• Drucken

Autor Thema: [IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad  (Gelesen 78625 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #120 am: 09.09.2011, 14:43:59 »
Während der doch unruhige Flug es Corran schwer macht, seinen Blick auf ein Ziel zu fokussieren, bleibt Clywens übernatürliches Gespür davon unbeeinträchtigt. Nun, aus nur wenigen hundert Metern Entfernung, kann auch der Astropath die Xenos-Struktur spüren, die sich für ihn dem Dschungeltempel so ähnlich anfühlt. Weitere psionische Signaturen entdeckt er allerdings nicht.
Obwohl der Guncutter immer wieder schwankt und von Turbulenzen erfasst wird, geligt es Marcellus und Elizabeth durch gemeinsame Anstrengungen, die atmosphärischen Gefahren abzuwehren und den Shuttle ohne jeglichen Schaden an Maschine oder Insassen unweit des Klippenrandes, den die Entdecker hinabsteigen müssen, zu landen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Elizabeth Leosa

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #121 am: 10.09.2011, 18:35:44 »
Mit der linken Hand streicht Elizabeth sich eine Straehne aus dem Gesicht, die sich waehrend des Fluges geloest hatte und nickt Marcellus zu. "Es war mir eine Freude mit Euch zu fliegen. Ihr zeigt echtes Geschick im Umgang mit dem Guncutter.", muss Elizabeth neidlos zugestehen. "Doch die Lumen wird weiterhin von mir gesteuert", denkt sie dabei bei sich, zum Teil um sich selbst zu versichern. "Dann lasst uns mal schauen was uns erwartet." Gekonnt erhebt sie sich aus dem Copilotensitz nachdem der Guncutter auf Standby gesetzt wurde und reicht Marcellus seine Ausruestung aus dem Waffenschrank, bevor sie ihre eigenen Waffen umhaengt und nach hinten in den Bauch des Guncutters geht. "Wir sind gelandet Captain, der Guncutter ist auf Standby. Sollen wir beide den Trupp begleiten oder einer von uns hier bleiben im Falle eines Notfalls?", fragt Elizabeth Captain Drake.

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #122 am: 10.09.2011, 19:51:06 »
"Die Ehre war ganz meinerseits, ich glaube ich habe mich bei ihnen noch nicht vorgestellt, mein Name ist Marcellus. Freunde nennen mich Red." entgegnet Marcellus höflich, er wusste, diese Frau war technisch mindestens genauso versiert wie er. "Fang nicht an Süßholz zu raspeln!" musste er sich wieder ins Gedächnis rufen, es ihm eine Disziplinarstrafe und einen schweren Fausthieb eingebracht als er das letze mal auf einer Mission versuchthat mit seiner damaligen Copilotin zu flirten. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht als er sich kurz an die Akademiezeit zurück erinnerte. Schnell legte er seine Ausrüstung an und holte seine Abseilausrüstung aus dem Rucksack.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #123 am: 10.09.2011, 21:35:01 »
Corran läd noch einmal beide Waffen durch, prüft ihren Zustand, ehe er sich neben die Luke stellt, die Waffe locker halb im Anschlag, und wachsam nach draussen späht.

"Sieht bislang noch ruhig aus. Glaube aber nicht dass es lange ruhig bleibt. Leosa, Flavion, irgendwelche Erfahrungen darin, das Shuttle etwas zu verbergen? Und wer hat die Schutzanzüge eingepackt, und vor allem wohin?"
« Letzte Änderung: 10.09.2011, 22:00:58 von Corran McKreed »
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Elizabeth Leosa

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #124 am: 10.09.2011, 22:36:42 »
"Elizabeth", antwortet die Void-Mistress und erwidert die Vorstellung. Natuerlich kennt sie den Namen des neuen Piloten schon aus seiner Personalakte, dennoch ist der direkte Weg auch ihr lieber. Kurz gibt sie ein Laecheln zurueck - unwissend das es nicht ihr oder der Begruessung gegolten hat.
Wenig spaeter, im Bauch des Shuttles, muss Elizabeth auf Corrans Frage den Kopf schuetteln. "Ich fuerchte nicht, ich habe bis jetzt nur Transportshuttle und Angriffstransporter geflogen, da war es nie noetig ein Shuttle zu tarnen. Aber sagt was ich tun kann und ich tue was ich kann. Obwohl, mit ein wenig Glueck koennen wir die Signatur des Shuttles etwas herunterbekommen, ohne den Notfallstart allzulange zu verzoegern."

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #125 am: 10.09.2011, 23:03:13 »
Kurz scheint Marcellus nachzudenken, dann sagt er: "Ich glaube, es ist schlauer wenn wir den Guncutter auch mit einer Plane bestücken, unser Landeanflug sollte nicht unbemerkt geblieben sein und wir müssen zumindest die Triebwerkesöffnungen abdecken, sonst sind die im Nu von Sand verstopft." Kurz überprüft Marcellus nochmal die Kontrollen des Guncutters ob auch wirklich alle Systeme im Standby sind und checkt auch die Stärke der Funk-Verbindung mit der Lumen.

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #126 am: 11.09.2011, 00:13:57 »
Da Shen den Planeten bereits mit eigenen Augen gesehen hat, zieht der Navigator natürlich einen Raumanzug an ehe er den Guncutter besteigt, der sie alle nach unten bringen würde. Still und ohne ein beengendes Gefühl durch den Anzug sitzt er in dem Raumschiff und wartet ab, während er das Brummen des Antriebs spürt.
“Ein gefährlicher Ort. Aber noch gefährlicher sind die möglichen Komplikationen. Vielleicht kommen wir wenigstens hier schnell weiter, obwohl ich mich frage was die liebe Konkurrenz wohl noch länger als uns aufgehalten hat.“
Als sie endlich unten ankommen, steht Shen auf und überlegt einen Moment, während die Piloten sich um das Schiff kümmern.
„Diese bescheidene Seele muss zum Grund des Kraters, doch ich fürchte mein Körper wurde nicht gewachsen, um wie ein Affe zu wandeln. Kann jemand eine hilfreiche Hand geben, damit diese arme Seele den Grund das Kraters unbeschadet erreicht?“
Fragt Shen ohne falsche Scham ehe er aussteigt.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #127 am: 11.09.2011, 10:14:11 »
Corran sieht den Navigator mit einem Ausdruck absoluter Verwirrung an. Erneut scheitert er daran, die gelegentlich etwas kryptischen Worte des Psionikexperten zu enträtseln- aber der Raumanzug erinnert ihn zumindest daran, dass er vielleicht ebenfalls einen solchen zum Schutz vor der Strahlung tragen sollte. "In Ordnung, wir sollten an sich genug Planen dafür dabeihaben, diesen Guncutter zu schützen, und wenn die Signaturen weit genug unten sind, sollte das genug Abschirmung geben." 
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #128 am: 11.09.2011, 14:59:21 »
Schon während dem Flug zu dem Radioaktiv verseuchten Planeten zieht sich Termius einen der Schutzanzüge an um sofort nach der Ankunft Beweglich zu sein. Unten Angekommen schaut sich der Konfessor gleich nach der Halbkryptischen Frage des Navigators nach der Kletterausrüstung um welche das Hangarpersonal hoffentlich eingelanden hat.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #129 am: 11.09.2011, 21:45:28 »
Joschua kommt beim Anblick des Planeten durch das Bullauge des Guncutters sofort der Gedanke, dass ein Raumanzug vielen Unannehmlichkeiten vorbeugen könnte.
So schlüpft der junge Seneschall in einen der Raumanzüge und hängt sich seinen Bolter um.
Als das Schiff aufgesetzt hat und sie das Schiff verlassen haben, stellt sich Joschua neben den Navigator. "Ich kann ihnen sicherlich helfen hinunter zu gelangen. Wenn wir denn fallen, dann landen sie wenigstens weich." Der junge Seneschall lacht. "Der Witz war vielleicht flach, aber es geht noch flacher." Der Junge geht zum Rand des Kraters und späht hinunter. "Wenn uns die radiotive Strahlung nicht umbringt, dann meine charismatische Ausstrahlung."
Gentleman? DESTROY!!!

Clywen Rusfold

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #130 am: 12.09.2011, 08:23:42 »
Auch Clywen fasst im Landeanflug einen Raumanzug aus und macht sich so gut es geht bereit den Planeten zu betreten. Nachdem er in den Schutzanzug auf Dichtheit sowie seine Ausrüstung auf Vollständigkeit geprüft hat spürt er auch schon dass das Shuttle aufgesetzt hat. Er nimmt sich noch ein paar Momente Zeit um sich auch Mental zu sammeln und folgt Joschua nachdem dieser den Guncutter verlassen hat. Er lässt seinen Blick über die Umgebung wandern und schmunzelt: "Schön hier.. Beinahe optimal um ein paar Wochen Urlaub zu machen", bekommt aber direkt beim Anblick des vor den Abenteurern liegenden Abstiegs doch ein leicht mulmiges Gefühl im Magen. "Na toll.. wieder klettern.."
Dennoch meldet er: "Astropath Clywen bereit für den Abmarsch!"
Valar Morghulis ~ Valar Dohaeris

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #131 am: 12.09.2011, 14:08:56 »
Drake schaut sich aus dem Hintergrund heraus die Vorbereitungen seiner Crew an. Stolz darüber das sein Leute ohne viele Worte durch ihn die Expedition im Griff haben und ausführen.
"Auch ist dies Mal der Landeanflug geglückt. So sollte  es immer sein. Tja dann wollen wir mal." Der Captain zieht sich auch einen Raumanzug an um zu dem Tempel zu gelangen.
"Wie es scheint sind alle bereit." Drake schaut noch mal in die Runde, "Fertig machen zum Abmarsch. Wir dürfen uns auf eine Kletterpartie freuen die es in sich hat." Drake stellt sich an dies Schleuse um als erster nach draußen zu gehen.

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #132 am: 12.09.2011, 14:39:33 »
Mit einem vernehmbaren Zischen setzt Marcellus seinen Helm auf. "Die Strahlungswerte des Guncutters sollten gering genug sein, dass sie nicht weiter aus dem Hintergrund hervorstehen. Im Falle einer Evakuierung brauchen wir ein bisschen um die Triebwerke wieder hochzufahren, ansonsten können wir sofort wieder starten." Dann hält Marcellus noch ein paar rote Abdeckungen in die Höhe. "Die muss ich noch kurz auf die Tiebwerkseinlässe packen. Danach bin ich auch Abmarsch bereit."

Captain Francis Drake

  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #133 am: 12.09.2011, 14:46:05 »
Drake folgt seinem Seneschall an den Klippenrand und schaut auch runter  "Mh hat sich der Junge Bursche schon vor gewagt ist mir wohl entgangen."
"Haben wir erfahrene Kletterer?" Fragt Drake den Rest "Damit wir den Abstieg sicher gestallten können."

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[IC] Kapitel II - Der heidnische Pfad
« Antwort #134 am: 12.09.2011, 20:11:07 »
"Sir? Haben sie Kenntnis darüber ob wir an Bord Heringe und ein Seil haben? Zur befestigung von Ladung sollte sowas an Bord des Guncutters sein. Dann könnten wir eine provisorische Ab- und Aufstiegshilfe basteln um unerfahrenen Mitgliedern das Klettern zu erleichtern. Der fähigste Kletterer geht vor und der Rest folgt ihm sobald er die Heringe mit dem Seil angebracht hat. So kann man sich wenigstens besser festhalten." schlägt Joschua seinem Captain vor.
Gentleman? DESTROY!!!

  • Drucken