• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 111910 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1335 am: 10.06.2013, 13:06:02 »
@Aldric: Du müsstest dann auch auf Fighting würfeln. Denk an die -1D da du keine Spears-Bonus-Dice besitzt. Damit es schenller geht kannst du auch gleich Animal Handling mitwürfeln, damit ich das Ergebnis der Runde auf einmal abwickeln kann.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1336 am: 10.06.2013, 13:23:15 »
Achso: @Aldirc: du müsstest dann noch sagen, ob du nen bestimmtes Manöver einsetzt (kannst es jetzt auch ruhig noch auf die Würfe drauf rechnen). Außerdem wäre es schön, wenn du auch noch entsprechend Ingame posten würdest.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1337 am: 10.06.2013, 13:26:02 »
Kein Manöver. Ich erweitere noch den Post ein wenig.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1338 am: 10.06.2013, 13:42:48 »
So, ich habe schonmal die Ergebnisse gepostet.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1339 am: 10.06.2013, 14:09:25 »
Ich gehe mal davon aus, dass wir da unter uns sind, wenn Hyrbad nach dem Gift fragt... ;)

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1340 am: 10.06.2013, 15:35:24 »
@Aldric: Ein drittes Mal dann noch.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1341 am: 10.06.2013, 15:52:33 »
...und jetzt lässt er sich wieder Zeit, zu posten ...  :P

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1342 am: 10.06.2013, 16:03:05 »
So, habe mein posting erweitert.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1343 am: 10.06.2013, 16:30:47 »
Da es angefragt wurde hier nochmal alles, was ihr inzwischen so interessantes erfahren habt, geordnet nach "Sachgruppen"

Der Überfall auf den Bauernhof: Hier ist das Bild inzwischen recht klar. Es sieht so aus, dass der Fuchsritter dieses Massaker angerichtet hat und einen Schild des Hauses Thalred dort zurückgelassen hat. Der Grund dafür ist eine alte Schuld, die er gegenüber Lord Konrad Lowther einzulösen hatte. Diese wurde über einen Brief eingefordert. Orten hat euch gegenüber aber glaubhaft dargestellt, dass solch ein Vorgehen für die Lowthers nicht so richtig Sinn macht (url=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7009.555.html]nachzulesen hier[/url]). Er hat aber versprochen diskret selbst Nachforschungen anzustellen, um zu sehen, ob vielleicht sein Bruder oder jemand anderes sich diese SChuld zu Nutze gemacht hat.
Jemand (vielleicht Adham Cockshaw) hat Gerüchte über das Massaker schon auf eurem Weg nach King's Landing verbreitet. Der Fuchsritter hat sogar zwei Schläger angeheuert, um euch anzugreifen und Hamish Flowers zu töten. Das hat er aber scheinbar nur getan, um diese loszuwerden. Einen dieser Schläger habt ihr in King's Landing in Haft gegeben. Da ihr auch den Fuchsritter habt, wird das aber wenig Unterschied machen.

Der Dolch: Über den Dolch wisst ihr noch nicht allzu viel. Offensichtlich wurde hierin Gift transportiert, aber von wem er kommt und welches Gift und ob es vielleicht Adham verabreicht wurde könnt ihr noch nicht sagen.

Haus Florent: von Hau Florent, eurem Lehnsherren, sind Ser Erren und Ser Alkeyne in King's Landing. In einem Gespräch mit Hyrbad war Ser Erren sehr abweisend und nicht sonderlich motiviert sein Ohr für die Thalreds zu öffnen.

Haus Hastwyck: Lord Gideon hat in einem Gespräch mit Aldric angedeutet, dass irgendetwas im Süden vor sich geht, von dem der Erbe nichts weiß, Lord Ethan aber schon. Genaueres wollte er jedoch nicht verraten.

Haus Lowther: Hier sind drei Mitglieder bisher in Erscheinung getreten: Orten, Ser Naton und Marita. Mit Marita habt ihr bisher kaum ein Wort gewechselt, Hyrbad hat über sie aber das Gerücht gehört, dass sie ihre zwei vorherigen Ehemänner umgebracht haben könnte. Jetzt ist sie mit Ser Langley Woods (der soeben sein Pferd und seine Rüstung an Aldric verloren hat, sie aber wieder freikaufen wird), verlobt. Ser Naton hat sich als ein unangenehmer Zeitgenosse erwiesen, der gern trinkt und so aussieht als würde er sich auch gern schlagen. Er hat sich viel über die Thalreds lustig gemacht, sogar wenn sein Bruder bei ihnen war. Orten schließlich haben die Thalreds als erstes kennen gelernt. Er hat sich bisher als sehr freundlich gezeigt, als Aldric Vorwürfe gegen sein Haus erhoben hat, wurde er aber sehr defensiv und hat deutlich gemacht, dass er einen Konflikt zwar gern vermeiden würde, aber auch nicht scheute.

Ich werde zu den einzelnen NSC in der Appendix gleich noch ein paar Informationen hinzufügen. Da könnt ihr dann genaueres nochmal nachlesen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1344 am: 10.06.2013, 16:50:28 »
So, habe jetzt die Appendix ergänzt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1345 am: 12.06.2013, 20:35:48 »
@Hyrbad/Creylen: Ihr könnt das dann gern selbst einleiten.

@all: Was möchtet ihr denn jetzt so tun? Das Tjosten dauert jetzt ja schon ne Weile und man könnte diese Gelegenheit nutzen, um mit dem ein oder anderen Adligen in Kontakt zu kommen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1346 am: 13.06.2013, 05:41:29 »
Hyrbad wird sich nach einem anderen Maester im Red Keep umsehen, dessen Labor er vllt. nutzen kann, um die Substanz zu untersuchen.
Dann nach einem Heilmittel/Gegengift suchen.

Vorschläge für andere hab ich ja weiter oben schon gemacht.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1347 am: 13.06.2013, 08:48:50 »
Ich würde mich, wie von Maester Hyrbard vorgeschlagen, ein wenig unter die Adligen mischen und Informationenn sammeln. Dabei würde ich besonders darauf achten, ob es Gespräche über Gifte, Dolche, das Haus Thalred, den Toten beim Gottesurteil oder Anzeichen dafür, dass sich noch etwas anderes zusammenbraut, gibt.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1348 am: 13.06.2013, 09:08:02 »
Adham ist nicht tot. Nur in sehr, sehr schlechtem Zustand.

@Creylen: Suchst du das Gespräch mit jemand bestimmten?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #1349 am: 13.06.2013, 09:12:23 »
ich habe es mir so gadacht, dass ich mich unter die adligen mische und ihnen, während ich mich unter ihnen bewege und zuhöre, über was sie reden. Sollten oben genannte Themen fallen, werde ich versuchen, unauffällig in der Nähe zu bleiben.

  • Drucken