• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 114579 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #900 am: 15.06.2012, 09:14:34 »
@Aldric/Serrah/Elyas: Wollt ihr wieder zum Gasthaus oder wollt ihr zum Turnierfeld um zu schauen, wie der Übungskampf so läuft?
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #901 am: 15.06.2012, 10:53:31 »
Ich würde sagen, gehen wir mal zum Turnierplatz (da war ich noch garnicht :)).

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #902 am: 20.06.2012, 18:27:18 »
So, ich habe gerade Zeit und es gibt jetzt erstmal nen ziemlichen Textbrecher, wenn alles läuft wie geplant. Der Dramaturgie wegen gehe ich mal davon aus, dass Dylan, Regan und Ser Bryan sich etwas Zeit gelassen haben und die drei anderen jetzt schon bei ihnen ankommen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #903 am: 20.06.2012, 18:47:47 »
So, damit ist es dann auch offiziell. Dylan wir vorerst aus Zeitgründen aus der Runde aussteigen, wir werden es aber so umsetzen, dass er gegebenenfalls später zurückkehren kann.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #904 am: 21.06.2012, 13:31:43 »
Ist natürlich sehr Schade. :-\ Wobei unser Tempo ja im Moment auch nicht sonderlich hoch ist. Na ja ist wenigstens ein Platz für Ser Bryan da, der dann gewinnt oder so.  :cheesy:

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #905 am: 21.06.2012, 17:23:32 »
Das stimmt, das Tempo ist gerade wieder mal nen bisschen eingeschlafen, ich habe aber auch einfach nicht die Zeit es hoch zu treiben. Vom 20.07. - 18.08. werden wir eh eine Pause einlegen müssen, da ich da für vier wochen komplett ohne Internet sein werde. Danach werde ich versuchen es wieder besser zu machen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #906 am: 22.06.2012, 12:44:38 »
Find ich auch schade das Dylan erst einmal ausscheidet aber wenn er keine zeit hat kann ich es verstehen. Die Letzte woche war bei mir ein wenig stressig und kam deswegen auch nicht zum schreiben. Hat einer von euch schon das Game of Thrones Computer RPG gespielt? Ich fand es von der Story her sehr schön.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #907 am: 22.06.2012, 14:45:01 »
Ich nicht, da ich eher mittelmäßiges vom Rest des Spieles gehört habe. Lohnt die Story denn auch, wenn man sich überhaupt nicht mit den Büchern/Serie auskennt oder ist sie nur richtig gut, wenn man sich auskennt?

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #908 am: 24.06.2012, 10:53:37 »
Also grundsätzlich spielt das Spiel zeitlich gesehen im Bereich kurz vor und während des ersten Buches mann trifft auf einige alte Bekannte aus den Büchern. Was ich so toll an dem Spiel finde ist das man so richtig die Stimmung von Intrigen, Verrat und Politischen renke spielen mitbekommt. Vor allem wenn man die Bücher nicht kennt kann das interessant sein da man ja nicht weiß wer jetzt der gute und der Böse ist, wenn man sie kennt bekommt man ein noch besseres Gefühl wie so manche der Charaktere Ticken.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #909 am: 24.06.2012, 14:16:39 »
Hm...muss ich wohl darüber nachdenken. Anderseits muss irgendwann noch mal The Witcher 2 erneut durchspielen für die andere Seite und da hat man das ja auch. Anderseits mal sehen, wenn ich mal wieder was zum Spielen brauche, kann ich mir das auch mal ansehen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #910 am: 03.07.2012, 21:23:04 »
So, entschuldigt das lange Schweigen, aber ich schiebe jetzt endlich mal.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #911 am: 03.07.2012, 21:34:14 »
So, @Hyrbad: Würfel doch bitte mal auf Healing.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #912 am: 03.07.2012, 23:36:13 »
Macht mir Persönlich gar nichts bin gerade eh voll im Klausur Vorbereitung´s Stress.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #913 am: 03.07.2012, 23:37:04 »
Jo kein Problem. Ich hatte mich etwas gewundert, aber ist ja nicht so, dass man das nicht kennen würde.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #914 am: 04.07.2012, 09:53:42 »
Ehm nein, das wird natürlich nicht geduldet ^^  :lol:

  • Drucken