eigentlich Abraxas? Der ist doch dran, oder?

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #594 am: 13.09.2004, 17:03:20 »
QUOTE (Rauthauvyr @ Sep 13 2004, 16:43 )
Tja, als "alter, weiser Mann" kann ich nur den Rat geben, klare Schnitte zu machen und, sobald du dir der Sache sicher bist, dich nach Möglichkeit auf keine Kommunikation mehr einzulassen. Das bringt nämlich nichts und vergrößert nur das Leid auf beiden Seiten. Ist zumindest meine Erfahrung.

Außerdem immer dran denken: Das Leben ist schön und alles wird gut! Bestimmt! [/quote]
 Ich glaub nicht, daß Du sooo alt bist ;)

Und eben das tu ich... ich war schon zu oft zu inkonsequent. Ich denke halt, daß der klare Schritt bedeuten wird: Gate-Forum gehört ihr.

Zu 'das Leben ist schön und Alles wird gut'... Das glaubst Du ja selbst nicht.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #595 am: 13.09.2004, 17:04:20 »
 Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
QUOTE (Inithread)

Rauthauvyr: 26
Kleriker 1: 21 (stunned)
Kämpfer: 20
Glim: 19
Cauncae: 18
Bogenschütze: 14
Abraxas: 12
Thorgrim: 11
Kleriker 2: 8
Abtrünniger: 5
[/quote]

Dass da zwischen Cauncae und mir noch ein gegnerischer Bogenschütze steht festigt meine Ansichten, nicht vor ihm zu handeln, genauso wie unser voreiliger Zwerg  :boxed: , nicht wahr?

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #596 am: 13.09.2004, 17:05:11 »
 Und keine Angst, ich war schon oft genug online um zu sehen, wann ich dran bin.

EDIT: Drei Beiträge am Stück sind blöd.

@Nodwick:

Ich finds sehr schade, dass du das DnD-Gate räumst, dein Charakter sit sicherlich interessant. Wahrscheinlcih war deine Entscheidung nicht leicht, deswegen werd ich sie akzeptieren.
Viel Glück im weiteren Leben (da ich nicht denke, dass wir uns sonst nochmal sehen ;))


...@den Rest: Wir haben wieder ein Charakterproblem...

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #597 am: 13.09.2004, 17:11:47 »
 Ich würde meinen Charakter auch abgeben. Ist eh der Einzige, den ich noch (zumindest halb) ausgearbeitet hab.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #598 am: 13.09.2004, 17:14:39 »
QUOTE (Nodwick @ Sep 13 2004, 16:03 )
Ich glaub nicht, daß Du sooo alt bist ;)
 [/quote]
 Biologisches Alter: 27

Gefühltes Alter: schwankend, zwischen 20 und 88.  :D  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #599 am: 13.09.2004, 17:16:52 »
QUOTE (Nodwick @ Sep 13 2004, 16:03 )
Zu 'das Leben ist schön und Alles wird gut'... Das glaubst Du ja selbst nicht. [/quote]
 Doch, gerade davon bin ich fest überzeugt. Denn irgendetwas anderes anzunehmen bringt nichts. Und zu der Erkenntnis bin ich unter anderem unter Mitwirkung der einen oder anderen Dame gekommen, auf die ich irgendwann ganz und gar nicht mehr gut zu sprechen war.

  • Drucken