• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 69456 mal)

Beschreibung: unser Blubberthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #75 am: 29.02.2012, 17:49:09 »
Ick freu mie und habe endlich mal wieder einen Grund hieran weiter zu arbeiten.
P.S: Ja, da bei Midgard die Stufen nur eine grobe Einschätzung der Machtfülle sind, ist der Übergang viel fließender. Wäre super, wenn Du es schaffst harkon upzudaten. Dann hätte ich einen besseren Überblick!

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #76 am: 09.03.2012, 07:09:59 »
Danke für die Aktualisierungen im Infothread.

Ich schaffe es am WoE wohl nicht, Harkon up-zu-daten, sehe aber zu, dass das bald passiert... dann hast Du endlich die neuen Daten ;D

Besten Gruß,
Harkon
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #77 am: 09.03.2012, 20:36:22 »
Kein Problem:

Schönes WE Dir!

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #78 am: 16.03.2012, 08:03:18 »
Wünsche Dir auch ein schönes WoE, Zurvandad! Und liebe Grüße an Deine Zukünftige :)

Helfe At am Samstag bei nem Umzug, bin zeitgleich eigentlich auf ner Jagd und Sonntag haben wir nen Feuerwehrgeheimagentenspezialauftrag von der Firma aus in einem noblen Rstaurant, daher bin ich wenig erreichbar... vielleicht können wir einfach Anfang nächster Woche telefonieren? Und nen Termin ausmachen, wann wir uns sehen??? :thumbup:

Bis die Tage, alter Freund!


(edit: habe die ersten Daten up-ge-dated ;D )
« Letzte Änderung: 16.03.2012, 08:07:03 von Harkon Farsci »
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #79 am: 16.03.2012, 08:13:03 »
Kennst Du eigentlich das Abenteuer "smaskrifter"? Frag nicht wie, aber ich habe eine sehr günstige Gelegenheit nutzen können und würde es Dir zukommen lassen, OHNE vorher rein zu lesen ;D
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #80 am: 19.03.2012, 17:53:35 »
Das ist super, soll ja nach Rezensionen, die ich gelesen habe, sich echt lohnen. Gibt es schon Nachrichten für die nächste P&P-Sitzung?


Gruß, Zurvi

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #81 am: 19.03.2012, 19:15:06 »
Jupp! Big T ist mit von der Partie und will es schaffen, etwas vorzubereiten... ;)

Ich halte mal Dungeonslayers in der Hinterhand und habe ein paar schöne Szenarien vorbereitet... Bin ziemlich begeistert! Musst mal auf Dungeonslayers gehen! Haben das System nd jede Menge kleiner Dungeons, bis hin zu ner richtig geilen Idee in Anlehnung an 1991... mehr spoilere ich mal nicht ;D
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #82 am: 20.03.2012, 18:05:08 »
Dann hoffen wir mal Big T bekommt es hin. Anonsten freu ich mich auch aus Kellergehacke.

Bis denne,

Zurvi

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #83 am: 02.04.2012, 10:13:15 »
Moin  harkon,
sach mal, in welche Richtung möchtest Du dich auf dem magischen Gebiet stärker speziaisieren? Willst Du eher  Kampf- und Verteidigungszauber lernen oder  eher in Richtung weiter n Richtung  Beeinflussung/  Informationsbeschaffung gehen? Da ich für das gerade laufende Abenteuer etwas geplant habe, wäre es schön, wenn Du mir dies irgendwann - spätestens  vor der  nächsten  Sitzung -  miteilen könntest.
Gruß, Zurvi,

P:S. Hast Du den kurzen Inplaypost gelesen?

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #84 am: 03.04.2012, 08:19:41 »
Weniger Kampf und mehr Manipulation, Flüche, Informationsbeschaffung. Gekämpft wird jetzt mit dem Schwerte ;D geht ja seit Kurzem ;)


Inplay gelesen und auch verstanden ;) Wird nächste Sitzung sicherlich auch umgesetzt! Bin gespannt, wann wir den nächsten Termin finden...
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #85 am: 03.04.2012, 11:14:54 »
Dito.
Danke für die infos, dann passe ich die Fundsachen im laufenden Abenteuer an  :D.

Mal schauen, wie es mit dem Termin aussieht. Vielleicht irgendwann im mai, da sind ja ein paar Feiertage.

Hau rein,
Alex

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #86 am: 16.05.2012, 20:13:22 »
ich seh dich ;D
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Zurvandad

  • Moderator
  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #87 am: 19.05.2012, 10:08:34 »
Da war ich schonm wieder raus

EP der letzten beiden Sitzungen

AEP: 220
ZEP: 46
KEP: 50

PP: Suchen, Suchen, Abwehr, Abwehr

Steigerungen und erlernen sind erst nach Ende des jetzigen Abenteuers möglich. Du kannst aber schon einmal überlegen, wofür Du es ausgeben willst  :D.
In der versiegelten Knochenrolle findest Du fünf Spruchrollen und ein Amulett. Für das Identifizieren der Spruchrollen brauche ivh von Dir je einen EW Lesen von Zauberschrift (-2, da die Schriftzeichen sehr alt sind). Gelingt es nicht, kannst Du es erst bei der nächsten Steigerung des Wertes noch mal probieren oder Du beauftragst jemaden, der Dir hilft.
Zur Identifierung des Amuletts musst Du jemadne beauftragen oder brauchst Zugang zu einer Zauberwerkstatt und kannst es selbst mit einem EW Thaumatographie versuchen.

Bis denne

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #88 am: 21.05.2012, 13:56:16 »
Danke für die Infos, Zurvi *thumbup*

Würfe und Co folgen heute Abend, vielleicht morgen... mal sehen, was die Zeit so sagt. Meine Herzdame ist ja gerade auf nem Hottehüh-Seminar in Redefin und meine freie Zeit muss ich ja nutzen  :twisted: :cheesy:

Lass uns die Tage telenieren!
Harkon
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

Harkon Farsci

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #89 am: 21.05.2012, 13:59:36 »
hier mal der ex-Pianist von Dimmu nur am Klavier: http://www.youtube.com/watch?v=4s88vxHjWrs

Wahnsinn, der Mann!


und hier die Jungs nochmal Live in der guten, alten Besetzung: http://www.youtube.com/watch?v=AD3qH5nPyVI&feature=related

Achja... die alten ZeitenTM  :D
« Letzte Änderung: 21.05.2012, 14:01:26 von Harkon Farsci »
Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.

  • Drucken