• Drucken

Autor Thema: The lone wolf dies, but the pack survives...  (Gelesen 108226 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #480 am: 06.12.2011, 12:39:34 »
Ich wollte gestern schreiben, aber dann ist mir aufgefallen: Ist überhaupt ein Tisch frei, an dem wir Platz finden und den ich meinen Leuten zuweisen kann?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #481 am: 06.12.2011, 17:01:36 »
Ich wollte gestern schreiben, aber dann ist mir aufgefallen: Ist überhaupt ein Tisch frei, an dem wir Platz finden und den ich meinen Leuten zuweisen kann?

Ja, zwei kleine Tische an der Tür sind frei. Allerdings reichen beide nicht aus, dass ihr alle daran Platz nehmen könntet. Ihr müsstet euch schon auf beide Tische aufteilen.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #482 am: 07.12.2011, 10:00:04 »
Dann soll es so sein. Ich deute auf beide Tische.
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 10:00:21 von Aldric Thalred »

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #483 am: 07.12.2011, 10:58:58 »
Geben wir uns damit zufrieden, dass keine Zimmer mehr frei sind? Das ist ja nicht sehr standesgemäß.
You really shouldn't mess with me...

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #484 am: 07.12.2011, 11:27:40 »
@Aldric: PM.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #485 am: 07.12.2011, 13:12:33 »
@Aldric: Du müsstest dazu wieder Persuasion würfeln.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #486 am: 07.12.2011, 13:14:46 »
na das war ja mal nichts....

Ich hätte doch mehr Punkte in solche Dinge stecken sollen anstatt in meine Kampffertigkeiten :D.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #487 am: 07.12.2011, 15:01:37 »
Schwierigkeit 9 ist "Challenging". Also nichts ist anders. :)

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #488 am: 08.12.2011, 14:28:52 »
Ich entschuldige mich übrigens, dass ich immer noch nichts geschrieben habe. Im Moment harpert es bei mir an einer Mischung aus Arbeit, Unkreativität und ein wenig mangelndes Verständnis der Welt. Ich habe heute vermutlich noch Tischrollenspielrunde, deshalb kann ich nicht versprechen vor morgen zu schreiben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #489 am: 08.12.2011, 14:38:36 »
Ich entschuldige mich übrigens, dass ich immer noch nichts geschrieben habe. Im Moment harpert es bei mir an einer Mischung aus Arbeit, Unkreativität und ein wenig mangelndes Verständnis der Welt. Ich habe heute vermutlich noch Tischrollenspielrunde, deshalb kann ich nicht versprechen vor morgen zu schreiben.

Wenn du dazu irgendwelche Fragen hast, stell sie einfach, dann dürfte dir hier schnell geholfen werden denke ich.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #490 am: 08.12.2011, 14:42:47 »
Wie sind denn mein Status als Ritter aus? Gibt mir das irgendwelche Rechte? Privilegien? Wäre es das normale und richtige selbst für einen wirklich ehrenhaften Ritter zu verlangen, dass gefälligst jemand sein Zimmer zu räumen hat? So etwas ist mir nicht ganz klar. Auch weiß ich oft nicht wie ich reagieren soll. Eigentlich wäre es doch dreist einen Adligen anzulügen oder irre ich mich?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #491 am: 08.12.2011, 15:49:38 »
Wie sind denn mein Status als Ritter aus? Gibt mir das irgendwelche Rechte? Privilegien? Wäre es das normale und richtige selbst für einen wirklich ehrenhaften Ritter zu verlangen, dass gefälligst jemand sein Zimmer zu räumen hat? So etwas ist mir nicht ganz klar. Auch weiß ich oft nicht wie ich reagieren soll. Eigentlich wäre es doch dreist einen Adligen anzulügen oder irre ich mich?

Dadurch, dass ihr schon so weit von eurer Domäne entfernt seid ist euer Einfluss natürlich nicht so groß. Dementsprechend kann Regan sich nicht einfach hinstellen und fordern, dass man für ihn Platz schafft. Allerdings ist sein Status schon höher, sodass die Chancen, dass ein einfacher Mann gegen eine entsprechende Kompensation seinen Raum räumt wohl ganz gut sein dürften.
Adlige anzulügen ist natürlich grundsätzlich schon relativ dreist, da ihr euch allerdings sehr weit von eurer Domäne entfernt befindet und hier keine Herrschaftsgewalt habt, habt ihr keine wirkliche Handhabe gegen sie. Wenn, dann müsstet ihr sowas gegen ihren Herren vorbringen (was in diesem Fall der König selbst ist). Das hilft euch in der derzeitigen Situation allerdings wenig.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #492 am: 08.12.2011, 21:03:37 »
Ah okay.

Corain of Cainswood

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #493 am: 09.12.2011, 09:17:16 »
Ich muss mich leider bis frühestens Sonntag abwesend melden.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
The lone wolf dies, but the pack survives...
« Antwort #494 am: 09.12.2011, 12:59:17 »
@Aldric: PM.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken