Eis kommt. Eis geht. Nur die Starken überleben. Und das auch nicht immer.Charaktererstellung:Charaktere sind aus dem Material von Paizo (bzw deren PRD, nichts darüber hinaus) zu erstellen.
PB 25 sowie 62000 GM zum kaufen der Startausrüstung. Ein einzelner Gegenstand darf nicht mehr als 31000 GM kosten.
Hit Points dürfen gewürfelt werden oder man wählt den Durchschnitt (d6=3,5; d8=4,5;d10=5,5;d12=6,5 aufrunden)
Jeder Charakter startet mit Hero Points entsprechend der Regeln und einem (1) Trait.
Die Spieler machen bitte keinen Gebrauch von den Richtlinien zum erschaffen von magischen Gegenständen.
Hausregeln:Ability Enhancer (Bull's Strength, Owl's Wisdom, Cat's Grace, etc.) haben eine Wirkungsdauer von 10 Minuten/Stufe.
Die Waffenverzauberung cold schützt Gegenstände vor Heat Metal. Zeitgleich verwehrt es einen für magische Gegenstände üblichen Rettungswurf gegen Chill Metal.
Die Waffenverzauberung flaming schützt Gegenstände vor chill Metal. Zeitgleich verwehrt es einen für magische Gegenstände üblichen Rettungswurf gegen Heat Metal.
Erlaubter Inhalt außerhalb der PRD:
Cold Endurance Feats (Anzeigen)COLD ENDURANCE
Prerequisite: Base Fortitude save +2.
Benefit: You gain a +2 bonus on saving throws against cold effects. Your protection against cold is level 1
IMPROVED COLD ENDURANCE
Prerequisites: Base Fortitude save +6, Cold Endurance.
Benefi t: You gain cold resistance 5. If you already have cold resistance, it increases by 5. Your protection against cold is level 3
Postings:Postingrate liegt bei 2 Posts pro Woche.
Gepostet wird in üblicher Art und Weise.
Jeglicher gesprochener, geflüsterter oder gerufener Part wird wiefolgt: "
Sprechen"
Gedacht wird so:
DenkenGeschrieben wird im Präsens.
Kampf:Unverletzt (91-100%)
Leicht verletzt(70-90%)
verletzt(31-69%)
schwer verletzt(11-30%)
dem Tode Nahe (1-10%)