• Drucken

Autor Thema: Fragen-thread  (Gelesen 188487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #105 am: 29.12.2003, 19:46:54 »
 Ich habe angefangen weniger zu posten weil mir immer mehr die Lust verloren ging, denn ohne Spass keine Motivation.

Wenn alle (!) wieder richtig mitspielen (und ich meine richtig, einmal pro tag posten muss drin sein, anders funktioniert es nicht) spiele ich gerne weiter mit. wenn ich Falk dann mit nem anderen Char tauschen könnte, um so besser. eigentlich ist falks job ja getan, also sollte sein abgang auch logisch von statten gehen können.  

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #106 am: 29.12.2003, 20:01:25 »
 Von mir aus kannst du Falk gerne auswechseln, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit... vielleicht wenn ihr das nächste mal nach Hochmond kommt, oder so... aber ich denke auch dass man es erstmal organisieren müsste, dass sich weider alle beteiligen...
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #107 am: 29.12.2003, 20:10:30 »
 ja, erstmal schauen was die anderen dazu sagen ... wenn wir alle nochmal mit "neuer" Motivation drangehen könnte das doch zu schaffen sein :)

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #108 am: 30.12.2003, 00:53:55 »
 Bin auch dafür weiterzuspielen. Ein Post pro Tag sollte von meiner Seite aus drinne sein, auch wenn mir mein Acolyte of the Skin besser gefallen würde als der Blood Magus... zumindest bis is dann a mal Blood Walk kann ;).

So gefällt mir Abraxas schon noch. Muss ihn wohl nur noch ein wenig mehr seine "BEstimmung" ausleben lassen. Nur is es meines Erachtens jedes mal nervig, wenn ich mir die Pulsadern aufritze... :D  Iuch hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #109 am: 30.12.2003, 18:51:20 »
 Also, ich schaue eigendlich auch relativ oft vorbei, eigendlich 1-2 mal die Woche minimal.
Aber mein Problem ist nicht vorrangig, dass keiner postet, denn ich kann das nachvollziehen, denn ich finde es liegt an der Situation.
ICH HAB KEINE AHNUNG WARUM WIR VOR DER FESTUNG WARTEN!
Hab ich auch schon ein paarmal gesagt, aber da in-Game noch kaum Zeit vergangen ist, wäre es unpassend von Fenrir, sich aufzuregen. Also mache ich, was die Situiation verlangt (imho):
WARTEN BIS JEMAND KOMMT!
Das finde cih natürlich auch nur so mäßig spannend, hab aber auch keine Idee, was sonst zu tun ist.
Wenn jetzt allerdings ein Tag vergangen ist, würde Fenrir natürlich rumnöseln und sich ins Dorf aufmachen. Aber dazu besteht jetzt noch kein Grund.

Fazit:
!!! Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, ausser dass Fenrir von rechts nach links geht und wartet. !!!

Was Fenir denkt:

Die Taktik ist ihm sowieso recht latte, wir sind zuwenige, um realistisch davon auszugehen, eine grosse Gruppe kommplett ohne Flüchtlinge anzugreifen.
Aber dass ist die Geschichte Spielerwissen vs. Charwissen.
Fenrir hat bisher nur auf dem Meer größere Schlachten geschlagen. Da haut keiner in den Wald ab. Und wenn ist es ihm egal.

Deshalb dachte ich macht sich vor allem Falk, der ja vom Hintergrund her Offizier und Taktikexperte ist, an die Arbeit.
Aber imho kommt von Eiszeit weniger zum Thema als von Zook, und ich kann halt nicht über meinen Char hinaus. (int 8 halt)

Ich warte also ab was der Plan bringt, auf irgendwelche imaginären Nachschubtransporte zu warten.

NEUE SITUATION, MEHR ANGAGEMENT!

(oder seh ich dass falsch, dass wir gerade nur auf gut Glück warten?!)

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #110 am: 30.12.2003, 19:08:55 »
 Im moment kommt gar nichts von mir, da ich gerne wüsste wie es weitergehen soll. :)

Boerda

  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #111 am: 30.12.2003, 20:29:06 »
 Ich wüsste es auch gern. Naja, vielleicht kommt bald irgendwer, oder es geht etwas Zeit ins Land und wir somit wieder ins Dorf, dann gehts weiter.

