• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108229 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #345 am: 28.10.2011, 17:04:25 »
Grad heut einen Bericht gelesen, daß Wölfe den Menschen nicht als Beuteschema haben. :P

Das stimmt schon, aber vorkommen kann es trotzdem. :)

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #346 am: 28.10.2011, 17:52:29 »
Ich bin Sonntag abend wieder da.
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #347 am: 29.10.2011, 10:27:32 »
Ich würde dann jetzt bald schieben. Wäre das ok?

Das Schwert mit dem Hirschsymbol wollt ihr mitnehmen, oder?
Da habe ich übrigens noch vergessen, da Regan es ja aus der Scheide gezogen hat: An der Klinge hat er getrocknetes Blut entdeckt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #348 am: 29.10.2011, 15:46:59 »
Ich würde dann jetzt bald schieben. Wäre das ok?

Das Schwert mit dem Hirschsymbol wollt ihr mitnehmen, oder?
Da habe ich übrigens noch vergessen, da Regan es ja aus der Scheide gezogen hat: An der Klinge hat er getrocknetes Blut entdeckt.

Ich kenne mich jetzt nicht genug aus, aber mein Charakter sollte es ja. Ist es üblich solche Schwerter zu sammeln und zurückzugeben oder ist das nicht so oder so mehr als Leichenplünderung? Regan würde es schon irgendwie als richtig empfinden, rauszufinden, wem es wohl gehört und auch jemand über die Leichen zu informieren.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #349 am: 29.10.2011, 15:54:48 »
Ich würde dann jetzt bald schieben. Wäre das ok?

Das Schwert mit dem Hirschsymbol wollt ihr mitnehmen, oder?
Da habe ich übrigens noch vergessen, da Regan es ja aus der Scheide gezogen hat: An der Klinge hat er getrocknetes Blut entdeckt.

Ich kenne mich jetzt nicht genug aus, aber mein Charakter sollte es ja. Ist es üblich solche Schwerter zu sammeln und zurückzugeben oder ist das nicht so oder so mehr als Leichenplünderung? Regan würde es schon irgendwie als richtig empfinden, rauszufinden, wem es wohl gehört und auch jemand über die Leichen zu informieren.

Es wird sich kaum rausfinen lassen, wer der Besitzer dieses Schwertes ist. Vielleicht war es auch der, bei dem Regan es gefunden hat, er ist ja leider nicht mehr zu identifizieren. Über die Leichen müsste man den zuständigen Lord der Region informieren, das wäre im diesen Fall der König selbst, das der Kingswood ja wie der Name schon sagt sein Jagdgebiet ist. Ob fünf Leichen im Wald ausreichend sind um den König zu belästigen sei mal dahingestellt. Da es offenbar keine Adligen sind, wird das wohl eher keinen interessieren.
Das Schwert mitzunehmen wird wohl auch keiner kritisieren, da die Situation ja schon irgendwie auf Gesetzlose hindeutet.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #350 am: 30.10.2011, 10:11:44 »
Mmh, seit der Abmeldung von Lady Gráinne sind zwei Wochen vergangen und damals hieß es, dass nur bis zum nächsten Wochenende gehen würde, allerdings war auch der Hauptaccount seitdem nicht online. Dazwischen liegt jetzt aber schon wieder eine volle Woche, sodass ich mich langsam zum Handeln gezwungen sehe, da ich nicht schon gleich am Anfang gewillt bin so große Ausnahmen zu machen. Vor allem in der Anfangsphase ist so eine Abwesenheit ja sehr unangenehm. Dementsprechend werde ich die Lady jetzt ausbauen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #351 am: 30.10.2011, 10:31:20 »
So, die Lady ist tot.

@Regan: Mir ist aufgefallen, dass dein Statuspost noch fehlt.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #352 am: 30.10.2011, 14:37:21 »
Krass. Das kommt unerwartet. Was machen wir den jetzt?  :huh:

Das Friedhofsmotto stammt übrigens von Theon bzw. seinem Onkel als Theon zurück nach Peik kommt und sie das Gebet an den Ertrunkenen Gott zitieren.
You really shouldn't mess with me...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #353 am: 30.10.2011, 17:17:07 »
Ich habe auch keine Ahnung wie ich/wir darauf reagieren, damit umgehen wollen.
Inaktiver Account

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #354 am: 30.10.2011, 21:07:07 »
Ich habe auch keine Ahnung wie ich/wir darauf reagieren, damit umgehen wollen.

Nur so als Anregung was innerhalb der Welt Sinn machen würde: Die tote mitnehmen zum nächsten Dorf/Gasthaus (Dag's Taverne ist nur ein paar Stunden entfernt), von dort dann die Stummen Schwestern verständigen, damit sich um die Leiche gekümmert werden kann.
Ihr könntet auch einen der zwei Wächter zurücklassen, damit es vernünftig läuft.
« Letzte Änderung: 30.10.2011, 21:07:34 von Iron Throne »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #355 am: 30.10.2011, 21:19:52 »
Hmm, aber würde der Lord in diesem Fall denn nicht erwarten, dass wir umkehren? Es erscheint mir irgendwie etwas pietätlos an diesem Turnier teilzunehmen, wenn die Lady des Hauses noch am ersten Reisetag verstirbt.
You really shouldn't mess with me...

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #356 am: 31.10.2011, 00:27:52 »
Stimmt Stauts mache ich gleich und ich muss mich erst mal belesen, wer die stummen Schwestern sind und aus Sicht des Abenteuers ist es wohl die beste Möglichkeit. Aber sonst...

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #357 am: 31.10.2011, 08:53:29 »
Ich habe auch keine Ahnung wie ich/wir darauf reagieren, damit umgehen wollen.

Nur so als Anregung was innerhalb der Welt Sinn machen würde: Die tote mitnehmen zum nächsten Dorf/Gasthaus (Dag's Taverne ist nur ein paar Stunden entfernt), von dort dann die Stummen Schwestern verständigen, damit sich um die Leiche gekümmert werden kann.
Ihr könntet auch einen der zwei Wächter zurücklassen, damit es vernünftig läuft.

Hätte ich auch vorgeschlagen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #358 am: 31.10.2011, 09:00:23 »
Hmm, aber würde der Lord in diesem Fall denn nicht erwarten, dass wir umkehren? Es erscheint mir irgendwie etwas pietätlos an diesem Turnier teilzunehmen, wenn die Lady des Hauses noch am ersten Reisetag verstirbt.

Naja, eigentlich hat ja auch Lord Ethan damit gerechnet, dass seine Frau sterben würde, denn die Chancen diese Krankheit zu überleben sind sehr gering. Wenn man nicht bereit ist sich von den befallenen Gliedmaßen zu trennen sind sie sogr gleich null. Also ist wohl davon auszugehen, dass Lord Ethan wusste, dass das eine Reise ohne Wiederkehr sein würde.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #359 am: 31.10.2011, 09:04:10 »
Das macht Sinn. Vielleicht könnte ja einer den NSCs etwas in diese Richtung äußern?
You really shouldn't mess with me...

  • Drucken