• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 189278 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #780 am: 27.11.2004, 14:36:17 »
 Sorry, bei den Threads häng ich manchmal ein bisschen hintendran... ich glaub ich muss auch in den gefundene Gegenstände-Thread noch den ganzen Kram dazuschreiben, den ihr von dem Kampf in Nulb bekommen habt... im übrigen wüsste ich jetzt nicht, warum Eure Gruppenkasse nicht stimmen sollte...

EDIT:
hab gerade noch die 200 GM zu der Gruppenkasse hinzugefügt, die ihr in Nulb gefunden habt. Was mit Abraxas Privatvermögen ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht... Mir wäre es an und für sich sehr recht, wenn wir nur eine reine Gruppenkasse haben könnten, dann bräuchte ich nicht den Überblick überdie individuellen Finanzen zu behalten...

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #781 am: 27.11.2004, 22:43:50 »
 Ja, ich dachte nur, weil du in dem Thread auch unsere Gelder geschrieben hattest.

Das mit dem Thread passt schon. Eventuell könnten wir einen neuen Thread machen, wo ein Spieler dann die verschiedenen Dinge einträgt, bzw. verwaltet, dann müsste das nicht der SL machen.
Wär ja eigentlich kein Problem.

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #782 am: 28.11.2004, 13:01:41 »
 Das wäre natürlich sehr genial... am besten wäre es vielleicht, wenn wir einen Thread eröffnen, wo jeder Spieler sein derzeitiges Inventar postet. Ich poste dann den Kram, den ihr findet, und ihr könnt es dann in Eure jeweiligen Posts reineditieren.. das würde die sache übersichtlicher halten, glaub ich... wie sehen das die anderen.

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #783 am: 28.11.2004, 13:25:27 »
 Zumindest die neuen könnten auf dei erste Seite ihres Würfelthreads dieses Inventar und eventuell ihre Zauberlisten immer posten.

Ich wollte es schon so machen, aber leider da mein Würfelthread damals von Eiszeit aus dem alten Forum übertragen wurde, geht das leider nicht, weil ich nicht Eiszeits Beiträge editieren kann.

Ich bin grad dran, dass vielleicht einer der Moderatoren einen meiner letzten Beiträge in meinem Würfelthread an den Anfang verschiebt, so dass cih den immer editieren kann, wie im Adventure Path Forum.
Dort kann ich dann meinen kompletten Statblock reinschreiben.
Was eine alternative wäre, wäre, wenn man neue Würfelthreads anlegt. Dann in den ersten Post den Statblock (wenn man den nicht öffentlich machen will kann man auch per Spoiler machen) und die Zauber.

Wie siehts aus? Sollen wir sowas machen, Tygore? Ich persönlich wäre im Moment dafür, da ich dann wirklich eine gute Übersicht über alles immer parat hätte und nicht dauernd meinen Char bogen aufmachen kann und auch von wo anders schnell reagieren kann, wo ich keinen Charakterbogen dabei hab.
Werd mal schaun, eventuell mach ich nen neuen Würfelthread auf und verlinke den im alten, wo dann an erster Stelle des alles steht und ich danach weiterwürfle.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Fragen-thread
« Antwort #784 am: 29.11.2004, 11:43:33 »
 Hab mein Charsheet um folgendes erweitert:

Scroll: Command               
Scroll: Cure Light Wounds            
Scroll: Cure Moderate Wounds            
Scroll: Bless               
Scroll: Hold Person               
Scroll: Dispel Magic               
Wand of Divine Favor, Charges left: 10         

Statblock kommt noch, in einem eigenen Thread, dann kannst eigentlich den alten loeschen .... damit dass nicht zu viele werden :D

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #785 am: 29.11.2004, 15:34:19 »
 OK Leute, dann eröffnet mal alle neue Würfelthreads, die alten lösche ich dann...

In den ersten Post kommt Euer Inventar, dass ihr dann je nach dem editieren könnt, so dass es immer auf dem neuesten Stand ist.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Fragen-thread
« Antwort #786 am: 29.11.2004, 15:40:49 »
 gesagt, getan ...

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #787 am: 29.11.2004, 16:38:44 »
 Gesagt getan 2.
Bitte meinen alten Thread noch nciht löschen, will noch schaun, ob irgendwelche wichtigen Würfelergebnisse drin sind, die vielleicht übernommen werden sollten (TP- Würfe etc.)

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #788 am: 29.11.2004, 18:11:37 »
 Ja, ich habs auch soweit...von mir aus kannste glaub ich alles löschen, es sei denn es sin noch werte dabei auf die du wert legst...Gruß Thorgrim

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #789 am: 30.11.2004, 14:51:53 »
 Sorry Abraxas.. ich hab zuerst gelöscht und dann gelesen... ups :(

@ Thorgrim:

Schönes Bildchen :)

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #790 am: 30.11.2004, 15:16:17 »
 Ich weiß *ggggggggggg* paßt irgendwie ... hab auch ein schönes für dich  

Abraxas

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #791 am: 30.11.2004, 15:53:32 »
 Naja, wird schon net so wichitg gewesen sein.
Bei den Magischen Geschossen warens eigentlich fast immer 15 Schaden ;). Und sonst außer TP und die ersten Zauberbucheinträge nix schlimmes.

Thorgrim

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #792 am: 30.11.2004, 17:31:35 »
 Schon schön wenn man das abenteuer kennt das man spielt... hach irgendwie lustig eine persönliche Wahrsagerin zu haben, die einem das abenteuer vorliest lol...aber ich bin verschwiegen wie ein Grab...:-Þ

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #793 am: 30.11.2004, 18:38:20 »
 Na dann schick mir doch mal dein schönes Bild für mich... bin ja mal gespannt... ich vermute dass ich mich entweder sehr gut darüer amüsieren werde oder ich mich grundlos aufrege...  B)  

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #794 am: 01.12.2004, 17:41:15 »
 Soll ich auch einen neuen Würfelthread öffnen?

Ich kann ja ´mal machen.

Grüße

Zook

  • Drucken