Ich schlage vor, dass Tygore einfach mal beschreibt was in den Stunden des Wartens passiert (wenn was pasiiert).

Sonst kann er davon ausgehen, dass Fenrir sich den ersten Tag noch mit Begeisterung auf die Lauer legt, aber nach einiger Zeit wird ihm das zu Langweilig.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #112 am: 30.12.2003, 20:44:53 »
 Ich würde eigentlich erst mal darum bitten, dass jeder, dessen Char in der Burg ist, postet, wo er sich während des Hinterhalts postiert.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #113 am: 31.12.2003, 00:10:28 »
 Ich hab' es ja gestern schon mal kurz angekündigt: Ab morgen bin ich bis einschließlich 18. Januar im Urlaub. Wenn überhaupt komme ich in der Zeit nur ganz selten ins Internet.
Tut mir zwar leid, dass das gerade in einer Phase passiert, in der das Spiel wieder an Schwung gewinnt, aber eigentlich ist ja klar, was Rauthauvyr vorhat: verkleiden, hin zu den Kultis, die Geschichte vom verrammelten Eingang erzählen, zur Identifizierung Fragen stellen, dabei den Namen des Gotts und den Ort des anderen Stützpunkts herausfinden, schließlich wenn möglich die gegnerische Gruppe aufspalten ("Da hinten gibt es einen getarnten zweiten Eingang") und zuschlagen.

Bis denne!

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #114 am: 31.12.2003, 10:51:02 »
 Mir war ehrlich gesagt nicht klar, dass ihr darauf gewartet habt, dass ich die Zeit vergehen lasse. Ich habe absichtlich nichts gepostet weil ich dachte, dass ihr zunächst noch Eure Taktik absprechen wollt... klarer Fall von Missverständnis eben...
Im übrigen schließe ich mich Rauthauvyr an: Es schreibt jetzt bitte einfach jeder wo er sich bei dem Hinterhalt befindet und dann schalte ich den Zeitraffer ein.

Ach ja: Schönen Urlaub, Rauthauvyr :)
 

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #115 am: 03.01.2004, 14:54:20 »
 Zuerst entschuldige ich mich ( ... ´mal wieder...) dafür, dass ich am Anfang der Kampagne wenig geschrieben habe.
Aber von Weihnachten bis knapp Neujahr war ich es, der jeden Tag auf Posts von anderen gewartet hat (Vor allem auf SL-Posts).

Natürlich ist es mir auch lieber, wenn alle eifrig schreiben und es wäre sehr schade, wenn wir aufhören würden.

Wie ich an den Kritiken sehe, werde ich einfach versuchen, öfter zu schreiben, auch wenn das Niveau der Posts dann ´runtergeht.

Zook

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #116 am: 04.01.2004, 19:44:33 »
 Wenn ihr auf posts von mir wartet, könnt ihr auch gerne mal eine entsprechende Mitteilung in den Fragen-Thread schreiben. Ich bekomm eben auch nicht immer mit, wenn ihr auf einen einsatz von mir wartet...

Normalerweise schaue ich täglich vorbei...

Zook, Chaosmagier

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #117 am: 09.01.2004, 15:04:06 »
 Nur um eines klarzustellen:

Ich lese mit, aber ich sehe keinen Sinn darin, Inplay zu posten, da nur Fenrirs Posts nach meinem letzten steht.

Zook

Fenrir

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #118 am: 09.01.2004, 15:09:52 »
 Bin auch da, führe aber keine Selbstgespäche....

also los, Junx!!!

Tygore

  • Moderator
  • Beiträge: 546
    • Profil anzeigen
Fragen-thread
« Antwort #119 am: 09.01.2004, 15:25:07 »
 Ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt nichts was ich posten sollte... ich warte eigentlich darauf, dass sich alle an ihre positionen begeben und dan hinterhalt vorbereiten, dann kann ich den zeitraffer einschalten und sehen was dann so passiert...

  • Drucken